So die ersten Kilometer sind abgespult und alles Top gelaufen.
Das fahren mit 18" ist wirklich ganz anders als 16" OEM, bin sehr zufrieden.
Und auch der neue Sitz passt Perfekt und macht richtig Spaß
So die ersten Kilometer sind abgespult und alles Top gelaufen.
Das fahren mit 18" ist wirklich ganz anders als 16" OEM, bin sehr zufrieden.
Und auch der neue Sitz passt Perfekt und macht richtig Spaß
Und schon Leistungsverlust gespürt durch die "halbe Tonne" Felgen?
ZitatOriginal von gpower88
Und schon Leistungsverlust gespürt durch die "halbe Tonne" Felgen?
mach dich nur Lustig, aber Fakten kann man nicht wegdiskutieren!
macht ihr nur weiter mit Stickertuning und blingbling Felgen, schade dass das hier im Forum überhand nimmt!
ZitatOriginal von DJMixmasterS
mach dich nur Lustig, aber Fakten kann man nicht wegdiskutieren!
macht ihr nur weiter mit Stickertuning und blingbling Felgen, schade dass das hier im Forum überhand nimmt!
manche legen halt auf aussehen wert und manche legen auf perfomance
wenn ihr alle soo überlegt gewicht zu sparen dann sollte man auch keine 120kg wiegen und mit ein S rumkrusen..
wenn das so ist müsst ihr auch auf euern gewicht achten
lasst es doch einfach jeder will fahren wie er will.. hört auf immer jeden zu dissen hier..
bitte
Wasn das für ne anspannung hier? Meine frage war ernst gemeint... will von jemanden wissen der leichte felgen gefahren ist (oem) und auch schwere wie die von antera ob man den unterschied wirklich bemerkt.
Das leichte wie volk besser sind ist logisch und darüber muss man auch nicht diskutieren.
Ist die gleiche sache wie ein cold air intake der in der stoßstange sitzt oder ein filter im motorraum. Kalte luft ist besser aber ob man es wirklich merkt ist die andere frage.
@DjMixmaster: whuuuuzaaaaaaa kollege... und außerdem gibts leute im forum die haben extremleichte volks und fahren mit subwoofeboxen im kofferraum. das find ich auch komplett sinnfrei aber mach desswegen nicht gleich jemanden an. soll jeder machen wie er will...
@levo: ich habe in einem jahr wo ich den s gekauft habe fast 8kg zugenommen ich hoffe ich werd jetzt nicht gebannt oder so
ZitatAlles anzeigenOriginal von gpower88
Wasn das für ne anspannung hier? Meine frage war ernst gemeint... will von jemanden wissen der leichte felgen gefahren ist (oem) und auch schwere wie die von antera ob man den unterschied wirklich bemerkt.
Das leichte wie volk besser sind ist logisch und darüber muss man auch nicht diskutieren.
Ist die gleiche sache wie ein cold air intake der in der stoßstange sitzt oder ein filter im motorraum. Kalte luft ist besser aber ob man es wirklich merkt ist die andere frage.
@DjMixmaster: whuuuuzaaaaaaa kollege... und außerdem gibts leute im forum die haben extremleichte volks und fahren mit subwoofeboxen im kofferraum. das find ich auch komplett sinnfrei aber mach desswegen nicht gleich jemanden an. soll jeder machen wie er will...
@levo: ich habe in einem jahr wo ich den s gekauft habe fast 8kg zugenommen ich hoffe ich werd jetzt nicht gebannt oder so
das kommt nicht vom S ich glaube eher von verheiratet sein geht mir genau so
Hallo ???
1. Mit den 5kg (für alle 4 Felgen) kann ich leben.
2. 105kg durch Medikamente ist auch nicht schön.
3. Mit 18" und UK-Werten fühlt sich der S einfach viel besser (sicherer) an.
Mir gefällt mein S und Spaß habe ich auch also Alles andere ist mir egal.
X Men hab jetzt ok bekommen und Krieg ein Motor rein ist also komplett Ende April hoffe fertig wann treffen wir uns bei A7 Mc's ?
Kein Problem, jeder Zeit. Kannst auch zu mir auf nen Kaffee vorbei kommen.
Meine Nummer hast du noch, oder ???
ZitatOriginal von X-Men
Kein Problem, jeder Zeit. Kannst auch zu mir auf nen Kaffee vorbei kommen.
Meine Nummer hast du noch, oder ???
Ne musst du mir nochmal per pm schicken
Gerne machen wir so bald mein Auto fertig ist
Werde meinen S Spontan zum Kauf anbieten.
Honda S2000 Silverstone / Rot-Schwarz
Bj 2001
Echte 26 Tkm nachweißbar
Kein Servicestau
Hardtop in Wagenfarbe
1x Antera 18" ca.75%
1x OEM 16" ca.80%
1x OEM 16" als Winterstandfelge
OEM Lippe in schwarz
Rote Königvollschale
Top gepflegt und nicht verheitzt !!!
Aus gesundheitlichen Gründen.
18500€
Tut mir leid, das zu hören!
Der Preis ist heiss!
In der Schweiz legt man einiges mehr drauf für nen S mit so wenigen Kilometern.
Zieh den preis höher... Das ist je ne beleidigung. 20.000 minimum!
Tut mir leid das zu hören!
Hab das gleiche mit der Motorrad Rennfahrerei durch und den Helm an den Nagel gehangen.
Kopf hoch, es wird was anderes kommen
So jetzt gibts frische Bilder
Honda S2000 Silverstone / Rot-Schwarz
Bj 2001
Echte 26 Tkm nachweißbar
Kein Servicestau
Hardtop in Wagenfarbe
1x Antera 18" ca.75%
1x OEM 16" ca.80%
1x OEM 16" als Winterstandfelge
OEM Lippe in schwarz
Rote Königvollschale
Top gepflegt und nicht verheitzt !!!
Aus gesundheitlichen Gründen.
18500€
So es geht weiter und ich kümmere mich natürlich immer noch um meinen geliebten S.
Ich habe ihn mit einem Ölkühler versehen nur so als Sicherheitsreserve
und auch noch gleich den Luftfilterkasten gekürzt. (Natürlich ist der OEM Kasten noch vorhanden)
Warum hast Du den Luftfilterkasten gekürzt ?
Weil man die rechte Seite (Resobox) nicht braucht und so mehr luft zum Motor durch kommt.
In Verbindung mit einer entfernten Motorhaubendichtung soll es mehr Durchlüftung des Motorraums bringen.
Hallo, wollte mich mal wieder melden.
Die Saison 2012 war einfach nur Spitze und ich freue mich das ich den S nicht Verkauft habe.
Mein S hält jetzt Winterschlaf, damit er gut erholt in die 2013er Saison Starten kann.
Für den Winter ist nichts geplant, außer vielleicht die Felgen lackieren zu lassen.
hi,
sag mal, welche lippe hast du da? die von 4tuners?
kannste was über die passgenauigkeit und quali erzählen :)?
gerne auch per pn, aber dein postfach ist voll
grüße
dome