Beiträge von digges

    Hi, brauche dringend Hilfe.schaue grade s2000 an.folgendes, Öl vor 4 Jahren gewechselt, seither 8000km gefahren. Nun war 1 Liter zu wenig drin.weiß nicht wie viele km der so gefahren hat.denke so 4000. Soll ich die Finger davon lassen?

    ok, du weißt aber nicht zufällig bis zu welcher nummer??? habe einen S ez2002 im visier und der verkäufer meint er wüsste nix von rückruf?! die fahrgestellnummer habe ich, werd ich wohl mal bei honda anrufen.

    ok danke, ich meinte hauptsächlich wegen der fahrwerksoptimierung... glasheckscheibe hat der wagen schon drinne

    Kann es sein dass ein EZ 2002 ein Modell des Jahres 2001 ist?? Wenn ja, wie finde ich das heraus? Fahrgestellnummer?


    Grüße

    Hi danke,


    das habe ich gelesen, aber hier im Forum haben auch schon welche geschrieben dass ab 2002 die neuen Düsen verbaut wurden, daher war ich mir unsicher....


    Grüße

    Sorry, dass ich nochmal blöd frage, aber waren jetzt die modelle von 2002 auch von den Öldüsenrückrufen betroffen?? Ich dachte beim 2002 wurden schon die neuen eingebaut??!!


    Danke,


    Gruß

    Hab leider wochenende keine Zeit.bin ab morgen bis nächsten Donnerstag im Ausland. Werde mich wahrscheinlich für den s entscheiden.muss dann halt mal gründlich gereinigt werden. Habe aber vor den wagen vorher noch zum adac oder ähnlichem zu fahren um ihn kurz durchchecken zu lassen. Habt ihr da Tipps für mich? Sind adac Gutachter gut oder?
    Gruß.



    Hi, danke für deine Einschätzung. Ich würde ihn für 13T€ bekommen.

    Hallo,


    melde mich doch noch einmal.... wie gesagt bin neu hier und interessiere mich für den S.
    danke an die Kollegen mit den netten Beiträgen.


    Habe mir einen S angeschaut:


    EZ 2002, ca.70000km, Wartungen durchgeführt. Als letzte die 96 Monate wartung. 8 Honda original Felgen 4 mit fast neuen Sommerreifen, 4 mit sehr guten Winterreifen. Fahrzeug ist im unverbastelten Originalzustand. Besitzer ist erstbesitzer.
    Leider hat der Wagen immer im freien gestanden. Rost hat er aber trotzdem keinen außer an der Türkante ganz leicht, Verdeck scheint in Ordnung, ist halt durch das draußen stehen nicht mehr ganz so schwarz, aber macht einen guten Eindruck. HU/AU Neu ohne Mangel. Motor schnurrt wie ein Kätzchen. Leider hat er einige Kratzer und an der Stosstange hinter dem Hinterrad ist der wagen an einem Pfosten hängen geblieben. Nichts Wildes, ist nur am Kunststoff etwas lack ab. Man sieht es eben. Ansonsten scheint guter Zustand. Fahrersitz etwas abgenutzt auf der linken Seite. Felgen haben auch den ein oder anderen Kratzer.


    So, wieviel würdet Ihr für so einen S bezahlen, so ungefähr. Vielen Dank schonmal


    Gruß

    Zitat

    Original von S2H


    Nein kannst du nicht. Und es macht kein Spaß, wenn du dich unter mehreren Namen anmeldest und immer wieder die selbe Diskussion aufwirfst.


    Was ist jetzt los??? Ich bin neu hier und interessiere mich eben für nen S. Normalerweise sind Foren dazu da um fragen zu stellen. Aber heutzutage leider nur noch um Leute blöd anzumachen wie mir scheint. Ich fahre seit 4 Jahren nen alten 306 von Peugeot und da er bei der HU Probleme macht muss ich mich nach einer Alternative umsehen. Da ich den S schon immer gut fand will ich mich natürlich informieren. Was zum Geier habe ich davon wenn ich mich mit mehreren Namen hier anmelde und immer die gleichen Fragen stelle??? Glaubt mir, meine Zeit ist mir zu schade für sowas. Wollte lediglich etwas Hilfestellung auf was man achten muss und mit wieviel ich rechnen muss, sonst gar nix.


    Grüße

    Sau teuer in der Unterhaltung ist ja auch relativ und hängt stark von der Fahrweise ab. Versicherung Vollkasko bei 45% 1100euro im Jahr. und überall lese ich, dass Honda bei den Inspektionen gar nicht allzu krass zulangt.


    Sind denn jetzt 100TKM zuviel für gebraucht oder noch im Rahmen?

    Hallo,


    interessiere mich für nen S2000 und wollte mal fragen ob man für 12000 schon was bekommen kann, das nicht auseinander fällt und 200000km drauf hat! also kann ich für 12000 nen S2000 kaufen mit dem ich Spaß haben kann ohne zuviel Ärger?


    Grüße