Beiträge von digges
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
mir hat jemand erzählt, dass ein beschädigtes Verdeck von der Teilkasko bezahlt wird, stimmt das wirklich??
Grüße
-
Alles klar, Danke für die Infos!
-
OK gut, danke..... Muss man bei Dekra nen Termin machen oder kann man auch einfach hin fahren?
-
Hab leider wochenende keine Zeit.bin ab morgen bis nächsten Donnerstag im Ausland. Werde mich wahrscheinlich für den s entscheiden.muss dann halt mal gründlich gereinigt werden. Habe aber vor den wagen vorher noch zum adac oder ähnlichem zu fahren um ihn kurz durchchecken zu lassen. Habt ihr da Tipps für mich? Sind adac Gutachter gut oder?
Gruß. -
Zitat
Original von Los Eblos
Hm, das ist munteres Rätselraten.Aber na los...
Ein fast 10 Jahre altes Auto wird immer irgendwelche optischen Makel haben. Das mit dem Sitz ist übrigens völlig normal. Mein Sitz sah trotz Aufpassen nach 15.000km schon schei... aus. Die genannten Makel (mit Ausnahme des Sitzes und der Felgen) bekommst Du mit nem Smart-Repair-Mann sicher für sagen wir mal 250 EUR geregelt. Felgen nochmal 80-100 EUR/Stück. Ansonsten hast Du viel Positives genannt. Unverbastelt und aus erster Hand ist schon mal sehr schön!Wenn das meiner wäre, den ich verkaufen müsste, dann wäre meine Schmerzgrenze wohl bei 15k. Finde aber, dass das gemessen am objekiven Gegenwert (Spaß, Qualität), den man mit solch einem Auto erhält, eigentlich zu wenig Geld ist. Aber der Markt bestimmt nun mal den Preis.
Wobei ich als Verkäufer die Makel-Beseitigung selber zuerst regeln würde, und erst danach würde ich den Wagen zum Verkauf stellen. Dann macht mir keiner zusätzliche Haare in die Wurst.
Wieviele EUR will er denn haben?
Hi, danke für deine Einschätzung. Ich würde ihn für 13T€ bekommen.
-
Wie ein Gebrauchtwagen letztendlich gefahren wurde kann man nie 100% nachvollziehen. Das ist eben das Los bei nem Gebrauchten.
-
Hallo,
melde mich doch noch einmal.... wie gesagt bin neu hier und interessiere mich für den S.
danke an die Kollegen mit den netten Beiträgen.Habe mir einen S angeschaut:
EZ 2002, ca.70000km, Wartungen durchgeführt. Als letzte die 96 Monate wartung. 8 Honda original Felgen 4 mit fast neuen Sommerreifen, 4 mit sehr guten Winterreifen. Fahrzeug ist im unverbastelten Originalzustand. Besitzer ist erstbesitzer.
Leider hat der Wagen immer im freien gestanden. Rost hat er aber trotzdem keinen außer an der Türkante ganz leicht, Verdeck scheint in Ordnung, ist halt durch das draußen stehen nicht mehr ganz so schwarz, aber macht einen guten Eindruck. HU/AU Neu ohne Mangel. Motor schnurrt wie ein Kätzchen. Leider hat er einige Kratzer und an der Stosstange hinter dem Hinterrad ist der wagen an einem Pfosten hängen geblieben. Nichts Wildes, ist nur am Kunststoff etwas lack ab. Man sieht es eben. Ansonsten scheint guter Zustand. Fahrersitz etwas abgenutzt auf der linken Seite. Felgen haben auch den ein oder anderen Kratzer.So, wieviel würdet Ihr für so einen S bezahlen, so ungefähr. Vielen Dank schonmal
Gruß
-
Ach Leute, vergesst den Thread... Ist für mich erledigt... Gute Nacht
-
Zitat
Original von S2H
Nein kannst du nicht. Und es macht kein Spaß, wenn du dich unter mehreren Namen anmeldest und immer wieder die selbe Diskussion aufwirfst.
Was ist jetzt los??? Ich bin neu hier und interessiere mich eben für nen S. Normalerweise sind Foren dazu da um fragen zu stellen. Aber heutzutage leider nur noch um Leute blöd anzumachen wie mir scheint. Ich fahre seit 4 Jahren nen alten 306 von Peugeot und da er bei der HU Probleme macht muss ich mich nach einer Alternative umsehen. Da ich den S schon immer gut fand will ich mich natürlich informieren. Was zum Geier habe ich davon wenn ich mich mit mehreren Namen hier anmelde und immer die gleichen Fragen stelle??? Glaubt mir, meine Zeit ist mir zu schade für sowas. Wollte lediglich etwas Hilfestellung auf was man achten muss und mit wieviel ich rechnen muss, sonst gar nix.
Grüße
-
Sau teuer in der Unterhaltung ist ja auch relativ und hängt stark von der Fahrweise ab. Versicherung Vollkasko bei 45% 1100euro im Jahr. und überall lese ich, dass Honda bei den Inspektionen gar nicht allzu krass zulangt.
Sind denn jetzt 100TKM zuviel für gebraucht oder noch im Rahmen?
-
was weißt vergiss die angebote bei mobile und autoscout?? wo woll man denn einen her bekommen? Honda Händler oder hier im Forum?
SInd 100TKM zuviel für nen gebrauchten?Gruß
-
Hallo,
interessiere mich für nen S2000 und wollte mal fragen ob man für 12000 schon was bekommen kann, das nicht auseinander fällt und 200000km drauf hat! also kann ich für 12000 nen S2000 kaufen mit dem ich Spaß haben kann ohne zuviel Ärger?
Grüße