Das Nummernschild is überhaupt kein problem...aber der Beifahrer ?
Höchstens wenn du das gleiche Bild nochmal ohne ihn hättest
Alles andere führt denk ich zu keinem schönen Ergebjis, tönt man die Scheibe wird es aussehen wie Spielzeug
Das Nummernschild is überhaupt kein problem...aber der Beifahrer ?
Höchstens wenn du das gleiche Bild nochmal ohne ihn hättest
Alles andere führt denk ich zu keinem schönen Ergebjis, tönt man die Scheibe wird es aussehen wie Spielzeug
das sieht wirklich interessant aus....ich glaub ich lass mich dazu hinreissen das auszuprobieren
Edit: Hab mich gradmal mit dem Plastidip Support unterhalten, bezüglich der Menge die man brauch etc. leider ist Blau derzeit nicht verfügbar
hey da sind auch 2 Fotos dabei wo sie und der S gleichzeitig drauf sind
Wie gesagt, das Shooting mit ihr und dem S2000 planen wir grad noch, hoffe das in nächster Zeit dann durchzubekommen.
Wollte damit nur einen Ausblick geben in welche Richtung das gehen soll
Aber erstmal wie immer das übliche...Location suchen....Outfit zusammenstellen..etc.
So dann versuch ich mich auch mal etwas am Forenleben zu beteiligen und setze in diesem Thread an hehe
Hier mal Bildchen vom Wochenende beim NW-Treffen, sowohl mein S2000 als auch meine Freundin. Der Kerl der da im S2000 sitzt bin übrigens nicht ich
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Und als kleine Vorschau hier ein Bild von den ersten Probeshots mit dem S und ein Bildchen aus dem Shooting mit meinem Skyline.
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Derzeit planen wir noch wann und wo wir das ganze mit dem S2000 ebenfalls machen. Brauchen ja eine passende Location, passendes Outfit etc.
Hoffe die Bilder gefallen euch, wir sind keine Profis hehe
Verkaufspreise liegen mal so mal so.... Schwankungen hat man immer.
Mal kann man für 14k das bekommen..mal für 16k dies..hängt auch immer davon ab aus welchem Grund jemand z.b. verkauft (muss der Wagen schnell weg, hat derjenige finanzielle Engpässe etc.)
alle NFS Teile seit Need For Speed 1 (nicht Underground 1 hehe)
Glaub bei mir schwirrt fast jedes halbwegs ertragbare Autospiel rum
Ich spiel schon seit Jahren Racinggames (angefangen mit Microprose Grandprix 1) und hab es natürlich auch mit Shift 2 versucht nachdem Shift 1 mit Mods ja wirklich nett war.
Zuhause spiele ich mit Playseat am PC oder halt GT5 an der PS3 (Für PC GTR Evolution, LFS , rfactor, das übliche halt) + G25
Ich muss sagen ich bin ehrlich enttäuscht von Shift 2
Das Handling ist im Elite Modus einfach nur Quatsch..mal ganz abgesehen vom Driftmodus....
Trotz der Tatsache das G25 unterstützt wird usw ist das ganze einfach mega schwammig (gut zu merken bei der Hotlapveranstaltung mit dem ersten Porsche, wo es kaum möglich ist grad aus zu fahren) und mit schlechtem Feedback gekoppelt.
Es kann durchaus Spaß machen aber ich finde sie sind weit weg von dem was sie mit Werbesprüchen und Trailern zeigen wollten.
Bin aber auch kein GT5 Fanboy, auch dort gibt es leider Gottes viele Schwächen (und das nach einer solchen Entwicklungszeit und Angeberei ^^). Aber immerhin ist das Fahrmodell in GT5 nachvollziehbar bei vielen Autos.
Finds schade das Shift 2 so versagt, ich dachte nu wo die Jungs von GTR das ganze machen würde es da mal bergauf gehen....aber vielleicht müssen wir dafür einfach bis Shift 4 abwarten.
ahh das klingt doch schonmal interessant danke dir
Kannst du mir zufällig sagen wo ich das herbekomme und was ich dazu benötige ? Hätte halt gern einfach soviele Daten wie möglich als Anzeige, zum kontrollieren und ablesen (und als cockpitspielerei hehe).
Dachte halt an die Anzeige von Skeed + ein Display was mir halt die anderen Daten der ECU ausliest, würde zusammen sicher gut aussehen
@Dome:
Das setzt sich aus verschiedenem zusammen..zum einen verzichte ich, genauso wie du, auf vieles ("keine" Parties, kein Alkohol, kein Rauchen, keine Spielereien die Geld kosten etc.) zum anderen hab ich mein Abi nachgeholt und bin dann studieren gegangen und hatte in den Jahren wo ich nicht in der Schule war einen "lukrativen" Job. Ich hab bei NBC GIGA als Moderator gearbeitet (vielleicht kennen einige das noch von früher).
