Beiträge von gpower88

Zitat

Original von Matthias S.
    Mit jeder neuen Fahrzeuggeneration steigt auch die Motorleistung

Nicht die Motorleistung sondern die Technologie.

Mein S hat 240PS und ist Baujahr 2001
    Ein Auto mit 240PS vom Jahre 2011/2012 macht mich platt. Manmal auch mit nur 200PS. Wegen der weiterentwickelten Technologie. Ich sag nur DSG!

Dafür kenne ich aber auch kein Auto von 2012 das dir so ein Fahrgefühl vermittelt. Adrenalinkick = Null. Egal ob 200 oder 400PS

es war ein 325i 100%ig!

Mir gehts nicht darum wer schneller ist. Das der S2000 nicht das schnellste Auto auf der Geraden ist weiß jeder.

Es geht mir eher um das Warum? Ich will wissen was unter seiner Motorhaube abgeht!

Wenn ich von einer 400PS Karre abgezogen werde mache ich ja kein Thread auf weil es ja logisch ist das ich "verliere". Aber hallo es war ein 325i!!!!! Das war ne Beleidigung wenn das Auto motortechnisch OEM ist :lol:

Das das Kundenvarsche ist, ist doch klar...

Ich fands damals lustig als der 1er M rauskam. Im Prinzip war es ein ein 135i mit 30PS mehr und anderen Spoilern für 10.000€ Aufpreis :thumbdown:

Und auch der R32 von VW wurd durch ein r4 Turbo ersetzt... Im Prinzip ist en Golf R ein GTI welcher 10.000€ mehr kostet und 60PS mehr hat :thumbdown:

Aber BTT: Ich glaube das an diesem 325i viel gemacht worden ist. Hab halt gehofft das Jemand der Ahnung von BMWs hat mir das bestätigen kann...

WOW! Danke also okay gegen nen 3 Liter 6 Zylinder mit Turbo verliere ich gerne!

Aber trotzdem hab ich ca 30PS mehr und wiege 300Kg weniger :_? Da war doch was mit einem Herrn Isaac Newton :lol:

Hoffe hier sind BMW Kenner unterwegs. Komme irgendwie auf eine Situation von Gestern nicht klar.

Also hinter mir fuhr ein 325i Kombi (BJ 07-11) und klebte mir die ganze Zeit in der Stadt am Arsch. Sicherheitsabstand ca 30cm. Hat mich aber nicht weiter interessiert weil ich mich ja nicht mit nem Kombi anlege, und schon garnicht in der Stadt :!:

Naja auf jeden Fall wars nur ne Frage der Zeit bis das Ortsausgangschild zu sehen war und wir beide runtergeschaltet haben... Den Rest könnt ihr euch denken :lol:

Mir geht es einfach nicht aus den Kopf wie der Typ von 50-220km/h so derbe am Heck geglebt hat 8o und dann noch auf ner schnellen Landstraße mit langezogenen Kurven!

So weiß haben die Dinger R6 Motoren mit gut 200PS oder irre ich mich?

Beim nächsten Ortseingang an ner Ampel haben wir uns ein bisschen unterhalten... Smaltalk hat :] und alles cool...

DANN :!: Habe ich ein Blow Off Ventil gehört als er geschaltet hat und als er vor mir war habe ich bemerkt das auch sein Auspuff nicht normal ist. Weder vom Aussehen noch vom Sound oder Lautstärke.

Kann mir bitte einer bestätigen das das kein normaler 325i Kombi war????? Ich verstehs nicht wie ich den nicht plattmachen konnte

Zitat

Original von Igor

Science of Speed :thumbup: :nod: https://s2k.de/www.scienceofspeed.com

Ich fahre mit AEM EMS Steuergerät, da ist die 2. Lamdasonde deaktiviert.

Im Moment fahr ich eine 70mm Testpipe von Berk Technology. http://www.berktechnology.com/

Die Berk Testpipe löst das Problem mit der Motorwarnleuchte indem die Lamdasonde vom Abgasstrom weiter weg montiert ist.

Ist ja im Prinzip ein einfacher Restriktor wie der hier:
    http://www.streetstylez.de/index.php?cat=…52313c55c68e74c

kann das jemand empfehlen? Damit wir der "Flow" ja nicht weiter gestört :thumbup:

Aber wenn man so ein Steuergerät hat ist es natürlich ehh Sch***egal was man für ne Testpipe hat :lol:

Ich habe auf mehreren Internetseiten und auch hier gelesen das es Katersatzrohre gibt mit eingebautem Celfix damit die Motorwarnleuchte nicht angeht. Jetzt habe ich aber von einem Händler die Aussage das es sowas nicht gibt. Hat jemand ne Idee ob oder woher man sowas herbekommt???

Zitat

Original von mbarenka
    Wirklich sehr schön gemacht. Dabei fällt mir leider wieder auf, wie sehr mein S verschändet wird, weil Ich vorne ein Nummernschild haben muss :( Frechheit. Die Haifisch Schnauze ist so viel cooler ohne Kennzeichen mitten im Weg.

+1

PS: und die Waschdüsen für die Scheinwerfer nicht vergessen :thumbdown:

Würden diese Felgendimensionen auch für 225/255er Bereifung passen?