ZitatOriginal von Maggo#13
Da hast Du Recht Jimmy. 2 Stunden waren nur auf den reinen Ausbau/Einbau bezogen.![]()
Für Radlast und Vermessung gehen sicher nochmal 1 - 2 Stunden drauf.
Der S IST ein Auto von der Stange. Und wenn er das Setup auf Deiner Kiste herausgefahren hat, dann fängt er beim nächsten S sicher nicht auf der grünen Wiese an.
Persönliche Vorlieben wird er aufgrund seiner Erfahrung sicher auch im Trockenen einstellen können und dann nochmal kurz auf die Piste zum Check.
Ich will den Aufwand gar nicht klein reden, versteh mich nicht falsch. Aber eine tagesfüllende Aufgabe ist es für einen Profi ganz sicher nicht.
Er hat mir das so erklärt das keiner vom Hof fährt der nicht zufrieden ist.
Er fährt mit dir und dann fährst du. Danach wird das Fahrwerk eingestellt und das ganze von vorne.
Und ich könnte mir schon vorstellen das es bei manchen etwas länger dauern kann.
Er erklärt auch was er macht und zeigt es am Auto.
Ich denke da kommen ruck zuck ein paar Stunden zusammen.


