Beiträge von mstahl007

    Hallo, ich biete auf Grund von Nachwuchs meinen S2000 an.
    Honda S2000, grau, EZ. 02.2004 ist aber kein FL.
    TÜV/AU bis 04.2015
    110000 km, Laufleistung variiert noch da noch angemeldet.
    Fahrzeug befindet sich in einem guten optisch und technichen Zustand. Alle wehwehchen wurden von mir beseitigt, wie Rasselnde Kupplung, defekter Kat und verstellte Spur/Sturz.
    Im Frühjahr diesen Jahres wurden alle Flüssigkeiten gew. Motor/Getriebe/Div Öl.


    Das Auto kann im Originalzustand wie auch im aktuellen Zustand gekauft werden.
    Zurzeit habe ich eine Greddy TI-C drunter, AEM V2, Domestrebe mit X-Bar, H&R Tieferlegungsfedern und nagelneu Enkei RPF1 in 8 und 9x17 ET 45 mit neuen Dunlop SP Sport Maxx verbaut. Anfang diesen Jahres habe ich auf die Haube habe eine Carbon Matt Folie machen lassen
    Alle Originalteile vorhanden.
    Ich würde das Auto gerne zum Ende diesen Sommers verkaufen, Oktober oder November.


    Werde das Auto auch bei Mobile anbieten, Forumsmitglieder bekommen natürlich einen kleinen Rabatt.
    Bilder kann ich zuschicken.
    Öffentlicher Preis: VB 13999 Euro


    Gruß Micha

    So, leider sind meine neuen Felgen immer noch nicht da. Nach dem ich drei mal vertröstet wurde und letzter Termin Ende Mai war habe ich mich dann auch Ende Mai gemeldet. Nach der Vorletzten Mail von mir hat der Händler sich nicht gemeldet und nach meiner gestrigen Mail in der ich ihm geschrieben habe das wenn die Felgen bis Freitag nicht vor meiner Tür sind, ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch mache. Siehe da heute morgen Antwort, Felgen liegen beim Zoll und sollen wohl aufs weiterschicken warten.
    Wie lange kann sowas beim Zoll dauern?

    So jetzt kommt endlich der Sommer und mein S ist wieder seid ein paar Tagen angemeldet. Vorher haben wir noch einen Getriebeölwechsel gemacht.


    Nach einer gewissen Zeit mit den Jungs von Google habe ich mich nun für Castrol Syntrans B 75W entschieden. BMW und Mini haben z.b. das Öl drinn.


    Nach ein paar Km muss ich sagen, ich bin doch begeistert was doch ein anderes Öl so alles kann.


    Jetzt ist das Getriebe wieder soweit OK, jetzt fängt leider mein Kat an zu rasseln. :x


    Vielen dank für den Tip mit dem Öl, hat mir sehr geholfen.
    Gruß Micha

    Ok, erst mal keine großen Sorgen machen aber erst mal die Tracking Nummer geben
    lassen.
    Ich weiß nicht wie und wo der Importeur bestellt hat, ich vermute mal in USA da er mir die bestellnummern von einem Katalog aus den USA genannt hat.
    Importeur möchte ich noch nicht nennen, ist aber laut Internet ein seriöser Händler.
    Um den TÜV mache ich mir erst mal weniger sorgen, dazu später mehr.


    Gruss Micha

    Hi @ all.
    Hat jemand von euch schon mal Felgen in den USA bestellt, wenn ja wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert.


    Ich habe Anfang Februar bei einen deutschen Importeur bestellt, anfangs hieß es 4-5 Wochen, dann nochmal 4-5 Wochen weil die Felgen gerade erst auf das Schiff verladen wurden. Heute habe ich nochmal angefragt wann abzusehen ist wann die Felgen kommen, weil jetzt kommt auch langsam die Sonne. Bis hierhin alles in der Toleranz.


    Antwort: Tut mir Leid, die Felgen treffen mitte bis ende Mai ein. :x


    Kann es sein das so eine Lieferung mal ca. 15 Wochen dauert oder werde ich verarscht?


    Jetzt steht der s2k auf gammeligen 16" mit ganz ganz alten Winterreifen.


    Gruß Micha

    Zum Thema Reifenfreigeabe: Bitte zerreist mich jetzt nicht aber ich habe vor drei Jahren auf meinem Van eine 8J Felge mit einem 195/40 17 gefahren. Die jungs Von Hankook sind sehr cool drauf. Habe bei denen angerufen und nach freigabe für den S1Evo gefragt, hab denen erzählt was ich vorhabe, antwort war " Geil sieht bestimmt hammer aus, schick mal Bilder".


    Also um die Reifenfreigabe würde ich mir erst mal keine gedanken machen, eher um die Felge. Erstens 19" :thumbdown:, dann die ET passt niemals, auch nicht mit gutem willen. Habe das letzte halbe Jahr nach gescheiten felgen gesucht und habe da einiges hinter mir. Bekomme jetzt eine 9x17 ET 45 für hinten und weiß jetzt schon das ich ans Radhaus muß.

    Hi @ all. Ich möchte meien 18" Alufelgen nochmal zum Verkauf anbieten.


    Felgen sind von Nippon Autosport, 1000Miglia.


    VA: 2x 8J 18" ET 45. Reifen: Dunlop SP Sport 01, 225/40 18


    HA: 2x 9J 18" ET 55. Reifen: Dunlop SP Sport Maxx, 255/35 18


    LK 5x 114,3


    Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand, leichte Bordsteinkratzer.


    Profil der Reifen nur noch für diesen Sommer OK. Nächstes Jahr müssen neue drauf, so war jedenfalls mein Plan.


    Die Rad, Reifen Kombi habe ich mit einer Tieferlegung und ohne Spurplatten gefahren. Teilegutachten ist natürlich auch dabei.
    Bilder kann ich euch per Pn. schicken.


    VB 450 €