Beiträge von Tiedchen
-
-

Ich bestell auch eins -
Können wir gerne machen Dany, meiner läuft sehr gut mal sehen was da für Werte raus kommen
-
-
Ihr alten Heizer

Hatte mit Pana und Levo das gleiche am Freitag
-
Zitat
Original von Agent Orange
Wer ist denn wer?Alex

v.l.n.r.: Dany27, gpower88, Dancho, Tiedchen, MisterB, Levo.68
-
-
sehr geil!
War wie immer sehr lustig! -
Zitat
Original von gpower88
War sehr informativ gestern! Danke an alle die dabei waren![Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/284187_4864479093001_1213946870_n.jpg]
Kann ich nur unterschreiben!
Und die kurze Tour danach war auch cool! -
Wenn du ne mini Bremse verbaust bestimmt

-
Sehr schön, gefällt mir besser als die Antera Pana!
-
Hallo Patrick,
hab deinen S ja in Dortmund gesehen und in Natura sieht er noch besser aus!
Gefällt mir richtig gut, hatte ich dir ja schon gesagt.
Hoffe du bist nächstes Jahr bei der Sauerland Tour dabei! -
-
Sieht gut aus, und der Preis ist ja echt günstig

-
Ich werde so gegen 15Uhr da sein, habe vorher noch eine Projektbesprechung.
Freu mich euch zu sehen! -
Zitat
Original von Freestyler

Spricht mir aus der Seele. Ich war die letzten 3 Monate arbeitslos und hatte zum Glück Rücklagen die für 3 Monate dicke gereicht haben. Es waren die ersten 3 Monate in meinem Leben, seit der Schulzeit, in denen ich einmal nichts zu tun hatte. Oder besser gesagt, in denen ich nichts zu tun hatte, bei dem es sich ums Geld verdienen gedreht hat. Ich habe getan was ich wollte. Für 3 Monate: Money was no object.
Ich war ein Tagedieb, ein Zeitverschwender, ein Urlauber, ein Arbeitsloser, ein Wanderer, ein Philosoph, ein Racer, ein Schrauber und noch vieles mehr. Es war bisher die beste Zeit in meinem Leben. Und ein großer Teil von mir ist traurig, dass diese Zeit vorbei ist. Aber ohne das Geld wäre ein Teil dieser Dinge die ich liebe, in unserer Gesellschaft nicht machbar. Und das motiviert mich trotzdem wieder einen großen Teil meiner Zeit mit einer Beschäftigung zu verbringen die Geld einbringt. Nur dieses Mal habe ich darauf geachtet, dass es etwas ist, was ich gerne mache, auch wenn es eine Ecke weniger Geld einbringt als meine frühere Beschäftigung
Dazu kann ich wirklich nur jedem raten, dessen Lebensituation das erlaubt. Die Gesundheit dankt es einem 
Kann ich voll nachvollziehen, hab mal aus Eigenschutz eine sehr gute Stelle gekündigt.
Geld ist nicht alles, aber Notwendig. -
Schau dir mal das Gelenk der AW an.
Das richtig säubern und neu fetten, evtl. würden die Spacer noch helfen.
Dann läuft das Gelenk an einer neuen Stelle. -
Über die Telefonrechnung weis ich nicht, aber schau mal hier:
Beim iphone funktioniert auch click and buy, keine ahnung ob das auch für Android Apps gilt
-
Zitat
Original von Dust

Wird ja ein kleines S2K Treffen am Freitag.![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)

-
Hmm ich fahr ja als Daily ne EP3, da ist der VTEC Kick aber nicht so hart.
Der beim S ist deutlich stärker!