Hab demnächst einen abzugeben in der Farbe
Beiträge von Tiedchen
-
-
Welche Farbe brauchst du denn?
-
Ist das Drosselklappenpoti eingestellt worden?
Nur mit einfach dran schrauben ist es meines wissen nicht getan. -
Zitat
Original von Igor
Nach deiner Beschreibung trifft das völlig auf den S2000 vom Bernd aka NiceGuyAut hin, bin ich da richtig?Ja
-
Zitat
Original von BBSDriver
woher weisst du das es ein boxster geworden ist?Avantar?
-
Aufgrund der Beschreibung des Wagens und das du aus Österreich kommst hätte ich auf Bernd seinen S getippt.
-
Gut geworden mit dem Spoiler
Hast du dir schon überlegt welches Fahrwerk? -
Mit dem B16 wirst du schon nichts falsch machen, tolles Fahrwerk zum guten Kurs
-
Zitat
Original von Los Eblos
Wat? Nee.http://www.kreis-lippe.de/
http://www.lipperland.de/
https://de.wikipedia.org/wiki/Lippe_(Land)Treffpunkt Egestorf ist für mich Lüneburger Heide, oder gibt es das auch im Kreis Lippe?
-
Zitat
Original von Twinky
Lipperland? Welche gegen meint ihr? Ich wohne direkt an der LippeLüneburger Heide Canel
-
Was ist los?
-
Sehr geil Andy
-
Ja genau
-
Ipa auf Lack am besten immer verdünnt, 1:2-1:5.
Eine Versiegelung oder auch Wachs wird damit entfernt.
Das Klebeband ist so stark das klebt sogar auf frisch gewachsten Blech. -
Ist gut geworden, Top
-
Ich dachte an mehr Reifenschäden wegen dem höheren Abtrieb aber gut wenn es nicht mehr geworden ist.
Oh ja ein Type R Cup wie früher fände ich gut, vielleicht kommt da ja mal wieder was.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Manchmal muss man sie erstmal kennen lernen.
Und bislang hat sich das meinethalben IMMER gelohnt!Bestimmt würden einige diese Strecke auf sich nehmen aber ich würde das wohl auch nicht.
Geht bei mir auch gar nicht so einfach da ich ein Pflegekind mit Downsyndrom habe und ich mit ihr alleine Lebe.
Klar könnte ich sie mitnehmen aber auf 600km in meinen Fall für eine Strecke hat sie bestimmt keine Lust.Ich wollte schon immer bei einer deiner Touren mitfahren Lars aber auch da ist es für mich wie oben erwähnt nie so einfach, aber irgendwann wenn du wieder eine machst werde ich bestimmt mal dabei sein, hoffe ich zumindest.
Wenn die Forensoftware demnächst erneuert werden soll könnte man über eine ignorier Funktion nachdenken, dann könnte jeder Leute für sich selber auf diese Liste setzen und muss sich nicht über diese Beiträge ärgern.
Kenne ich aus dem racing4fun Forum, funktioniert ganz gut, man würde die Beiträge der ignorierten Person dann nur noch sehen wenn jemand der denjenigen nicht auf der Liste hat zitiert. -
An dem Tag wo Seat und Renault auf Zeitenhatz waren, war Vormittags Honda auf der Strecke.
Nachmittags ist dann Seat und Renault unterwegs gewesen und haben erstmal jeder mindestens einen Wagen auf der Strecke versenkt.Das die Rundenzeiten bei den GT3 Fahrzeugen nur geringfügig höher sind trotz Tempolimits wird auch an der Aerodynamik liegen.
Die können jetzt ja mit wesentlich mehr Abtrieb fahren und holen durch den höheren Kurvenspeed ein Teil der Zeit wieder rein.
Sind eigentlich dieses Jahr mehr Reifenschäden gewesen als sonst? -
Viele Touren und Treffen werden doch mittlerweile bei Facebook und in WhatsApp Gruppen gemacht.
Micha führt dein link in einen geschützten Bereich?
Kann leider nichts sehen -
Guck mal jetzt Micha