So kams dann dazu, dass das eigentlich relativ gut läuft :), also ich bin nicht reich oder sonstwas, ich kann net jeden Tag ne Tankfüllung verbraten und trotzdem lachen ^^....aber ich kann die Autos fahren, mir leisten worauf ich Lust hab (klar auch net alles, sonst hätte ich auch mal nen NSX gefahren hehe) aber es reicht
Hondata war halt das einzige was ich bisher finden konnte um einen S2000 lesefähig zu machen.
Aber das hatte sich für mein Baujahr ja leider auch erledigt.
Kennt denn jemand vielleicht eine andere Methode ? Und ja mir geht es rein ums auslesen, ich möchte lediglich Zahlen etc. kontrollieren und sehen können, nicht verändern.
Soweit werde ich bei dem Wagen wohl nie gehen das eine genauere ECU Anpassung von nöten wäre und wenn doch würde ich das von einem Tuner erledigen lassen.
Ich konzipiere sowas höchstens, würde das Mapping etc. aber niemals selbst übernehmen, dafür fehlt mir Erfahrung/Mittel etc.
Honda AP1
Jap das war mein Impreza im Maxrev hatte ihn ja verkauft kurz nach dem Fotoshooting mit Touge Photography. Eigentlich sollte der Wagen auch bei der Premiere von Fast Five stehen, mal sehen ob das der neue Besitzer macht oder ich den S2000 dafür mitnehme (Bad Oyenhausen)
Das Coupe ist auch einfach geil und vorallem ultra selten. Jedoch gibt es auch andere Dinge die mich reizen (wie z.b. Sauger mit entsprechender Drehzahl und PS, Roadster, reine Zweisitzer etc.) also Dinge die ich halt bisher noch nicht kannte.
Allein der Unterschied der Driveability zwischen dem S2000 und dem STI Type R ist immens (der Type R hat serienmäßig ein Rallygetriebe, verstellbares Mitteldiff etc. daher sind die Motoren völlig anders im Alltag zu bewegen)
Wenn ich mir das bei den Amerikanern so ansehen hab ich das falsche Auto diesesmal genommen für eine solche Modifikation ?
Soweit ich das sehe bietet Hondata zwar Sachen dafür an aber erst ab 2006, oder kompletter ECU Swap für Modelle unter 2006 wobei aber auch Sensoren etc. geändert werden müssen und darin Teile aus nem 06er oder 07er S2000 verbaut werden müssen ?
Ohje das hatte ich bei anderen Fahrzeugen schon einfacher hehe
Sollte es wirklich nur mit nem Umbau auf 06 Standarts funktionieren hat das ganze wohl keinen Zweck
Heyho !
Da der S2000 ja schon das schöne "Rennwagen" Tachosystem hat würde ich gern wieder ein Display verbauen inkl CarPC o.ä. welches die ECU Werte anzeigt (Drehzahl, VTEC, RPM, O2 das übliche halt).
Würd sich optisch dann auch sicher gut machen mit dem skeed Instrumentenpacket
So der S2000 ist OBD2 oder ? (sorry es ist mein erster Honda)
Weiß jemand bereits wo ich passende Hardware finde ? Also Converter+Kabel etc. um direkt an die ECU anzuschließen und einfach zack per USB an den jeweiligen PC.
Dazu dann natürlich eine passende Software (die es ja zuhauf gibt, aber vielleicht gibts ja eine Hondasoftware oder halt zu der Hardware passenden).
Ich möchte also nicht anfangen rumzulöten, Adapter zu bauen oder sonstiges, sondern ein fertiges Paket kaufen um die Daten abzugreifen.
Die Hardware zum anzeigen des ganzen (Display, CarPC usw.) benötige ich erstmal nicht, dafür muss ich mein Konzept erst fertig haben wo ich Platz dafür finde und was ich noch von dem Kram zuhause habe.
Danke schonmal !
Wenn jemand sowas schon verbaut hat würde ich mich über seine Daten/Bilder etc. sehr freuen.
