ja genau oben das erste bild und da sind spachtel spuren....
ZitatOriginal von MisterB
ist das ne gummischutzmatte die bei dir einfach nur halb rausgerissen ist?
ja genau oben das erste bild und da sind spachtel spuren....
ZitatOriginal von MisterB
ist das ne gummischutzmatte die bei dir einfach nur halb rausgerissen ist?
Jungs ich habe von einem user aus maxrev ein bild gefunden, wo er damals seine hifi anlage umbau dokumentiert hat, und er hatte fotos gemacht und da habe ich mal eins jetzt genommen um zu vergleichen schauts euch an nun ???
[Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/7315/img6169800x533ll7.jpg]
vielen dank für eure antworten hmmmm ist wirklich komisch.... es wäre echt super nett wenn du gucken würdest wenn du an deiner hifi anlage schon schraubst danke dir schonmal also auf der rechten seite sind paar kratzer , das heiß die kratzer sind so tief das die bis zum untergrund durch die farbe durch sind. Was mich dabei so stutzig macht ist das der untergrund gelb ist ! Sieht sehr nach spachtel aus! weil es waren auch paar andere kratzer wo der untergrund auch durch war aber da war der untergrund weiß also die werksgrundierung.
Gruß Ivo.
Dankeschön das du gucken warst also die linke seite sieht genau wie du schon sagtest aufgeschweißt aus aber die rechte seite müsste ja genauso sein oder??? Bei mir ist alles gerade hmmmmm komisch unfallfahrzeug ????
Gruß Ivo
ZitatOriginal von roku
Ich war gerade nachschauen, wollte aber nicht den kompletten Teppich rausmachen. Sorry. Mein Teppich hat auch nicht diesen Ausschnitt wie bei Dir. Das Blech sieht aufgeschweist aus, richtig? Es fällt auf, dass das Teil die gleiche Sickenstruktur wie der Rest hat. Von daher sieht es schon nach einem Blech vom Werk aus. Strange ...
hol dir doch lieber einen audi S4 oder RS4
danke hehe wenn es dazu mal kommen sollte was ich nicht vermute, aber dann bist du der erste
ZitatOriginal von gpower88
Sehr schön ivory.
Ps: sag mir bescheid wenn du deine lippe los werden willst
hey jungs,
eine frage habe ich an euch , lasst euch nicht irritieren von denn farb unterschied da habe ich etwas kleines geschlifen und felgen silber drauf gemacht nun meine frage an euch sieht ihr die linke seite und die rechte seite denn unterschied??? das ist im kofferraum, ist das bei euch auch so? das hat mich ehrlich gesagt jetzt sehr stutzig gemacht weil das meiner meinung nach nicht nach originalen aussieht.
Gruß Ivo
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1418kauuh.jpg]
gestern beim waschen
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1413ly7d9.jpg]
haha einfach zu geil ist doch was tolles mal sowas zu hören, dem S denn tut man sehr schnell verfallen eine frage habe ich an dich michael,wie oft wechselst du dein öl denn im jahr ? ich finde es richtig toll zu hören das der S im alltag so gut läuft mit der zuverlässigkeit und mit dem KM GROßES
ZitatOriginal von MAS2K
Na dann tanze ich hier ja total aus der Reihe . Ich fahre meinen S seit Dezember 2003, aktuell 203.000 Kilometer. Anfangs 25.000 bis 30.000 km/Jahr, momentan auf ca. 20.000/Jahr km eingedampft. Ich fahre den S täglich, Sommer wie Winter, bei Regen und Sonnenschein, Eis und Schnee . Eigentlich hatten wir den S ja für meine Frau gekauft (als sie das erste mal neben einem stand, meinte sie noch: der würde ihr doch gut stehen), aber irgendwie kam's dann doch anders . Ich nehme mir zwar fast jeden Morgen vor: Heute fährst du aber mit dem Golf (Cabrio) . Alleine, es bleibt leider immer wieder nur bei diesem Vorhaben . Ich hatte den Golf sogar schon aus der Garage gefahren UND hab' mich dann anschließend doch anders entschieden. Ich glaube fast, ich bin nicht nur infiziert sonderm dem S mittlerweile sogar total verfallen ...
Gruß Michael
ZitatOriginal von Punisher
Es lebe das Prinzip "Zweitwagen".
Ich liebe meinen A6 biturbo auch, aber den S ersetzen... im Leben nicht.
(Durch einen BMW schon in 3x Leben nicht, das ist aber eher eine Frage der persönlichen Vorliebe)
ein 335i kann niemals einen S ersetzen! Schon allein wegen dem Fahrverhalten und wegen der seltenheit des S. Da könnte der 335i meiner meinung 10 Bi-Turbos haben ich würde meinen S2000 nicht abgeben oder ihn dafür ersetzen
I LOVE MY S2K
wenn du denn start button drückst dreht der motor denn?
ich bin gelernter KFZ Lackierer und ich kann dir sagen,wenn der lack gerissen ist , muss du dir keine sorgen wegen rost oder jegliches machen! ausser es sieht vlt nicht so toll aus. Wegen Rost muss du dir sorgen machen wenn der lack komplett durch die grundierung durch gerissen ist und man sieht das metall dann würde ich es schleifen und lackieren lassen aber so hmmm wozu aber wenn du es machen willst der lackierer wird dir das für kleines Geld machen
map sensor vlt?
hehe das mach ich ja des öfteren aber auf dauer ? wie du schon sagtest dafür sind die dinger da
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN viel spaß hier und besonders mit dein S2000
zu denn Drehzahlbegrenzer habe ich eine frage ist es denn wirklich schlimm wenn man mit dem S in den Begrenzer fährt ( Natürlich motor richtig warm) ? oder sollte man das lieber ganz lassen?
Gruß Ivo.
Ich danke euch für die Zahlreichen Antworten
Es ist wirklich Toll zu hören wie jeder sein S liebt und das es sogar leute gibt die ihn tagtäglich Fahren ich z.B bin gestern das erste mal mit absicht raus in denn starken Regen gefahren ich musste einfach mit dem S raus weil mein 2tes auto nicht da war, ich muss schon sagen es klingt jetzt doof aber es tut schon weh irgendwo sein S in denn Regen zu fahren aber es macht irgendwo auch richig fun
hey,
also ganz ehrlich bis jetzt noch gar nicht. Ich habe das auto bei 122.000Km gekauft da war das geräusch nicht da, ausser im stand wegen denn kettenspanner aber ist erneuert worden.Bei ca 128.000Km hat es angefangen sich so anzuhören wie im Video zu hören.Das auto wurde bis 90.000Km checkheft gepfelgt , kann man da was herausbekommen ob und wann es geprüft wurde?Danke.
Gruß Ivo
ZitatOriginal von BLACK JAGUAR
Hört sich nach zu großem Ventilspiel an, wann hast du es denn das letzte mal prüfen lassen?
Sowas hört man gerne ich finde du machst das richtig,nur in denn sommer monaten fahren viel spaß nach Trier
ZitatAlles anzeigenOriginal von S2K_Duisburg
Also Alltagsauto naja...
Ich bin jemand der den S täglich fährt... aber nur in den Sommermonaten...
da Mein 2. Wagen bei meiner zukünftigen Frau ist benutze ich den S täglich... aber Alltagssachen mache ich nicht mit dem, zum Beispiel Einkaufen gehen usw.
Aber was spricht dagegen.. Man kann mit dem Wagen überall hinfahren...
Ich freue mich über jede Strecke die ich mit dem S machen kann..
Morgen zum Beispiel mache ich eine Langsstrecken fahrt nach Trier...