Sonax hat nen Baumharzentferner. Hab ich allerdings selbst noch nicht probiert.
Beiträge von simsone2
-
-
Zitat
Original von .: Dome :.
man findet ventus s1 evo aber auch nur s1 evo und ich wollte einfach eine aussage von jemandem, der mir das mit 100%iger sicherheit sagen kann
Ist 100% das gleiche
-
[quote]Original von MisterB
ich behaupte einfach mal, es ist egal ob du den ku15 oder ku36 oder beide gemischt über kreuz aufm S hastSag mir Bescheid, wenn Motor und Getriebe zu verkaufen ist.
-
Hallo und willkommen.
Wünsch Dir viel Spass mit deinem S.
Langsam dran gewönnen, sonst ist schneller vorbei als man denkt. -
Ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen diesen ganzen Thread von Anfang bis Ende zu lesen. Ich kann nur den Kopf schütteln.
Soll doch jeder machen was er für richtig hält, wenn jemanden die Leistung spürbar zu gute kommt, im unteren Bereich besseren Durchzug verspürt ist das doch i.O. und wenn ihm die 850 nicht weiter jucken, umso besser.
Aber der Eindruck will nicht weichen, dass manche das scheinbar nicht akzeptieren wollen.
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen diejenigen sind von Firmen die es nicht hinbekommen.
Das Wie muss man doch nicht 100 mal hinterfragen, man kann auch einfach mal was hinnehmen, muss es ja nicht selbst machen.Kein weiterer Kommentar
-
Diese Art Achsmessanlage benötigt ringsum direkte Verbindung. Das heisst die Spiegel müssen immer in Sichtkontakt sein. Wenn die Stosstange zu tief hängt kann der Strahl unterbrochen werden. Ist Fakt!!
Bei einer 3D Anlage ist es wieder anders. Die benötigen Sichtkontakt nach vorne und hinten.
-
Leider habe ich diesen Thread viel zu spät gesehen. Wäre uach gerne mal wieder in die Fränkische.
Aber ich finds hier ja cool, soviele Franken:D, war ja wohl scheinbar zu lange im falschen Forum unterwegs.
Sollte so eine Tour mal wieder stattfinden muss ich unbedingt mal dabei sein, schon alleine deswegen, mal ein paar von euch kennen zu lernen.
PS: Sollte mal jemand in der Gegend sein kann er mich gerne besuchen,
Reifen Siemon
Stadelner Hauptstr. 65
90765 Fürth,
gibt auch nen Kaffee -
Hallo Jimmy,
ich sehe Du kommt aus Kalchreuth/Nürnberg??
Bin ja hier auch gleich um die Ecke. Mich würde auch jemand interessieren der hier in meiner Nähe vernünftig Achsvermessungen durchführt.
Was macht dieser Wolfgang eigentlich? Nur speziell Honda oder ist des ne "freie" mit viel Ahnung o.ä.
-
Ja mich auch.
Aber wer macht so was in DE? -
Des mit meiner EX hat auch nicht geklappt, der will ihn nicht hergeben,
ok, dann hab ich mir halt wieder den gleichen gesucht und statte ihn wieder so aus wie früher, nur mit schöneren Felgen und mit Heckscheibe aus Glas. -
Ich muss noch etwas sparen, aber die CN wird definitiv mein nächster Roadster.