Ich musste es einfach hochladen ![]()
Beiträge von gpower88
-
-
Einfach kaufen, anschließen und spaß haben is nicht.
Sonst hätte ich das auch schon längst gemacht.
-
Ist alles machbar. Kannst sogar mit einer Ferhnbedienung dein Dach öffnen wenn es nicht verriegelt ist.
Bin mir aber nicht sicher ob das in Deutschland erlaubt ist. Und das kostet viel $$$$

-
achso sollte bedeuten das er zu untalentiert dafür ist oder was? wenn das so ist ist ja alles ok

-
Zitat
Original von MB 23
...und heute verdiene ich genug, um meine Ölwechsel talentierteren Menschen zu überlassen.
Also jeder der sein Ölwechsel, kleine Reparaturenselber und Tuning selber macht hat einfach nur kein Geld? Interessante These

-
Herzlich willkommen im forum und viel spaß mit dem auto!
PS: skunk 2 ist einfach nur
ist auch meine erste wahl. -
Ich hab auch meine alltagsschlampe... der S wird nur bei gutem wetter und wochenende gefahren. und das hat nichts mit dem wertverlusst zu tun sondern damit das ich mein S so gut wie möglich behandeln will.
PS: das gesetz mit gutem wetter und wochenende ist für einen kurzen zeitraum nach der anmeldung außer kraft gesetzt
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Zitat
Original von .: Dome :.
ne des motiviert kein meter.draußen sonnenschein, baby in der garage.
vor 2 tagen dachte ich nur: "40 Tage, 40 Nächte"

ja da haste recht... ich war heute wieder 2 stunden umterwegs. top down

aber wie sagt man so schön vorfreude ist die beste freude
-
Zitat
Original von .: Dome :.
noch bis april warten, ich will nich mehr
muss jeden tag bei arbeiten nur an das eine denken!!!
drehzahlen, sound und das geile getriebeeee
das motiviert extrem oder? Also wenn ich kein bock mehr hab auf arbeiten dann denke ich an das gelbe monster und dann läufts wieder

-
Ich will auf diese tabelle!
-
6000 ist ein bisschen übertrieben. ich hätte damals einen gleichen s2000 mit den selben km und gleiches baujahr locker 2000€ billiger bekommen wenn es winterauto und kein garagenfahrzeug wäre. einmal druntergeguckt und da sieht man schon deutlische unterschiede bei einem 12 jahre alten auto.
-
Folie schützt auch vor steinschlägen und kratzern...
Sommerfahrzeug. garagenfahrzeug. kein regen. Drittwagen oder wochenendsauto.
Sowas hört sich immer gut an

-
Folieren
wenn du die folie dann abziehst siehtdas auto wie neu aus egal ob nach 5 oder 10 jahren -
Zitat
Original von Moonwalker
Facelift mit VSA. No discussion!/M.
beste argumentation bis jetzt

-
Optik ist sowieso geschmackssache das können wir dem threadstarter nicht wirklich sagen. einfach beide modelle life angucken. und die betonung liegt auf LIVE!!! Auf fotos fand ich meinen auch nicht so besonders. aber als ich dann davor stand war vorbei und ich hab ihn direkt gekauft
-
Zitat
Original von Sadayoshi
wie oft warst du denn schon mit deinem S auf der Rennstrecke?

Garnicht. Hab zuviel fürs AEM und KW Clubsport ausgegeben und hatte kein Geld mehr für Benzin und eine Runde Nordschleife

-
Der ist nicht drauf klargekommen das der Civic ihn überholt hat und hatte keinen bock mehr auf S2000 fahren

@ Freestyler: Volk CE28N aber noch nie Rennstrecke gewesen. Wie kommts? Hast du die Felgen wegen dem Aussehen gekauft?
Gib dir n Ruck - Dafür wurd der S gebaut!
-
Zitat
Original von Wolle
P.S. Der 2001er hat auch noch eine Plasikheckscheibe!)Ist das gut oder schlecht? Ich meine der Porsche GT2 RS hat auch eine Plastikheckscheibe...
-
Zitat
Original von Igor
Sieht sehr sauber aus, gefällt mir
Was ich machen noch würde:
1. Front cleanen, dh. Waschdüsen weg und Kennzeichenhalterung weg.
2. Lippe ist in schwarz ok aber ich würd sie trotzdem lackieren.
3. Alle Sticker weg und Dämmmatte entfernen.Volk CE28N oder TE37 in Bronze wären auf jeden Fall geil und vielleicht ein gelber Spoon Ventildeckel.
Waschdüsen würd ich am liebsten direkt Morgen fertig machen aber den Stress mit dem TÜV will ich mir nicht antun

-
Mein tipp: hol dir ein prefacelift und geb das gesparte geld aus für intake auspuff fahrwerk und leichten felgen. dann bist du auf jeden fall schneller
ich habe einen 01er 2.0 liter nur intake drin und fahrwerk. habe mit einem 06er 2.2 liter ganz knapp die nase vorne gehabt. der war allerdings 100% original aus amerika.
Und auch vom fahrverhalten sind das 2 andere autos. der alte ist viel sportlicher, direkter, gefährlicher und zickiger.
Noch was wichtiges. kauf einen unverbastelten s2000