haha ohh ja das kenn ich aber danke für die antwort bruder
Beiträge von ivory90
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hehe ich denke genauso das der S zu schade ist für denn Alltag , aber ich denke mal manche leute sind angewiesen auf den S für denn Alltag
ZitatOriginal von gpower88
Ich habe im ersten jahr 10.000 geschafft.
Dieses Jahr habe ich 5.000 angemeldet.Alltagsauto ist für mich ein NoGo. Ist ein pures Spaß Auto. Nur fürs Wochenende und/oder wenn richtig gutes Wetter ist.
PS: Der S ist bald mein Drittwagen. Also noch weniger KM im Jahr
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Hallo Jungs,
seit wochen nervt mich aus dem Motorraum ein Grauenhaftes Geräusch wie auf dem Video zu hören dieses Geräusch ( wie ein Diesel ) und manchmal rattet es auch dabei hört man ein leichtes Kratzen. Was könnte es sein? Kettenspanner wurde vor ca 9000Km gewechselt.S2000 hat 134.000KM
Gruß Ivo.
http://www.youtube.com/watch?v=Mx1PlVMz9so -
hallo,
mich interessiert seit längeren eine frage und zwar wer von euch fährt sein s2000 täglich ? also so gesagt Altagsauto? KM angaben pro Jahr wäre Interessant
Ich fahre z.B pro Jahr ca 8000-10000km -
selber funktioniert auch und ist kostengünstiger
ZitatOriginal von Punisher
Kriegt man diese Filtersicherung eigentlich irgendwo bestellt oder muss man da selbst was basteln? -
genau das Öl von Liqui Moly Synthoil High Tech 5W40 fahre ich auch einfach nur
ZitatOriginal von Freestyler
Michael: Ich glaub dir gerne, dass sich für dich gerade Abgründe auftun. Das schlimme dabei, die tun sich gerade zu recht auf, weil sie dir in der Werkstatt tatsächlich Öl eingefüllt haben, was dem Motor des S nicht bekommt.
Deswegen unbedingt umstellen! Nimm eins der bewährten 5W40er Öle, die hier immer wieder empfohlen werden. Mit dem Liqui Moly Synthoil High Tech 5W40 bist du z.B. für einen S im Alltagsbetrieb auf der sicheren Seite. Dieses Öl erfüllt alle Vorgaben von Honda plus noch ein bisschen mehr. Und der HTHS Wert liegt deutlich über 2.9 mPa*s. Wenn du den S auch auf der Rennstrecke betreibst, dann werden auch noch andere Öle interessant. "Gewöhnt" hat sich dein Motor an das Agip Öl hoffentlich nicht, denn das würde bedeuten, dass er bereits deutlich gelitten hat. So oder so, das Agip muss so schnell wie möglich raus -
lass mich überlegen hmmmmmm.... nö
ZitatOriginal von Tyerius
Also ich bin mal gespannt..Hab mir ne gebrauchte Invidia N1 Single in 70mm ergattert.
Muss diese aber mit einer Testpipe verbauen von invidia erstmal, da der OEM Kat so verrostet ist das man den so schnell von der AGA nicht mehr los bekommt.
Was meint Ihr? Zu Laut :]?
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Das stimmt hehe , aber ich schätze mal solange man nicht stundenlang im 6000bereich fährt ist alles gut
ZitatOriginal von LoneWolf83
Aber es ist so verdammt schwer nicht über 6000 zu drehen. Ich versuche es auch immer normal zu fahren.
Aber manchmal geht es nicht anders.
Wenn grad so ne schöne Bergstrecke kommt. Vor allem beim Runterschalten. -
Walter vlt solltest du nicht überall deine kommentare hier hinterlassen denn jeder kommentar von dir kommt hier schlau meier haft rüber!
ZitatOriginal von walter_s
Findet Ihr diese Zitiererei sinnvoll ?Versaut aus meiner Sicht die Threads, ich muss nicht 5x lesen was ich oder jemand anders geschrieben hat.
Quantitaet ersetzt nicht Qualitatet
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Also denn unterschied müsste man schon erkennen
ZitatOriginal von walter_s
Interessant und welcher ist jetzt welcher ? -
Zitat
Original von robert2F2F
Ist klar wenn man Rennen fährt oder sich immer nur in Regionen über 6000u bewegt das dann der Verschleiss höher ist.
Die die das Auto normal bewegen,bei denen wird der Motor locker 200tkm halten
Beispiele gibt es ja zu genüge -
Ach quatsch so laut kann die nicht sein, ist gewohnheits sache aufjedenfall!
Ich fahre die invidia n1 single und die ist richtig laut , ich dachte auch erstemal boooooaaah was ist das und habe sofort silencer reingetan aber mittlerweile fahre ich nur noch ohne silencer ! Aber jeder hat mag es anders -
danke euch jungs für die antworten es ist genauso wie es S2KDuisburg beschrieben hatte.Ich habe mal nachgeschaut und es müsste tatsächlich am computer gemessen werden OBD. Ich glaube ich werde mal nach Honda fahren und es da einstellen lassen meint Ihr das wird teuer???
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walter du musst nicht hier denn papa spielen mich hier doof anzumachen hauptsache schön tief und sonstiges!auf dein beitrag kann ich gut verzichten!
ZitatOriginal von walter_s
Der S laeuft auf exakt 800 ohne Licht und mit auf 900.Der Drehzahlschaetzer zeigt ca. 1000.
Du hast offensichtlich Deinen S mit nem Polo von 1983 verwechselt.
Geh in die Werkstatt und lass Deinen Bockmist wieder geradebiegen.Hauptsach schoen tief........
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SUPER BILDER
ZitatOriginal von S2K_Duisburg
Hier mal heute paar Fotos gemacht. Und anschließend besuch von Ivory90 gekriegt -
hmmm okey 2 striche weniger..... nee das habe ich leider noch nicht.... ich habe denn tps sensor etwas verschoben weil vorher mein S auf 3striche lief und immer wenn ich gas gegeben habe auf 2striche runter gegangen ist, und am ruckeln war ein vibrieren besonders wenn die klima anlage an war dann war es ganz extrem.Aber sobalb ich denn tps sensor etwas verschoben habe etwas runter, ging die motorleuchte an, auch wenn ich die batterie abgeklemmt habe danach ging sie trotzdem immer wieder an.Ich weiß nicht ob der Sensor defekt ist hmmm........ habt Ihr eine Idee????
ZitatOriginal von El Barto
Wenn er richtig warm ist, sind es bei mir 2 Striche weniger = 900U/minHast du schon den Fehlercode ausgelesen?
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Hallo ich suche einen TPS Sensor.Wer was hat bitte melden.
Gruß Ivory.
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Omni-Power-USA-Honda-S2000-TPS-Sensor-/00/%24%28KGrHqYOKp0E1rEgt%28D%28BNtbtYui2Q~~_35.JPG] -
Hallo Jungs,
ich wollte euch fragen , ist bei euch auch die drehzahl im Stand genauso wie auf denn foto(mein s2000)??? Weil ich vermute mein TPS Sensor ist kaputt.Danke euch schonmal. -
wie ich schon sagte matt pulvern ist meiner meinung viel besser und pflegeleichter und, man sieht denn bremsstaub nicht sofort erst wenn man lange fährt