Android Apps KAUFEN ohne Kreditkarte

• Ich habe mal eine Frage,

ich möchte mehrere Apps im Android Market kaufen, allerdings wollen die immer eine Kreditkarte von mir um zu bezahlen.
    Kennt einer von euch eine möglichkeit die Apps auch über die normale Telefonrechnung zu bezahlen?
    Habe BASE als anbieter.

Danke

Gruß
    Sascha

"The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

• Auch wenn's nicht direkt weiterhilft:

Über die Vodafone-Prepaid-Karte geht es. Allerdings muss man zum Einen auch per Handy ins Netz gehen, damit die Handy-Nr. identifiziert werden kann und zum Anderen per Talk-App mit Google-Konto angemeldet sein.

• Solange Google nicht in die Pötte kommt und Paypal anbietet, verwende ich auch eine Prepaid-Kreditkarte. Ist eine super Lösung für diejenigen, die keine echte Kreditkarte möchten. Funktioniert super (solange sie aufgeladen ist).

• das mit der prepaid kreditkarte ist auch meine momentane lösung, habe tage lang bei google gesucht und nichts gefunden...
    gott sei dank gibts so eine prepaid kreditkarte, die ist zwar im ersten jahr kostenlos, hat mich aber in anschaffung 16,90€ gekostet, jetzt habe ich die mit 10€ aufgeladen. da hätte ich mir auch eine richtige kreditkarte kaufen können die mich 10€ im jahr kostet

"The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!