Dann melde ich auch mal Interesse an
Beiträge von Tiedchen
-
-
Welche Stärke haben die Spacer?
-
Ich muss dir gar nicht beweisen
-
Tja manche sind auch mit Konservenessen zufrieden
-
Zitat
Original von Hayate
Die modernen kit-lenses sind definitiv gut genug für den Einstieg.
Stabilisator, präziser autofokus und mehr als genug schärfe.
Da es von allem etwas bietet, kann man auch abschätzen, in welche Richtung man sich entwickeln möchte.. makro, portraits, landschaften, wildlife, sport, architektur, etc.Wenn man sich mit kreativer fotografie auseinandersetzen will, schöne portraits schiessen und sich nicht nur auf die faule haut des zoomers legen, würde ich gleich zu Beginn den Kauf eines Canon EF 50mm f/1.8 nahelegen.
Ich habe mein 17-85mm KIT noch in der ersten Woche auf ebay geknallt, weil mir das 50er mehr geboten hat.Kommt drauf an was man erwartet, mir würde die Kitlinse nicht reichen.
Das 50/1.8 ist ganz gut, aber bitte dann das alte und nicht das neue mit dem Kunststoffbajonett. -
Zitat
Original von gpower88
was meinst du?
Na ein vernünftiges Objektiv, die Kitlinse ist nicht viel besser als ein Flaschenboden
-
Lt. Spiegel haben die 4 Tage für die Dreharbeiten gebraucht.
Große Teile von SF wurden für die Aufnahmen abgesperrt. -
Tut mir leid das zu hören!
Hab das gleiche mit der Motorrad Rennfahrerei durch und den Helm an den Nagel gehangen.
Kopf hoch, es wird was anderes kommen -
Danke für den Tip mit der Motor Klassik
-
Zitat
Original von Eidgenosse
Ich hab die auch die Q300 verbaut. Und zwar mitsamt Invidia Fächerkrümmer.
Gefühlsmässig läuft das Auto sicher besser mit dem Upgrade, aber obs gleich 11 PS sind? Ist sicher eher Optimistisch. Messergebnisse hab ich leider auch keine. Ich hab mir den Krümmer nicht zuletzt auch wegen der Gewichtsersparniss gekauft, sind ja doch einige Kilo!
Nachteil bei dem Teil ist allerings dass der Krümmer nun extrem nahe an dem Längsträger von der Karroserie steht und bei Volllast und Linkskurve sogar manchmal anschlägt. Muss mal schauen ob ich den Motor noch etwas in den Schraubenlöchern der Motorlagern verschieben kann oder andernfalls wär natürlich auch mit einem zusätzlichen Motordämpfer für Abhilfe gesorgt.Das wäre für mich ein Grund den Krümmer wieder raus zu werfen.
-
Hi,
steuert der Verstärker alle Lautsprecher an oder nur die Bassbox?
Sicherung ok? -
Bei der Menge wird er wohl Öl verbrennen.
Wie viel hat er denn gelaufen?
Kolbenringe verschlissen?
Qualmt er blau?
Evtl. mal eine Druckverlust Prüfung machen lassen. -
Zitat
Original von Los Eblos
Mir erzählte Denyo letzten Sonntag, dass der OEM Heckspoiler nur in Verbindung mit der OEM Frontlippe montiert werden dürfe. Er habe deswegen die Frontlippe nicht dran, weil er den Heckspoiler nicht mag. Und wenn dem so ist, dann muss es dazu ein Dokument geben, das das regelt. Letztlich sollte einem das aber jeder Honda-Händler besorgen können... oder eben man wendet sich direkt an Honda Deutschland.Das habe ich auch so mal gelesen, angeblich wegen dem Anpressdruck.
Wenn man nur einen verbaut wäre es zu unharmonisch und dürfte so nicht gefahren werden.
Vorstellen kann ich mir dies allerdings nicht. -
Bietet nicht nm… so eine an?
-
Glückwunsch Jan zum schönen S!
Bei mir steht der S auch mehr rum neben dem Moped, aber scheiß drauf, wenn man Bock drauf hat kann man ja fahren wenn man will.
Du hast alles richtig gemacht! -
Bei den H&R Federn ist ein Teilegutachten dabei.
Wird bei Eibach nicht anders sein.
Hätte noch H&R Federn zu verkaufen -
Auf gar keinen Fall, er ist perfekt so wie er da steht
-
Wenn du nicht zufrieden bist, bekommst du ja dein Geld wieder.
Schlecht wird's schon nicht sein. -
Hallo und viel Spaß bei den Bekloppten
-