Hallo
Passt die Mittelkonsole vom Facelift auch in nen non Facelift S ?
Gruß Phillip
Hallo
Passt die Mittelkonsole vom Facelift auch in nen non Facelift S ?
Gruß Phillip
ja ich war direkt an den Batteriepolen ! Batterie wurde schon ausgetauscht ist also eine neue drinne.
genau ..meine Freundin hat das licht angelassen..
Benzin ist drinne !
Das Geräusch kommt vom fahrerfußraum
habe vorhin den Masse Pol komplett abgeklemmt..er hängt also schon mehrere stunden nicht mehr dran!
wodran merke ich ob der Anlasser Funktioniert ?
wenns weiterhilft.. ich hatte manchmal wenn ich den S gestartet habe so ein Geräusch als wenn man versucht das auto anzumachen obwohl es schon an ist so ein kratzen war aber nicht immer? vielleicht hatte der Anlasser ja eh schon ein weg ?
also
Schlüssel ist NICHT neu
ich habe gestern beim Überbrücken so angeschlossen:
Stromgebendes Fahrzeug: Rotes kabel an + und das Masse Dummerweise auch an +
beim S das Rote Kabel an + und das Masse an -
..also hat der - Pot an meiner Batterie + Bekommen !
Es kamen ein paar funken..habe mir nichts dabei gedacht und versucht zu starten..
hat sich nichts getan..Kabel Kontrolliert und da ist mir aufgefallen das ich das Massekabel bei dem Stromgebendem Fahrzeug an + Geklemmt hatte !
Neue Batterie gekauft, eingebaut... Zündung an..
Radio geht an, Tacho geht an ( bei schwacher Batterie wäre das Tacho Dunkler ) keine Kontrollampen an, also kein Fehler.. wenn ich starte klackert der so komisch und das Tacho wird schwächer.. das Geräusch kommt irgendwo aus dem Fußraum
ich versuche das Geräusch mal zu schreiben " Drrrrrrrrr"
Blinker und licht funktionieren noch Sicherungen habe ich vorhin Kontrolliert, war alles ok
Gruß Phillip
Moin
ich habe ein Dickes Problem..
und Zwar hatte meine Freundin mein Auto und ruft mich an..Batterie ist leer .. hat licht angelassen. Die Batterie war eh schon schwach.. so..
Mit ihrem Auto hingefahren.. und da ist es Passiert.. ich habe das Überbrückungskabel bei ihrem auto an + + gehangen und bei mir an + - .. Dachte ich mir ok, jetzt ist die Batterie ganz hin...
Eine Neue gekauft ..angeklemmt...Will starten...und Der S macht nur " klick,klick,klick,klick,klick.. jetzt habe ich den verdacht das vielleicht ne Sicherung durch ist ?
was sagt Ihr ? welche Sicherung könnte das sein ?
Gruß Phillip
mahlzeit
allso ich habe seit nen paar Tagen komische Geräusche bei meinem S..
1. Merkwürdiges Metallisches Rascheln irgendwo Mitte Amaturenbrett Fahrer/Beifahrer Fussraum ( Nicht klar Ortbar) ...
wenn ich im Stand/ Rückwärts fahren merkt man in der Lenkung das da irgendwie was nicht in Ordung ist...man Merkt da irgend was....
abundzu beim Starten auch so nen komisches Rasseln, klackern als ob man das innere Vom Zylinderkopf hört...aber nicht immer
Kupplung los = Leises Schleifen/surren
Kupplung Getreten = Keine Schleifen
- Bei Standgas habe ich Diese Geräusche nicht, Nur beim fahren extrem in den ersten 4 Gängen und Drehzahlabhängig, aber dafür Schleift die Kupplung leise
- Wenn der Wagen Wärm ist, ist das Geräusch vom Amaturenbrett / Getriebe gegend weg, oder noch ganz leise
- Kein Leistungsverlust....
- Schaltung hackt ein bischen..hat es aber vorher auch ( ist vielleicht einbildung )
- wenn ich im Stand mit Laufendem Motor nach ganz links und dann ganz rechts einschlage, merkt man irgendwas in der Lenkung kann nicht sagen ob das nen Wiederstand ist..aber man merkt was , was vorher nich da war
- beim fahren merke ich das mit dem lenken nicht so..da scheint dann alles normal zu sein
so das war glaub ich alles..jemand sowas schonmal gehabt??
achja..kupplung ist neu, 10 Monate alt und Auto ist Tiefergelegt..
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Einen Hertz Es200 Bassteller so gut wie neu, kaum Benutzt..
Daten:
Formfaktor: Subwoofer 20 cm
Leistung (RMS): 200 Watt
Impedanz: 4 Ohm
Leistung (MAX): 400 Watt
für 75 Euro abzugeben
Gruß Phillip
*** Verkaufe ***
Ein Final Gear 4.44 von der Firma ATS, hatte es nie in meinen S eingebaut und lag hier nur rum und dafür ist es zu schade.
450 Euro Verhandelungsbasis
Gruß Phillip
hi
allso du hast im Innenraum in der mittelkonsole nen Schalter um die Heckklappe zu öffnen und an Fernbedienung nen knopf damit die Heckklappe aufspringt..
oder was meinst du mit " falls der kofferraum nicht mehr aufgeht " ?
Gruß phillip
Bei dem Full race turbo kit is auch der Stock Motor , mit ner 2mm Dichtung...
is das Fullrace Kit auch nen Bolt on ?
ja und welches Kit is Besser das von Greddy oder FullRace...
ist 428 WHP = Wheelhorsepower ? allso 428 PS an den Rädern ?
achso... ja aber die frage ist ob es 100 % notwendig ist..oder ob nich erstmal Übergangsweise das von Greddy reicht ??
laut dem Testbericht von : https://s2k.de/www.Turbomagazine.com
(die das Greddy Kit getestet haben)
kann man eigentlich nix Negatives von dem kit sagen... die haben auch keinerlei änderungen am Motor vorgenommen..und sind mit dem Greddy E-manager gefahren..
hat jemand der hier mit mir am Quatschen und Diskutieren is schonmal den beitrag gelesen ?
http://www.turbomagazine.com/tech/0801_turp…_kit/index.html
Gruß phillip
ja aber das das Greddy E-Manager ist nen PiggyPack..
und das AEM EMS 2 ist doch auch nen Piggypack oder ?
oder versteh ich da was falsch ? wo is der unterschied
so beschäftige mich gerade nen bischen mit ECU´s...
nurso ganz blick ich da noch net durch...
was ist für mein vorhaben (das Greddy kit) die beste Lösung
- Es gibt ja die sogenanten " PiggyPacks ".. ( welches auch beim Greddy kit dabei ist, Greddy E manager ... das wird ja Zwischen die Originale ECU gebastelt.. kann man damit ausreichen abstimmen..so das mein umbau läuft..? und wie genau muss ich mir das vorstellen mit dem Programieren von der art Steuergerät.. prüfstand, Laptop auf beifahrer seite ?
oder brauch ich so ein " Standalone Steuergeräte "..
wo ich wirklich alles ändern kann ?
Die Frage ist nur ob sich das Standalone Steuergeräte wirklich für den vorerst " kleinen " umbau lohnt.. oder ob da kein andere Weg dran vorbei geht
Gruß Phillip