Beiträge von ivory90

    was hälst du davon? würden die in den s2000 passen von dem durchmesser?baujahr ist 2003.
    http://www.ebay.de/itm/FOCAL-I…echer&hash=item2ebb7bfe94

    ich habe auch axton in mein audi 80 drin aber die haben total kein bass, haben die den bass die du drin hast??? brauch ich dafür ein verstärker oder hast du sie auch nur an das autoradio angeklemmt? Weil ich schmeiss auch die tage meine bass kiste raus ist zu viel für ein s2000 besser nur vorne ordentliche und das wars meine meinung ;)

    broo lass doch drinne war doch gut für den anfang, jeder hat ein anderen geschmack;)

    Zitat

    Original von S2K_Duisburg
    So
    Video wurde entfernt...


    Vielen Dank für die Kritik...


    MfG
    S2K_Duisburg

    wenn ich es an der ölablasschraube montieren würde, welche gewindegröße von der ablasschraube hat den der s2000? welche anzeigen würdet Ihr mir empfehlen?

    kann man einfach mit seiner fahrgestell nummer zur honda fahren und paar infos holen?weil mein honda hatte damals in der garantie einen motorschaden aber wurde von honda behoben würde gerne wissen was es war :)

    Zitat

    Original von X-Men


    Dann ruf den Händler an und laß dir die Fahrgestellnummer geben und ab zu Honda.
    Die haben die Historie von dem Wagen.

    also wenn ich dir ein s2000 ans herz legen könnte dann wäre es der hier !
    ich weiss er ist etwas teurer aber dafür z.B baujahr besser und du bekommst gratis dazu specs! ließ dir mal das angebot durch dann weißt du was ich meine ;) und besonders einer der wichtigsten sachen wurden auch erneuert ;) ich würde lieber etwas mehr dazu legen ( Sparen ) und denn kaufen meine meinung



    http://suchen.mobile.de/fahrze…tures=EXPORT&pageNumber=1 :thumbup:

    genau so ist es :thumbup: meiner hat auch 129000 drauf und habe denn mit 121000 gekauft und läuft wie eine 1 scheckheftgepflegt.Es kommt immer drauf an wie er gefahren wurde und gewartet wurde!

    Zitat

    Original von PlatOn


    Da stand auch schon ein weißer 2000er mit EZ 2004 oder 2005, das ist lange... :D
    Die Laufleistung sagt wenig über ein Auto aus, das kann mit >100 tkm top sein und mit <50 TKM schrottreif.... ;)

    bro sowas bemängeln die bei uns hier???

    aber leute ist doch jetzt egal wir überlassen jedem das seine ;) mit diskussionen kommt man eh nie weiter. das nächste mal würde ich einfach mal vorschlagen nicht so viel posten einmal reicht wegen dem wagen verkauf ;) :)

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Zitat

    Original von gpower88


    Habe meinen für 16000 gekauft und ca. 3000 für Tuning und Styling ausgegeben. Kriege ich das Auto jetzt für 19.000 verkauft? GEILL!!!!!!!!!!! Das wär ja echt toll oder :lol: