ZitatOriginal von brunoammain
![]()
Happy Birthday übrigens!
dankö
![]()
![]()
ZitatOriginal von brunoammain
![]()
Happy Birthday übrigens!
dankö
![]()
![]()
Aaaaahhhhh jetzt seh ichs. jaja intake fanatiker
hast wohl recht ![]()
Mir ist grade was eingefallen und zwar habe ich meinen ölfilter eingebaut ohne einen dünnen ölfilm draufzureiben. so wird das ja gemacht bei den vielen how tos.
Jetzt bin ich schon ein paar km gefahren. ist das schlimm?
ZitatOriginal von LoneWolf83
David Hasselhoff - Looking for Freedom
![]()
für die jüngeren unter uns die auf deutschen Hip Hop stehen:
http://www.youtube.com/watch?v=a6Gl-mIWqnA
kommt auch sehr geil wenns Dach auf ist ![]()
Nur rechts???
Hinter der linken blende sieht man ja einen roten luftfilter. aber was ist das rote auf der rechten seite?
Mir geht einer ab! Sieht sehr schön aus. Sind die Nebelscheinwerfer vom alten Civic?
ZitatAlles anzeigenOriginal von vader87
hi gpower...
ja ich bin den PZero Rosso als ersten Reifen auf dem S2000 gefahren, kein vergleich mit AD08 oder KU15, die sind wirklich um einiges besser... der Rosso ist allerdings schon sportlicher auf trockener fahrbahn als der Pzero Nero - der ist mehr allrounder finde ich!
den PZero Nero habe ich auch schon hinter mir, der ist aber wirklich hinter den Hankook S1 evo zu reihen - obwoh er etwas teurer ist - dass war aber auf einem anderen Auto...
die R1R kenne ich noch nicht, aber sind irgendwo zwischen AD08 und KU15 denk ich mal - also sicher auch ein guter Reifen...
aber nicht verwechseln mit dem Pirelli "PZero" ... ohne irgenwelchen beinahmen, dass ist der neueste und der ist schon besser... ist aber sauteuer
der da: [Blockierte Grafik: http://www.tyrereviews.co.uk/images/tyres/pzero_rosso.jpg]
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen?
grüße
danke erstmal für deine antwortaber so richtig helfen konntest du mir jetzt nicht. den nero und den rosso bin ich auch schon gefahen. die sind nicht so gut wie meine jetztigen.
Jetzt habe ich die pzero die auf deinem bild. ich hoffe die sind mindestens genau so gut wie die r1r und die AD08 ![]()
ZitatOriginal von Moonwalker
... das könnte man theoretisch aus dem Audio-File rausmessen... Bei 10000 u/min sollten 166 Arbeitstakte (...Explosionen) pro Sekunde stattfinden...
/M.
Das würd aber zu lange dauern... Hier ist das genze Video:
http://www.youtube.com/watch?v=NtdOU-yyZ_w
Die offizielle Aussage von Best Motoring, wie ich schon gesagt habe:
Da hat sich niemand verschaltet. Das nennt man runterschalten mit zwischengas. mache ich immer so.
das problem war, das das ein f22c war und hotversion den drehzahlbegrenzer von 8.000 auf 9.000 extra für das rennen erhöht haben.
Das ist so als würden wir unseren 2liter motor bis 10.000 drehen ![]()
ZitatOriginal von vader87
wenn man nicht nur heizt sondern nen guten allrounder will kann ich nur den hankook S1 evo fahren - ist ein sportlich alltagsreifen mit guter laufleistung und gutem grip - jedenfalls über den deutlich teureren PZero Nero zu stellen...
Bist du schonmal den Pirelli gefahren? Ich habe für den Satz an der HA 255/35 R 18 fast 500€ gezahlt. Ich mein das ist klar das das teuer ist für 2 Reifen aber bei Reifen spart man sowieso nicht.
Die Frage ist ob ich zu viel gezahlt habe. Sind die R1R und AD08 wirklich mindestens genau so gut? Die gibts ja im Internet viel günstiger als die PZero ![]()
Danke schonmal für die Antworten
Zehn lilane scheine? ![]()
ja ist schwarz aber leute kommentiert mein auto doch in meinem thread. nicht das ein adnim hier strest wegen off topic ![]()
Kabel ziehen und einen x-beliebigen Wlan Router anschließen. Kostet nichts weltbewegendes und du hast immer immer Fullspeed. Repeater bringen nichts für das Geld.
ZitatOriginal von Skip2mylou
Fehler im Bild, ist das geschlossene Verdeck
![]()
aber keine sorge verdeck war die ganze zeit auf. das pic war nachm waschen und da war mein schatz grad am am trocknen... ![]()
Meine Güte hab ich heute das Wetter genossen!!!!
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/34ovr04.jpg]
na das war dann wohl doch zu hart... wurde gelöscht ![]()
Was soll daran ungewöhnlich sein?
Done:
- Ölwechsel Millers 5w40
- Ferodo Bremsflüssigkeit
- Ferodo Bremsbeläge
- Haubenlifter
- Mishimoto Cooling Plate
- PW:JDM Kühlerhalter
- Spoon Goddies
- Zündkerzenabdeckung WEG!
- Werkzeug im Kofferraum WEG!
- Bremssättel blau lackiert
- gefühlte 10 Sticker ans Auto geklatscht ![]()
- Fahrwerk auf Tracksettings eingestellt (bretthart & brutal)
In Planung:
- KW Clubsport und AEM V2 eintragen ![]()
- Brotkasten für das Kennzeichen entfernen
- Luftführung unterm Coolung Plate entfernen
- AEM V2 Luftfilter mit Hitzeschutzband umwickeln
- Mugen Style Öldeckel (Bestellt)
- Skunk2 Auspuff
- Skunk2 Schaltknauf
- Ein Paar Teile im Innenraum schwarz matt folieren
hab bestimmt noch vieles vergessen ![]()
ZitatOriginal von Marco2000
Und es gibt nur sehr wenige Tread, wo man den Umbau verfolgen kann.
+1 ![]()