Beiträge von ivory90
-
-
Hallo,
habe vorhin auf der B8 in Duisburg Hamborn bei Kaufland einen Silbernen S2000 gesehen mit Hardtop und oem felgen mit dem kennzeichen glaube ich MO: einer von hier ?
Gruß Ivo -
Genau das hatte ich mir heute auch gedacht als ich das angebot in ebay gesehen habe. Er hat bis jetzt so wie ich gesehen habe immer motoren mit totalen wenig KM angeboten. Die ganzen s2000 kommen aus england und der motor sieht wirklich nach min 200.000km aus
naja abgesehen von den zustand der teile , bei den preisen wer kauft den da noch.....
-
hier Memo schau mal hier bei DHL http://nolp.dhl.de/nextt-online-p…ndedSearch=true das paket wird sich da lange aufhalten.... mein ecu aus usa hat auch ca 3-4wochen per usps gedauert bis er in deutschland war bei mir, es stand auch tagelang der status das er sich in chicago aufhält.
ZitatOriginal von Memo
Ja aber schau mal die Sendungsnummer an USPS da steht doch das es immer noch nicht raus ist von Chicago dabei sind es fast 3 Wochen her ist, das ist doch komisch. -
Ja vorne wenn man die motorhaube öffnet wo auf den schild der motorcode drauf steht da steht auch der farbcode
ZitatOriginal von atr-platti
Kann man den irgendwo am auto finden? -
Hallo,
In germany brauchst du fast für alle teile die man nachrüstet tüv gutachten. Für deine teile die du aufgezählt hast gibt es kein tüv gutachten , die musst du per einzelabnahme eintragen lassen. Kostet etwas mehr.
-K-sport einzelabnahme
-skunk2 auspuff einzelabnahme aber fast nicht mehr möglich
-die federn müssten gutachten haben wenn nicht dan auch einzelabnahmeAnsonsten müsstest du tüv bekommen wenn der Rest alles in ordnung ist.
ZitatOriginal von chicco81
Hallo alles,
ich presentiere mich: ich bin Federico und komme aus Mailand. Jetzt wohne ich in Limburg.erstens: tut mir leid für mein Deutsch...
dann: ich frage euch alles: ich hätte gerne eine deutsche Zulassung bekommen für meine S2000 m.y. 04. Ich bin schin im Kontakt mit Honda ITA für COC, und darüber kein Problem, aber ich habe die folgende Teilen montiert:
- k-sport 8pot 330x32 bremsanlage
- tein S Federn
- Skunk2 mega power exhaust (mit db-killer)
- hand made air-box + dynamic inlet
- light alloy (ergal) auxiliary belt pulleysich denke dass k-sport und skunk exhaust eine TÜV Zulassung haben, richtig?
und über Tein Federn un air-box, ohne TÜV, gibt es möglichkeit die Honda registrieren zu lassen?vielen danke in Vorhaus für euer Hilfe.
ciao, chicco
-
Sehr schönes treffen, sowas müsste man auch in Deutschland organisieren.
-
Ich komme aus Duisburg
ZitatOriginal von TomPower
Herzlich Willkommen von mir!Ahhh kann keiner mal in Duisburg rumkommen und mir den S mal so richtig zeigen, hab ja auch erst vor im Sommer einen zu holen
-
-
Sag das nächste mal bescheid dann können wir uns treffen
ZitatOriginal von MisterB
Wetter ist gut, raus mit der bitch..[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130106/temp/v595bsan.jpg]
-
Das stimmt , Fahre auch das von liqui moly 5w40 vollsynt und ölverbrauch fast null. Habe einmal ausversehen damals das 5w40 von liqui moly halb symt genommen er hat wirklich deutlich mehr verbraucht.
ZitatOriginal von MisterB
fahre das auch, habe sogar fast kein ölverbrauch.
motor läuft, deswegen bisher zufrieden! -
Der tacho vomS2000 ist schon sehr genau.
ZitatOriginal von Hayate
Und habt Ihr das via GPS gemessen oder Radar-Messgerät oder ist das einfach ne "Tacho"-Messung?Euch ist schon bewusst, dass bei 250 km/h der Raddurchmesser nur um wenige Prozent abweichen muss, damit der Tacho 10 km/h zu viel anzeigt?
-
Levoo du bereust es doch etwa nicht die empfehlung damals von mir wegen der N1
ZitatOriginal von Levo.68
und dann mich fertig machen wegen meinee n1
haha du bist sogar nachstesmal hinter mir hahah -
Panaaa mein gott das wird schon , die einzelabnahme freut sich schon
aber jetzt mal ohne witz, das braucht seine zeit bis man sich dran gewöhnt
schick mal video per handy
ZitatOriginal von gpower88
Leider zu laut... vieeeeeeel zu laut!!! Silencer ändert kaum was.
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imagenorb3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imagelwpf9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imagehqryn.jpg] -
Mach mal video da
-
Bj.2004-2005
-
Hallo,
Ich verkaufe ein F22C Ap2 2004-2004 ecu mit der kennzeichnung 37820-PZX-A02
Das motorsteuergerät ist einwandfrei ich verkaufe es wegen Fehlkaufs.
Preis: 200€ -
also ich hatte die beiden schläuche soweit ich weiß ab, und es kommt einwenig wasser heraus paar tropfen.
Gruß IvoZitatOriginal von .: Dome :.
ich wollte für die eine frage keinen neuen thread aufmachen.
falls ihr das doch für richtig haltet, würde ich das natürlich tunwofür ist der s-förmige schlauch unterhalb des pcv-schlauchs?
habe im whb nichts gefunden.
kann man den einfach abmontieren und wieder montieren,
ohne etwas zu beachten?und muss man das kühlsystem entlüften, wenn man den einen schlauch von der LL-luft-heizung de- und wieder montiert ?
kommt da nur die kleine menge wasser aus dem schlauch raus oder drückts da noch mehr raus, wenn man ihn abnimmt?ich danke euch schonmal vielmals
-
Informiere dich besser über den händler
ZitatOriginal von Sash2000
gute frage, mit dem steh ich grad in kontakt hehe