irgendwie schade, dass da für sogar geflext werden muss
Beiträge von GRunner
-
-
Das sieht einfach mal richtig lecker aus !
-
super danke nachher mal nachschauen
-
das gleiche System würd ich auch gern verbauen, leider reicht mein handwerkliches Geschick nicht für die Anpassung aus (bezüglich der Sensoren, Schläuche etc.)
Aber trotzdem top gemacht !
-
mhm, sollte ich das bei mir dann auch mal überprüfen ?
Muss zugeben hab sowas nie gemacht, muss ich was bestimmtes beachten, oder auf ne bestimmte Art machen ? -
dann gratuliere ich doch mal dazu
Egal ob du ihn letztendlich übernehmen darfst oder nicht, nur wenige Leute kommen mal dazu einen live zu erleben/zu fahren oder sogar in der Familie zu haben.Aber net das der S2000 eifersüchtig wird
-
ich sag mal es ist ein NSX
durchgängig rote Rückleuchten ähnlich SX etc., breite Stance, gelbe Farbe, Heckflügel erkennbar...
Jap ich bleib dabei
-
Jungs, was ist los hier ?!?! Geht ja garnicht vorwärts.
Wenn ihr schon im Netz keine Bilder findet, so schaut doch einfach mal raus
Es ist wunderschönes Wetter draussen und wenn ihr nicht immer jede Sekunde Sprit verheizen wollt, so könntet ihr auch mal eben für ein paar Fotos stehen bleibenWir haben heute mal den Tag genutzt und einfach aus Spaß ein paar Fotos "nebenher" gemacht, also ohne externe Leuchtquellen etc.
Hier mal zwei Vorschaubilder:
[Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/2954/dsc5018q.jpg]
Seid gespannt
[Blockierte Grafik: http://img816.imageshack.us/img816/9444/dsc5118t.jpg]
So und wenn unsere Bildkunst anklang findet dann gibts auch mehr von der Serie.
Ihr könnt aber ruhig auch mal für diesen Thread arbeiten
-
nagut das es nicht mit der Erfahrung der Realität mithalten kann, ist eigentlich ja klar, allein schon was den Sound betrifft (der ja ne Menge des Eindrucks ausmacht).
Ich muss aber zugeben, dass ich GT5 nicht so gelungen finde (Grafik, Blips, Sound, Menüstruktur, Möglichkeiten). Da hatte ich mir nach soviel Jahren Entwicklungszeit und den Screenshots deutlich mehr versprochen. Vom Fahrverhalten ist es aber sicherlich eins der besten Games (Ich fahre sowohl GT5 als auch rfactor, LFS, GTR Evo, Race07, NFS Shift 2 etc.)
-
ich bin sie so oft "virtuell" gefahren, bei 24h events oder Langstreckenrennen etc. mich reizt sie kein bisschen. Auch real nicht.
Ich mag eher competitive Strecken, kur, sprintmäßig, etc. (Oschersleben z.b.)Aber ich geb mir Mühe das passende Auto in rfactor hab ich, nu muss ich wieder in GT5 auf das richtige warten, dann kanns eigentlich losgehen.
Witzig ist, die Grafik in GT5 ist natürlich deutlich besser, schaut man sich jedoch das Fahrzeugmodell an (rfactor vs. standartmodell GT5) ists fast gleich schon ein Armutszeugnis für GT.
Direkt schonmal der Hinweis, der ersteller des S2000 Mods für rfactor hat eine AP2 Designed, jedoch mit AP1 werten (redline usw.). In beiden spielen ist der Sound des Wagens mies, in rfactor klingt er aber wenigstens ab 6k rpm anders , hingegegen in GT5 alles Einheitsbrei..schade drum.
Und in rfactor kann ich wählen ob offen, softtop oder hardtop
-
Heyho Jungs !
Da ich gern ein Comparison Video machen würde zwischen rfactor 2.5 @Nordschleife mit einem Honda S2000 AP1 zu GT5 AP1 @ Nordschleife benötige ich jemanden der mir evtl einen S2000 (2001er Baujahr, Silber) in GT5 zuschickt, da meiner schon tuned ist.
Also suche einen Stock S2K.
Möchte gern einfach mal schauen ob man die Unterschiede der beiden Games und Fahrzeuge auf Video festhalten kann.
