Beiträge von Tiedchen
-
-
Bei Islam sucht es nach Moscheen bei eingeschalteten Ortungsdienst.
Wenn du nach Islamismus fragst zeigt Siri die Beschreibung von Wikipedia an.
Wenn du ohne Ortungsdienst nach Eis fragst verlangt sie auch nach den Ortungsdiensten um dir dann Eisdielen in deiner Nähe zu zeigen. -
Hi Chris,
frag mal Pana (gpower88), der hat eine für ne Single Anlage dran.
-
Viel Spaß mit dem S!
Innen komplett rot, das ist ja mal selten.
Da du ja aus NRW kommst sieht man sich bestimmt mal, sind mittlerweile eine recht große Gruppe. -
Beim Bernie hab ich das Gefühl das er den Ring nur ausweiden würde um ihn in kleine Stücken zu veräußern, vielleicht tue ich ihm ja unrecht ist halt nur so ein Gefühl.
Das um den Ring herum hat da auch nichts zu suchen, ich verstehe bis heute nicht wie man auf die Idee gekommen ist dort könnte man ganzjährig einen Vergnügungspark haben.
Deshalb ist der ADAC auch an der Strecke interessiert und nicht an den Rest der Teilweise schon wieder Sanierungsfällig ist. -
Das wenige womit man da oben Geld verdienen kann ist das Fahrsicherheitszentrum (was nicht beim Kauf dabei ist) und die Nordschleife.
Der Rest kostet mehr als er bringt, den GP Kurs könnte man bestimmt noch wirtschaftlich betreiben. Dann darf man aber keine Formel 1 fahren lassen, das kostet mehr als man einnimmt.
Wenn man den Ring jetzt kaufen würde ist das wie ein Ü-Ei, die EU wird irgendwann kommen und will ihre Mittel zurück und so manche Genehmigungen sind nur auf Zeit, ob die ein neuer Besitzer wieder erhält steht auch auf einem anderen Blatt.
Ich war kurz vor Weihnachten auf einer Demo die Christian Menzel gestartet hat am Brünnchen, von den Verantwortlichen des Rings war nichts zu sehen.
Das zeigt schon wie Politiker zum Ring stehen, ich glaube am liebsten möchte von denen keiner was damit zu tun haben. Erst fahren sie die Karre in den Dreck und jetzt wissen sie davon nichts mehr, sollen sich doch andere drum kümmern.
Es wird in naher Zukunft spannend was passiert, nur eins ist klar, drauf hoffen das es schon irgendwie weitergeht wird diesmal nicht reichen.
Ich hoffe ja das man doch den ADAC oder die Automobilhersteller mit ins Boot holt, dann hätte der Ring eine Chance zum überleben. -
Mit Bernie wird das nichts glaube ich und das ist auch ganz gut so.
Capricon will aber hat die Kohle nicht, ADAC will und hat die Kohle aber darf nicht.
Was da seit Jahren abgeht ist ein Riesenskandal und ich befürchte das wird für den Ring nicht gut enden. -
Ja aber das ist ja nichts neues.
Das Bieterverfahren ist ja schon rum und jetzt geht es in die nächste Runde.
Allerdings sind den Insolvenzverwaltern so viele Fehler passiert bzw. werden absichtlich verschleiert dass das mit dem Verkauf eher einem Krimi gleich kommt.
Auf der Seite Motor-Kritik kannst du das alles seit Jahren mitlesen, kann ich nur empfehlen. -
Das ist ja der Hammer!
Ich glaube ich würde Trans-O-Flex die Hütte heiß machen.
Da muss doch irgendetwas komplett falsch laufen, einmal ok nicht schön aber kann passieren aber zweimal hintereinander ist kein Zufall mehr. -
-
Das lag an den Tokico Zangen der ZX, die funktionieren wirklich gut.
Hatte die nicht sogar Wavescheiben Serie?
Hatte an meiner SC57 auch keine Probleme damit. -
Die Radialsättel werden nicht wie früher an einer Lasche mit der Gabel befestigt sondern die Schrauben gehen radial durch den Sattel.
Dadurch sind bei manchen Sätteln die Kanäle zum Bremskolben etwas verwinkelt.
Und genau hier ist das Problem mit dem entlüften, selbst mit Unterdruck bekommt man die Luft schwer raus.
Es betrifft meist die gegossenen Sättel, bei meinem damaligen Rennmoped hatte ich gefräste Brembo Sättel da war es kein Problem.
Auf der Rennstrecke hörst du bei vielen das sie mit einem matschigen Druckpunkt am kämpfen sind und fast immer ist es Luft im System. -
Dafür benötigst du noch Distansscheiben die hinter der Bremsscheibe kommen damit die Scheibe mittig in dem Sattel läuft.
Wenn ich mich nicht vertue waren das 7mm. -
Der Paketdienst muss doch in der Lage sein zu erkennen wer das Paket angenommen hat.
Ich würde mich da nicht mit der antwort abfinden wollen, wenn der Zusteller morgen Tod umfällt ist das Paket verschollen oder wie?
Gibt es eine Tracking Nummer?
Bei DHL z.B. sieht man wer es angenommen hat.
Aber wenn es ein Nachbar hat wäre der doch bestimmt schon bei dir aufgetaucht oder? -
Es geht bestimmt um die Magura Pumpen bei der KTM oder?
Das ist nichts neues, die Pumpen lassen sich schlecht entlüften und das Babyöl ist einfach dünner.
Mit der Spritze das System von unten zu befüllen ist bei den heutigen Radialsätteln der Mopeds fast Pflicht. -
Zitat
Original von MattesS2k
Ich werde dich dran erinnern wenn die Sauerlandtour wieder ansteht
Wenn du auch immer so am rasen bist, das ist der Gruppenzwang der mich dazu bewegt ab und zu mal etwas schneller als erlaubt unterwegs zu sein.
Können wir bei der nächsten Sauerlandtour nicht mal gemütlich durchs Land rollern und die Gegend geniessen
-
Zitat
Original von Micha B
Kennt noch jemand Star Treck? In der ganz alten Vector-Grafik-Version?Einmal reingesetzt und erst zig D-Mark später von völlig erschöpft wieder ausgestiegen:
[Blockierte Grafik: http://www.bantha.de/www/images/gam…e/klov/sw02.jpg]
Das Teil ist ja cool
Kannte nur das Spiel auf der alten Atari Konsole, aber das hatte mit dem nicht viel gemeinsam. -
-
Nee ich bin höchstens mal so wild das ich wo 70 ist 75 fahre
-
Load"...",8 und warten warten warten