Grüße
René
Nissan 200SX RS13 mit GT28R Turbolader und Gasanlage (soweit ich weiß der einzige in EU mit LPG), Baujahr 1993
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Nissan Skyline R33 GTS-T Type M, Baujahr 1995 RHD
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Subaru Impreza WRX STI Type R GC8 Coupe, Baujahr 1998 RHD
[Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/3366/pt066412vorschau.jpg]
Alle hab ich im Laufe derzeit mehr oder weniger modifiziert. Ich seh mich selber nicht so als Ricer-bauer sondern versuche verschiedene Konzepte am Wagen zu verwirklichen, Leistungsstufen zu erreichen etc. dabei aber Alltagstauglichkeit zu haben und Haltbarkeit, denn ich hab alle diese Autos (und den Honda nun auch) als Daily Driver benutzt. Also es sind keine Fahrzeuge die nur bei Schönwetter oder am WE gefahren werden.
Deswegen halt wichtig das sie fahrbar sind, der Motor und Karrosserie hält und trotzdem vernünftig aussehen und im guten Zustand sind (daher z.b. Unterboden und Hohlraumversiegelt etc.).
Bisher hat das immer wunderbar funktioniert, noch keines ist kaputt gegangen oder sonstwas und die Käufer waren immer zufrieden.
Also mach ich weiter und erfreue mich an dem Spaß
Ein Hallo an alle !
Da ich nach meinen ersten Posts hier festgestellt hatte, ups, noch garnicht vorgestellt....wollte ich das hiermit nachholen
Ich bin der René, 23 Jahre jung, und wohne in Nordhorn (Grafschaft Bentheim/Niedersachsen) bzw. in Osnabrück (ebenfalls Niedersachsen) wo ich studiere.
Letzte Woche hatte ich mir meinen ersten Honda gegönnt, einen 2001er Honda S2000 AP 1 in silber.
Dies ist somit mein erster Sauger mit etwas mehr leistung.
Vorher war ich nämlich nur turboaufgeladen unterwegs, zu meinen Stationen gehören ein Nissan 200SX RS13 Stage 2 (276PS), Nissan Skyline R33 GTS-T (250PS) und als letztes ein Subaru Impreza WRX STI Type R Coupe (300PS).
Das sollte meine liebe zu Japanern und Heck/Allradgetriebenen Geschossen unterstreichen
Aber genug dahergesabbelt, unten findet ihr natürlich ein paar Fotos von meinem Neuankömmling. Die roten Felgenringe hatte ich noch zuhause rumliegen von einem früheren Projekt..und jetzt einfach mal ausgegraben und ausprobiert
Grüße
Renße
P.S.: Ich suche derzeit günstig eine PVC Scheibe, falls noch jemand was hat.
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ah ok then I should get a new one, as I said before the previous owner had the top removed from the airbox, so I think it´s a bit dirty
ah ok 500 for the same thing..just to get carbon and a bit sound..no hehe (sorry mate Í don´t think the price is too much, but i´n my opinion to much for me as it isn´t that important to have it in carbon)
Then I will stick to the normal puffo I think in my next ordering run
How long does it take to get it here ? The filter himself is included or just the airbox ?
mhm..but i prefer "noisy" intakes hehe as I surely miss the turbo sound.
Is there a chance to get a "puffo" in loud-edition with the same benefits ?
I must say, i´m totaly new to Honda Engines.
Before I drove a Subaru IMpreza WRX STI Type R and a Skyline GTST R33. So this is my first "powerfull" naturally aspired engine.
I´m looking for a nice intake, as the previous owner changed the stock Filter to an cheap open one and just removed the top of the air box. It sounds very good but I think the air it´s sucking is too hot. But with the Top on it, it sounds boring
So I´m looking for another Intake, thought about an AEM CAI, but reading all the posts about your Intake giving me the impression that your Intake would be "better" than the AEM one ? (same "gain" or "no gain" but less price and nice sound?).
It would be nice to know if I better should buy a puffo or the AEM CAI...i´m a bit confused atm hehe (as I said before, i´m good at turboengines, not n/A).
Is the puffo still aviable ? What about impressions from german drivers ? Puffo > AEM ?
sorry for my english and all my writting
P.S.: Feeling 13 HP gain ? I don´t think someone could really "feel" that... I got gains from 20 to over 100 HP and it was hard to "feel" the lower gains. It´s very subjective you can even have the same power on n/a as an turbo but the turbo engine will feel faster as the "feel" from the boost lets you think its much more powerfull.
I had a testrun with a Nissan 200sx RS13 (Garret GT28R charger) on 0.8 and 1.2 bar of boost. 1.2 felt a lot more powerfull than 0.8, but we saw at dyno that 1.2 was a lot slower than 0.8 due to problems with a too small Intercooler+piping and downpipe etc. (217 HP on 1.2 and 230 HP on 0.8 if i remember right)