Das ganze im Speedmastersitz mit G25.
Nordschleife hab ich ausgesucht, da die in beiden Spielen vorhanden war, möchte aber daraufhinweisen das ich überhaupt kein Nordschleifen Freak bin, dementsprechend meine Zeit/Linie sicher nicht so prall ist
-
so nen Sitz etc. hab ich auch, wäre sogar evtl abzugeben
edit: wie der wohl den Shifter umgebaut hat, der schaltweg wirkt härter etc. hätte ich bei meinem G25 auch gern
-
mag mir wohl jemand verraten welche Cooling Plate dort mit dem K&N Filter zusammenarbeitet in dem Wagen ?
Zum einen sieht die Kombi natürlich sehr hübsch aus, zum anderen ´scheint die Plate nen passenden Kanal zum Filter zu haben.
Natürlich auch von mir Gratulation zum wirklich tollen Auto, sieht fantastisch aus !
-
kein Problem
sollte ich es ausprobieren werd ich mal versuchen es zu dokumentieren..bin mir noch nicht sicher wo ich am auto ansetze für mein Konzept -
was oben das "Fahrgefühl" und "Risiko" betrifft ists glaub ich absolut Unterschiedlich von Fahrer zu Fahrer und jenachdem was man vorher für Autos gefahren ist (Antriebskonzept, n/a oder Turbo, Gewichtsklassen etc.)
Denn meine Einschätzung ist völlig anders als die oben beschriebene hehe
Edit: Gratulation zum AEM Paket übrigens is ja wie Weihnachten hehe
-
Die Haltbarkeit hängt natürlich von den äusseren Einflüssen hab, hab schon Bilder solcher Felgen nach 6 Monaten gesehen etc. war ok soweit.
Was die Lackierung angeht sprechen folgende Dinge aus meiner Sicht dagegen:
1. der Preis
2. Wenn es einem nicht gefällt oder was schiefgeht, wars das (dat Gummizeugs reißt einfach ab und schon sieht alles aus wie vorher)
3. Wiederverkaufswert (würde ja so verrückt sein Blau zu nehmen, das wäre lackiert sicherlich nicht jedermanns Geschmack
4. Vorm lackieren müssten die Felgen aufebreitet werden, beim gummieren können kleinere Makel verdeckt werden
5. Wird eine Felge beschädigt nach der Lackierung, müssen meist alle 4 neu wegen Farbunterschieden
6. Lack schützt mal vor rein garnix...das Gummizeug schützt aber zumindest den Zustand der Felge wie sie vor der Gummierung war....und wie schon erwähnt kann ich diesen Zustand ruckzuck wieder herstellen.
7. auch eine Lackierung hält nicht "ewig" (wobei ich hier aufkeinenfall behaupten möchte die Gummierung würde länger halten)Das sind für mich die Gründe warum ich so was verrücktes wie Blau lieber mit dem Gummizeug ausprobieren würde als zu lackieren (und zurnot lieber jedes Jahr wieder das Gummizeug neu mache)
Vielleicht helfen diese Gründe ja auch dem einen oder anderen bei seiner Entscheidungsfindung
-
super Ideen lol
Wenn dein Verkäufer keinen Urlaub kriegen sollte.... ich hab Urlaub kannst meinen kaufen, aber dann bring bitte mehr Bargeld mit hehe
Ich hoffe es geht alles gut und jaaaaa...keine Geduld haben bei sowas kenn ich
-
Also im Internet hatte ich die Angaben gefunden man bräuchte bei einer Felge 6-8 Schichten. Das ist natürlich Geschmackssache (so dicker um so leichter abzuziehen etc.)
Hatte dann mit dem Support gesprochen, die sagen 5-6 Schichten wäre das richtige und man würde ca 2-3 Dosen für 4 Felgen 17 Zoll benötigen (0.4qm pro Dose warens glaub). Ich hab also einfach mal 4 Dosen gerechnet, das wären 80 Euro (wenn man vergleicht was einmal Felgen lackieren kosten würd).
Leider konnte man mir nicht sagen, wann das Blau wieder verfügbar ist aber wird schon noch hehe -
für 13k klingt das mehr als lecker wenn da sonst nix versteckt ist
-
die is eh zuweit weg für mich