Sehr schönes Treffen
-
-
Erinnert mich an sauerland tour. Mit dreifachen s2000
-
Während bei uns jeder zweite Wagen in silber daher kommt, scheint das in den UK eine Rarität zu sein
(Edit: bei der Gesamtübersicht schauts dann wieder etwas anders aus.. Aber dafür gibt's keinen einzigen Gelben und keinen Grünen )
Was mich auch positiv überrascht hat:
Während die Amis solche kilometer-weiten Landstücke einfach mit einer schnurgeraden Strasse durchpflügen würden, haben die Briten Rücksicht genommen auf FahrspassSind die schmalen Strassen eigentlich Einbahnen oder kann man da tatsächlich nicht mal mit nem Smart kreuzen?
-
Zitat
Original von Hayate
Aber dafür gibt's keinen einzigen Gelben (...)[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2013dpgn26xbfu.png]
Doch einen!
-
Dann wird es aber Zeit für die Planung in diesem Jahr !!!
Z.B.: ein Wochenende im Sommer, mitten in Deutschland
Freitag´s Anreise
Samstag´s Treffen
Sonntag´s Abreise
Mit der Möglichkeit zum Zelten -
Zitat
Original von X-Men
Dann wird es aber Zeit für die Planung in diesem Jahr !!!Z.B.: ein Wochenende im Sommer, mitten in Deutschland
Freitag´s Anreise
Samstag´s Treffen
Sonntag´s Abreise
Mit der Möglichkeit zum Zeltencoole idee, was ist mit denen die dann noch keinen S haben aber unbedingt dabei sein wollen? :s vllt als beifahrer ? :s
-
-
Zitat
Original von TomPower
coole idee, was ist mit denen die dann noch keinen S haben aber unbedingt dabei sein wollen? :s vllt als beifahrer ? :s
Im Frühjahr liegt die nächste Sauerland Tour an, da kannst du bestimmt bei jemandem mitfahren. Letzes Jahr waren wir glaube ich 12-13 S, dieses Jahr werden es wohl mehr.
-
Zitat
Original von Tiedchen
Im Frühjahr liegt die nächste Sauerland Tour an, da kannst du bestimmt bei jemandem mitfahren. Letzes Jahr waren wir glaube ich 12-13 S, dieses Jahr werden es wohl mehr.
Jeder der bis jetzt bei mir die "Sauerland Tour" mitgefahren ist wollte nie wieder mitfahren. Egal ob Kollegen, Bruder oder Frau Ich könnte also jemanden mitnehmen wenn er sich traut
-
Zitat
Original von gpower88
Jeder der bis jetzt bei mir die "Sauerland Tour" mitgefahren ist wollte nie wieder mitfahren. Egal ob Kollegen, Bruder oder Frau Ich könnte also jemanden mitnehmen wenn er sich traut
Gebongt! ich brauch jemanden der sich was traut! also wie schauts aus?
-
Mein Beifahrer Platz ist schon belegt, aber es sind bestimmt genug andere dabei.
Ach ja, beim S sollte man sich nicht trauen sondern besser können!
Nur trauen endet oft nicht so gut -
Zitat
Original von Tiedchen
Mein Beifahrer Platz ist schon belegt, aber es sind bestimmt genug andere dabei.
Ach ja, beim S sollte man sich nicht trauen sondern besser können!
Nur trauen endet oft nicht so gutich meine ja so wie gpower88 sich beschreibt, hätte bock aufn abenteur
-
Ja mit Pana gpower88 wird das schon lustig, garantiert!
-
Ach die ganze Bande unten auf meiner Signatur ist einfach krass. Der eine verrückter als der andere!
Aber alles gute Jungs!
-
Zitat
Original von gpower88
Ach die ganze Bande unten auf meiner Signatur ist einfach krass. Der eine verrückter als der andere!Aber alles gute Jungs!
Glaube ich dir, solange ich bei einem unter komme bin ich happy ;D
-
Wir machen ja nicht nur die Sauerland Tour.
An den WE geht auch immer was!
Bei der Sauerland Tour sind wir nur halt viele auf einen Haufen.
Aber die Babo´s sind ein geiler Haufen!Pana, ich sag nur Leichlingen
-
Leichlingen - Das Mekka der Hondaholics
-