So ein grün hätte was, passt in meinen Augen auch mit roten Sitzen.
Beiträge von Tiedchen
-
-
Zitat
Original von RaFeH
Bin auch gespannt, ob sie mit der Serienversion die Rundenzeit nochmal unterstreichen. Hab flüchtig von Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der Nordschleife nach einem häßlichen GTR-Unfall (http://www.motor-talk.de/news/…uerburgring-t5253794.html) gehört. Ob das möglicherweise negativen Einfluss auf eine Wiederholung der 7:50.63 hat?Die Geschwindigkeitsbegrenzug gilt nur für DMSB Veranstaltungen, in den Industriewochen haben die keine Gültigkeit.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Das ist er, bzw. dasselbe Auto.Hast Recht Lars, ist mir erst später aufgefallen.
Die Videos vom Track die er hat sind auch nicht schlecht, er hat den S schon gut im Griff -
Ja das CBR Forum ist da schon anders, hab früher für Rainer einiges im Hintergrund gemacht.
Aber kann die Mods verstehen das einige keine Lust mehr haben, ist viel arbeit und dann muss man sich noch blöd anmachen lassen.
Schade das Hilfe die angeboten wird zwecks Update des Forums usw. nicht angenommen wird.
Vielleicht hat aber Nick auch einfach viel um die Ohren, ich kann es nicht beurteilen. -
Herzlichen Glückwunsch und alles gute Andi
-
Ja das mit nur einer Hand am Lenkrad ist mir auch aufgefallen und hat mich an den Franzosen vom Ring erinnert.
-
-
dann hau mal was raus Andy
-
Das hört sich gut an Andy, du bist doch auch nächsten Monat den 15ten am Ring zum Hondatreffen oder?
Ich wollte da auch hin. -
-
Ja hab ich, wollte den ja schon länger haben und es bot sich an.
-
Danke Jungs!
Warte gerade das mein Lacker Teile fertig macht, dann kommt ein neuer Heckspoiler und die Sidestrakes dran.
Möchte die Wasserpumpe noch auf eine elektrische umbauen, das wird sich aber noch etwas dauern. -
Stimmt Slawek
Hab den leider noch nie in echt gesehen, das muss ich noch nachholen.
Dann bist du dran -
Etwas größeren Ausschnitt, Tipp es ist ein Engländer
-
-
siehe Titel
-
Das schöne Wetter muss man nutzen
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img9411kopie9jovnbth03.jpg]
-
Ich finde den SR8 ja geil der RXC hat aber auch was.
So hier mal was neues
-
Radical RXC
-
Mein erster Gedanke war ja Lotus aber da kenne ich nichts was so aussieht.
Ich hab keine Idee