Dieses Video tut weh!!!
Nur ansehen bei guter Verfassung!!!
http://www.youtube.com/watch?v=eHbcJ7uyZaE&feature=related
Verdammt krass wie da manche aussehen...
Grüße
Alex
Dieses Video tut weh!!!
Nur ansehen bei guter Verfassung!!!
http://www.youtube.com/watch?v=eHbcJ7uyZaE&feature=related
Verdammt krass wie da manche aussehen...
Grüße
Alex
Da waren sicher auch ein paar Todesfälle dabei.
Die A-Säule sah bei den Überschlägen noch erfreulich gut aus. Da hab ich am meisten Sorge. Aber die ist wohl weitgehend unbegründet.
Ja manche sehen aus als wär´n Zug drübergefahren
Vom Fahrgastraum ist oft nicht mehr viel da.
Hoffe ich habe keinem die Vorfreude auf die neue Saison geschmälert...
Wem ist denn noch aufgefallen, das der S verdammt oft hinten eine gebrochene Radaufhängung hat...
weis eigentlich jemand wie viele S2000 insgesammt je gebaut wurden und wieviele bis zum heutigen zeitpunkt noch eingelöst sind ???...
weltweit sind ca. 100.000 ausgeliefert worden.
Ich finde, dass man bei den gecrashten Karossen gut sieht, wie stabil die Fahrgastzelle ist
Das stimmt, stabil ist er wirklich.
Was mir jedoch auffiel bei einigen Bildern, dass die Reifen teilweise fast Slicks waren. Also ab und zu wars dann kein Wunder!
Oh man, wo war der denn mit seinen Gedanken?
Der hat sich wohl zuviel auf den Civic konzentriert
Befürchte ich auch. Das Auto so wegzuschmeißen ist schon verdammt ärgerlich. Glück das er nicht noch jemanden bei der Aktion abgeschossen hat.
Sowas passiert aber schnell auf ner rennstrecke. Einmal nicht aufgepasst und es kann schon knapp werden.
Der hat sich erschrocken das er aufm Gras ist und dann ruckartiges lenken....
Ärgerlich aber aus solchen fehlern muss man lernen
Ich hoffe du sprichst da nicht aus eigener Erfahrung!
Ich trau mich deshalb noch nicht so recht mit meinem S auf die Rennstrecke.
Obwohl es mich doch sehr reizt Wär vielleicht ein gutes Thema für einen neuen Thread: Welche Rennstrecken sind für Anfänger gut?
Der ist nicht drauf klargekommen das der Civic ihn überholt hat und hatte keinen bock mehr auf S2000 fahren
@ Freestyler: Volk CE28N aber noch nie Rennstrecke gewesen. Wie kommts? Hast du die Felgen wegen dem Aussehen gekauft?
Gib dir n Ruck - Dafür wurd der S gebaut!
ZitatOriginal von gpower88
Gib dir n Ruck - Dafür wurd der S gebaut!
wie oft warst du denn schon mit deinem S auf der Rennstrecke?
ZitatOriginal von Freestyler
Ich hoffe du sprichst da nicht aus eigener Erfahrung!
Ich trau mich deshalb noch nicht so recht mit meinem S auf die Rennstrecke.
Obwohl es mich doch sehr reizt Wär vielleicht ein gutes Thema für einen neuen Thread: Welche Rennstrecken sind für Anfänger gut?
Fast jede Tilke Strecke. Kilometerweite Auslaufzonen und alles großzügig asphaltiert.
ZitatOriginal von Sadayoshi
wie oft warst du denn schon mit deinem S auf der Rennstrecke?
Garnicht. Hab zuviel fürs AEM und KW Clubsport ausgegeben und hatte kein Geld mehr für Benzin und eine Runde Nordschleife
ZitatOriginal von gpower88
Garnicht. Hab zuviel fürs AEM und KW Clubsport ausgegeben und hatte kein Geld mehr für Benzin und eine Runde Nordschleife
hab ich mir schon gedacht so wie du hier daherkommst
Das zweite Video, mit dem Civic. Ich frage mich, ob er überhaupt fahren konnte? Er fährt so merkwürdige Linien?
Vielleicht Kampflinie? Keine Ahnung.