Beiträge von DoguS2000

haachh ich glaub ich bin einfach zu penibel.. :cry: ich will ja ned mehr wie 14-15 ausgeben und da brauch i mi ned beschweren, wenns an paar stellen ned so ist wie ichs mir vorstelle.. weil dann ich mir gleich an neuwagen holen...

ich hab schon paar angebote hier aus dem forum bekommen und werde mich mit denen auseinandersetzen denk ich, den das ist die beste und vertrauenswürdigste lösung sag ich mal.

Hallo liebe leute,

ich suche einen S2000! :) Er sollte natürlich gepflegt und alles gemacht haben. Wenns geht, keine Rückrufaktionenbetroffenen Fahrzeuge anbieten, eine Glasheckscheibe muss er haben, Also ab Bj´02 ---- Farbe: Schwarz, Weiß, Limegreen, Blau... über Gelb kann man reden. Leder darf auch Rot sein. Vllt gibt es ja mal hier zufällig einen im Forum der mir seinen Anbieten kann (haben auch schon einpaar gemacht, aber ich wollte nochmal extra einen Aufruf starten), das wäre natürlich der bestfall, weil ich mir sicher bin das ihr eure Fahrzeuge sehr pflegt und immer mit Liebe behandelt habt..

Meine maximale Schmerzgrenze liegt bei 15.000eur...

gruß

aber ne plastikscheibe hinten drinne :(

der von micha sagt mir sehr zu... mit den weißen felgen sieht er auch in gelb klasse aus... und ich überlege den S in weiß folieren zu lassen.. dann sieht das brutal schön aus...

aber vielen dank das du dich umgeschaut hast, bin ja für alles offen ;)

world of warcraft, battlefield, call of duty, fifa 2011... spiele aber immer im online modus, dann machts immer spaß, da es immer was anderes ist! Aber pass auf das du ned süchtig wirst, sonst musst deinen S verkaufen, weil du keine zeit mehr zum fahren hast und dann schlag ich zu :D

Aber ein richtiger Assi!!! Sowas von unfreundlich und nicht mal tschüss sagen können...!! Pff... den soll der Blitz beim sch... treffen :evil:

Hab noch ein gutes Angebot von einem Forumsmitglied bekommen! Da bin ich mal gespannt! :) Das wäre ja der Optimalfall, wenn ich einen S aus eurer Hand entreißen könnte :D :D

So hier mal wieder was neues von dem "komischen" S! Ich hab ihn angerufen und diesmal war er auch mal erreichbar! Er hatte einen leichten Akzent und erklärte mir, das er das Dach nachrüsten lassen hat, als ich ihn gefragt hab, warum er das getan hat, vllt weil er einen Unfall hatte? War er bissl beleidigt und sauer und antwortete: ja warum Unfall?! Muss man gleich einen Unfall gebaut haben, nur weil man das Dach geändert hat!?? Auch die Auspuffanlage, hat er nochmal extra reinmachen lassen meinte er! Und er sagt, der Wagen habe keinen Unfall, er hat keinen Unfall gebaut! Und dann meinte er: Also vllt hat mein Vorgänger einen Unfall gehabt, aber ich hab nix gesehen! <---- Wasn das für ne Aussage bitte? Dann hab ich gesagt: ja gut oke, das war, i hatte nur paar fragen. Dann schimpfte er gleich los, ob ich ihn nur deswegen angerufen hätte! Und ich antwortete: ja ich hatte nur diese fragen.. und bevor ich tschüss sagen konnte, legte er mir schon auf... was für eine Frechheit!!
    Er war wohl beleidigt das er mich nicht übers Ohr hauen konnte!

Sooo hallo ich bins wieder mal, das kleine, bzw. große nerval aus landau an der isar! :)

Seit stunden bin ich schon im forum aktiv und lese beitrag um beitrag.. mein drang nach nem S!! wird immer größer und größer, diesen hier hätte ich mir vorgestellt: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4wbeb2oorsk ,aber das angebot wirkt etwas unseriös wie ihr ja gemeint habt und den streiche ich dann glaub ich aus meiner Auswahl! Achja übrigens, hab ihn zweimal angerufen und er ging nicht ran! :x versteh nicht wie leute ihr ein auto verkaufen wollen, wenn sie nicht erreichbar sind!

So ich habe ein problem undzwar bin ich sehr pingelig, es muss alles passen am fahrzeug! Ein sehr netter michael aus hannover aus diesem forum hat mir sein fahrzeug auch schon angeboten, aber ich musste leider dankend ablehnen, da die farbe silber mir nicht zugesagt hat! Er sollte wenns geht Schwarz oder Weiß sein, über Gelb und Blau lässt sich reden.. :) Ich habe noch ein Problem, KEIN HONDAHÄNDLER in meiner nähe hat einen S! da!! Jetzt konnte ich noch keinen probefahren :cry:

Aber ich werde mir diesen hier mal anschauen und fragen ob ne Probefahrt drin ist: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…rio&tabNumber=1

was könnt ihr mir zu diesem Fahrzeug sagen, so auf den ersten blick jetzt?!

Es gibt hier einen User, er heißt: TR-47 der hat einen geilen S! genau so sollte er aussehen, auch die Felgen super Auswahl! Rotes Leder wäre auch super.

Also die Methode sieht sehr leicht und locker aus!
    Man kann dabei auch etwas Geld gewinnen, aber am Ende gewinnt die Bank :)

Du sollst da 100eur einzahlen und zum spielen anfangen ok.
    Man setzt auf schwarz und wenn man verliert, setzt man das doppelte auf rot um das verlorene wieder reinzubekommen. Aber du hast nur 100eur auf deinem konto! Das heißt wenn 13 mal hintereinander die falsche farbe kommt, bist du raus... und genau das passiert... du müsstest ein größeres kapital einzahlen um auch mehrmals verlieren zu können um wieder das doppelte setzen zu können!

also nochmal zum thema dieses autos hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4wbovreyrsa

Also auf dem Bild hat er ganz klar ne Glasheckscheibe drinnen. Und er schreibt rein das, dass FZ ESP hat??? Kann bei diesem Bj ned sein... Und außerdem schreibt er rein das es ein 6-Gang ist, kann doch auch nicht sein oder?!

Aber der gefällt mir so richtig! Blöd finde ich, das er das "S2000" an der seite gecleant hat der vollpfosten...

Was meint ihr zu dem Angebot? Zuviele km? Zu teuer? Das Ding SIEHT richtig gepflegt aus..