Hallo,
verkaufe hier ein kompletten Defekten Kupplungssatz + Sport Schwungscheibe F1 Racing
30€
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_19453axza.jpg]
Beiträge von ivory90
-
-
hallo,
verkaufe ein gebrauchten Kettenspanner, perfekt zum Generalüberholen.
Preis 60€
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1943wcq99.jpg] -
-
Hallo,
suche eine Sekundärluftpumpe für denn Honda S2000 , bitte alles anbieten
Dankeschön. -
Zitat
Original von MR2-S2000
Ich würde 159 Tage auch nicht durchstehen,
daher habe ich auch kein Saisonkennzeichen und hole den S
auch gerne bei klaren, sonnigen und trockenen Wintertagen aus
der Garage. Davon gab es letzten Winter jede Menge, hoffe, es bleibt so -
hat sich erledigt!
-
upp noch da
-
-
hallo,
suche 1 motorlager/Motorhalter bitte alles anbieten.
Gruß Ivo -
Hallo,
suche eine Schwungscheibe für mein Honda S2000 bitte alles anbieten, aber kein schrott
Gruß Ivo -
eleanor habe dein beitrag von damals jetzt gelesen , mich interessiert eins hast du dein diff überholen lassen oder ein gebrauchtes oder ein neues gekauft? wenn du es überholen lassen hast was wollten die ungefähr haben €? weil nämlich ich habe letztens spähne an der diff öl ablasschraube endeckt was ich aber schon vorher vermutet hatte das was mit diff nicht stimmt
zu lautes klappern beim schnellen einlenken
Gruß IvoZitatOriginal von ELEANOR
so.. mech hat angerufen..das grosse zahnrad vom Diff ist abgenützt.. wieso wiss ma leider nicht
von der hitze kann es nicht sein weil sich das zahnrad nicht verfärbt hat und sonst sind alle lager usw ok. Wir vermuten das das öl was drin war nicht gut war.
Jetzt heissts warten... entweder original diff wieder aufbauen mit neuen teilen oder gleich ein neues diff -
UK 45 ich danke dir für deine antwort
ZitatOriginal von UK 45
Anstatt der Pumpe nimmst du den Hochlast WiderstandDer Widerstand gauckelt deinem S2000 vor, immer noch eine
Sekundärpumpe ein und auszuschalten.
Zusätzlich muß du den Luftschlauch zur Ansaugbrücke dichtmachen, alle anderen Leitungen und Relais habe ich so gelassen.Den Widerstand solltest du halt irgendwie eine "Kühlmedium" zukommen lassen,
( Aluplatte, Kühlelement vom alten PC etc. ) -
-
wie macht man das denn mit dem widerstand z.B mit dem hier http://www.reichelt.de/?ARTICLE=1650;PROVID=1024 die 2 roten kabeln die ich auf dem Bild fand die kommen doch an dem widerstand und wo werden die anderen enden vom roten kabel angeschlossen? Denn widerstand habt Ihr denn auf einem aluminiuim blech geschraubt und dann fest gemacht?
ZitatOriginal von UK 45
Der gängiste Fehler ist hier beschrieben, der E-Motor der Pumpe raucht ab !Sekundärluftpumpe raus, Motorkontrolle überlisten, so gehts!
Uwe
-
Ich habe echt keine lust jetzt eine neue oder eine gebrauchte luftpumpe zu kaufen
habt Ihr denn gute erfahrungen gemacht mit der pumpe rauszuschmeißen wie es hier in einem thread beschrieben wird? Geht die motorkontroll leuchte denn dann aus?
-
Ach so okey werde ich mal gleich schauen super ich danke dir
ZitatOriginal von Sadayoshi
Die sekundärluftpumpe geht öfter mal kaputt. Sollte der selbe fehler sein. Entweder du holst dir ne gebrauchte oder schmeißt sie raus. Suche ma im forum dafür gibts glaub ich auch nen DIY, da steht auch sicher der fehlercode drin. -
Hallo,
meine gelbe kontrolleuchte leuchtet seit paar tagen durchgehend , ich habe heute mein S anschließen lassen an einem diagnosen gerät fehlerspeicher auslesen und er schmeißte denn Fehler Code P1415 raus, was ich bei Google raus fand (Air Pump Electrical Current Sensor Low Voltage) heißt es das die Sekundärluftpumpe zu wenig strom bekommt ? habt Ihr sowas auch schonmal gehabt?
Danke euch schonmal
Gruß Ivo -
Zitat
Original von Levo.68
Das eine Aem V2 nix bringen soll kann ich nicht Glauben denn der zieht eig direkt Kalte Luft ..
-
hat sich erledigt!
-
Hey etrate,
Also das letzte mal letztes jahr 2011 wo meine kupplung neu eingebaut wurde ....ZitatOriginal von etrate
Wann hast Du das letzte mal Kupplungsflüssigkeit wechseln und entlüften lassen ? Da die ja auch Wasser zieht da Bremsenflüssigkeit geht schonmal schnell der Geber und Nehmer-zylinder kaputt.