Der Countdown läuft Baby!!!

  • Hm, bin etwas irritiert bei diesem Fred.


    Klar ist es nicht geschickt wenn man in mehreren Freds hier auf ein Angebot hinweist. OK!
    Aber:
    sollte man nicht respektvoll bleiben, auch wenn der Hobel einem persönlich nicht gefällt?
    Immerhin steckt da ne Menge Arbeit und Herzblut drin.
    Was soll das Gehacke?

  • @ Maddy:
    bin ich ganz deiner Meinung... schön langsam sollte man sich zwei mal überlegen ob man etwas postet das vielleicht nicht so in das "normale S2000 Klischee" passt.


    Glaube, mich sogar zu erinnern das Rattus schon so manche sehr gute Projekte auf die Beine gestellt hat (Turbo Motor usw.). :thumbup:


    Sorry für OT, hab es nicht lassen können :blush:

  • Meine Turboumbau - wie forsetze ich


    war das nicht der Umbau

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Zitat

    Original von Snipe
    ganz abgesehen davon wie der aussieht :roll: geht der nicht weg, da der Mindestpreis sicher beim Neuwagenpreis liegt, wenn ich die Liste mit den Mods anschaue :lol: :lol:


    aslo erst mal hab ich mich sehr amüsiert wie manche hier andere autos schlecht mache usw aber das sieht hier öleider viel zu oft sehr schade!!!


    und der mindestpreis iegt nicht im neuwagen preis!

  • Zitat

    Original von gpower88
    8.000 ist n fairer preis. wenn die karre über 10.000 kommt hat der käufer eindeutig zu viel fast and furious geguckt



    ja da hast du recht aber am besten schau ich ab jetzt die autohändler dann kenn ich mich mit gebrauchtwagen preisen aus!


    hab ein gutachten das mein auto 12,500 ohne umbau wert ist zzgl umbau ist er mehr wert also erzähle net so ein käse was das auto wert ist!

  • Zitat

    Original von Marco s.
    Hey leute kommt doch mal ein bischen runter, jedem gefällt doch was anderes, man
    stösst mit so einem fahrzeug natürlich nicht bei jedem auf gefallen aber deswegen
    brauchts meiner meinung nach nicht derartige Komentare, ein tread hätte gerreicht
    ganz klar aber deswegen muss er trotzdem nur dem zukünftigen käufer gefallen und sonst keinem, der tread diente nur dazu auf den verkauf aufmerksam zu machen
    und nicht um sich über das fahrzeug so auszulassen...



    und von diesem beitrag bin ich begeistert wenigstens einer der hier den sinn von diesem forum und den thread verstanden und genau die richtige einstellung hat den jedem gefällt was anderes und jeder hat euine ansiicht von schönheit und jeder kann sein wagen aufbauen wie er will danke wenigstens ein sinnvoller beitrag hier in diesem thread

  • Die Preis-Diskussion ist doch müßig. Es gibt einen Händler-EK laut Schwacke und Co. und sowas wie einen Marktpreis. Und den Punkt der Umbauten.
    Die Umbauten wird Dir (leider) zum großen Teil keiner bezahlen, das ist halt so.


    Wenn Du keine finanzielle Not hast, warte einfach lässig ab ob sich einer findet, dessen Geschmack das ist und der zu schätzen weiß, was Du da gemacht hast.
    Den Rest inklusive irgendwelcher Flamereien kannste doch entspannt links liegen lassen ;).


    Generell: Leute, leben und leben lassen :nod:



  • ja ich diesem wagen steht ne menge arbeit und herzblut drin mehr als in vielen anderen autos hier und deshalb sollte man immer den respekt gegen über anderen behalten erst recht wenn diese personen nicht mal kennt oder geschweige den wagen mal live gesehen hat!

  • Zitat

    Original von Rattus


    hab ein gutachten das mein auto 12,500 ohne umbau wert ist zzgl umbau ist er mehr wert also erzähle net so ein käse was das auto wert ist!


    Habe meinen für 16000 gekauft und ca. 3000 für Tuning und Styling ausgegeben. Kriege ich das Auto jetzt für 19.000 verkauft? GEILL!!!!!!!!!!! Das wär ja echt toll oder :lol:

  • Boah, entweder das iPhone 4S macht ja man sowas von beschissese Fotos! 8o
    Oder Du hast geweint, als Du das Foto gemacht hast und konntest deswegen das Handy nicht still halten. ;)



    Hey, nimm Dir das Gelaber einfach nicht so zu Herzen! Geschmäcker sind eben unterschiedlich, dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Daß Du Schwierigkeiten beim Verkauf haben wirst, weißt Du wahrscheinlich selber. Und daß die Ironie- oder Sarkasmus-Keule hier im Forum ab und zu etwas rauher geschwungen wird, ist doch ganz normal. Ich find's witzig! :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ich habe den S schon in Wirklichkeit gesehen!


    Mein Ding wäre es auch nicht, weil es einfach zu auffällig ist,
    aber für Treffen und v.a. wenn man drauf steht, ist das doch voll ok.


    Aber die Karre hat schon Eindruck gemacht.
    Habe jetzt nicht jedes Detail angeschaut, aber der Lack, die Felgen...sah alles sauber und gepflegt aus.


    Mir hat die Kombi von dem Grün mit den Felgen sogar iwie gefallen.
    hätte er ne OEM front bzw. ne dezente Tuning-Front und nicht diese krasse Heckschürze, würde er mir sogar gefallen :nod:


    Auf jeden Fall sollte man nicht auf sowas rumhacken - echt niveaulos.


    @G-Power: Chill mal - dass er nicht 1:1 die Teile rausbekommt ist klar!


    Er weiß sicher, dass man mit +50% des Teilewerts sogar zufrieden sein kann.


    Aber es ist ein Unterschied, ob man Fahrwerk und Felgen macht oder SO einen Umbau.


    So ein Auto verkauft man auch nicht an jemandan, der nur das Auto selbst, ohne Umbauten sieht, und deswegen evtl. 12.000€ zahlt!


    Man erhofft sich natürlich, dass jemand kommt, der sowas möchte und das eben als "schon getan, keine Arbeit mehr!" sieht.


    Und auf so jemanden soll / muss man eben warten,
    aber irgendwann kommt so jemand bestimmt.


    matze (Rattus): bist selber schuld, auf den Fotos kommt der lack nirgends so satt und kräftig raus, wie er eigentlich ist! ;)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. ()

  • Zitat

    Original von ivory90
    aber leute ist doch jetzt egal wir überlassen jedem das seine ;) mit diskussionen kommt man eh nie weiter. das nächste mal würde ich einfach mal vorschlagen nicht so viel posten einmal reicht wegen dem wagen verkauf ;) :)


    denke auf dem Eratzteilmarkt bringt der mehr... aber für jedes Teil ein neuer Thread :?