Beiträge von Tiedchen

    Zitat

    Original von nick
    Hallo Philipp,


    also bisher schleift nix - was muss ich denn eigentlich unter der 30/50 Grad Abdeckung verstehen? Habe das auch im Gutachten nicht kapiert...


    Danke für Aufklärung und viele Grüße,
    Nick



    15 cm oberhalb der Radmitte muss die Lauffläche abgedeckt sein.
    Und dann die ECE-Richtlinie: 30° nach vorne und 50° nach hinten muss alles abgedeckt sein, also auch Reifenflanke, Felge usw.


    In anderen Foren passiert dir das auch? Warum wohl?
    Und jetzt spiel mal nicht die Beleidigte Leberwurst!

    Dome du schreibst das du das Fahrverhalten vom Fiesta ST besser findest als das vom S.
    Meine Freundin hat den ersten ST gehabt mit 16" Felgen und später das Facelift mit 17".
    Der alte ST mit den 16" fuhr sich zwar wirklich richtig gut und auch besser als das FL mit 17", aber ist Welten vom S entfernt!
    Fahr mal bei jemand anderem mit, und vor allem glaube den Leuten auch mal was. Sonst antwortet irgendwann niemand mehr oder nimmt dich nur auf die Schippe.


    Dann sag doch mal wer sonst eine Komplettanlage in Verbindung mit einem Intake einträgt?
    Das natürlich für weniger als 400€?


    Ich finde den Preis den Maddy bezahlt hat ok.

    Hallo zusammen,


    da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Alltagsauto bin, ist mir bei mobile ein Angebot aufgefallen was mich stutzig machte.
    Also denjenigen per mail kontaktiert um zu sehen was passiert:-)


    Heftig finde ich die ebay Täuschung!


    Hier die Antwort:


    Guten Tag ,


    Zunächst möchte ich Ihnen für Ihr Interesse danken in meinem Auto .
    Keine Schäden, keine Kratzer oder Dellen, keine versteckten Mängeln,
    der Motor raucht nicht, läuft und klingt genial, hat der Motor nie repariert oder so ähnlich, nie in Unfälle. Ich bestätige,
    dass der wagen technisch und ästhetisch makellos ist, ohne versteckte mängel.
    Ich arbeite jetzt für den Jaguar Autos Ltd. London ( Vereinigtes Königreich ) Ich habe hier einen Vertrag für 6 Monate so werde ich gezwungen ,
    die transaktion von hier zu behandeln . Das Auto ist hier in London und deshalb wird es in ihre Heimat auf meine Kosten geliefert werden.


    Sie haben 5 tage frist, das auto zu überprüfen und haben somit Zeit, ein unabhängiges bericht zu erhalten und weitere technische inspektionen durchzuführen.
    Das auto wurde auch auf eBay beworben und ich werde die transaktion nur unter ihren bedingungen durchführen lassen, zu unserem eigenen schutz.


    Bitte lesen Sie den folgenden link auf eBay, um herauszufinden, was sie wissen möchten, um ... mein auto zu kaufen.. und in der gleichen zeit geschützt zu sein.


    http://www.ebay-de-motors-deut…el.net/cgi/eBayID/bpp.php


    Das einzige ,, Problem '' ist, dass das auto ist immer noch in Österreich registriert ( Für den Fall, dass Sie in einem anderen Land als Österreich leben ).


    Ich würde es vorziehen, diese transaktion nur mittels eBay zu schließen, weil es das käuferschutz-programm anbietet.
    Erlauben sie mir, ihen zu erklären, wie es funktioniert:
    1. Der verkäufer veranlasst die transaktion
    2. Der käufer schickt die zahlung an ebay in ihrem treuhandkonto
    3. eBay bestätigt die zahlung an beiden beteiligten parteien (verkäufer und Käufer)
    4. Der Verkäufer führt die erforderlichen dienstleistungen durch (transport, tersicherung).
    5. Der Käufer akzeptiert die lieferung und informiert eBay, ob er das auto annimmt oder nicht.
    6. Ebay gibt das geld an dem Verkäufer (im falle der annahme seitens des Käufers) oder an dem Käufer
    (wenn der Käufer nicht mit dem zustand des artikels zufrieden ist).


    Wie Sie sehen können, erhalten sie das auto bevor das geld in meinem Konto freigegeben wird. Sie haben die chance, das auto zu inspektieren oder zu testen,
    während die zahlung sicher in das eBay-konto gehalten wird. Erst nach ihrer bestätigung an eBay, dass sie das fahrzeug übernehmen,
    wird die zahlung in meinem konto weitergeleitet. Wenn ihnen aus irgendeinem Grund das auto nicht gefällt, (ich bin aber sicher, dass es nicht der fall ist,
    da mein Auto sich in einem sehr guten zustand befindet, sowohl innen, als auch außen),
    wird es auf meine Kosten zurückgeliefert und eBay wird die rückzahlung innerhalb von 48 stunden durchführen.
    das auto wird direkt an die gewünschte adresse versandt, sobald ich die zahlungsbestätigung von eBay bekomme.
    Ebay wird das geld behalten, bis sie das auto empfangen, prüfen und annehmen. Alle erforderlichen Dokumente für die Registrierung wird im Original
    gemeinsam mit dem Auto kommen.



    Wenn Sie die Geld bereit haben, warte ich auf ihre antwort mit ihrem vollständigen namen, ihre adresse und ihrem eBay-benutzer ID,
    damit wir die transaktion initiieren e-Bay konnen .


    Mein letztes Angebot gemacht wird ist von 8,990 EUR bis 8,000 EUR und dem Auto in 3 Tagen bei Ihnen zu Hause ankommen erhielt das Fahrzeug nach einer Inspektion,
    wenn Sie die Transaktion abzuschließen und Sie stimmen mit dem Auto dann wirst du senden Sie mir den Rest des Geldes auch von ebay.


    Ich freue mich von ihnen zu hören.



    Mit freundlichen Grüßen.



    Habe ja schon so einige Betrügereien gesehen, aber das mit ebay kannte ich noch nicht.