Beiträge von Madball

Servus,

ich suche eine Werkstatt mit Hebebühne zum selber schrauben am besten in Oberösterreich gegen eine kleine Gebühr. Werd ca 2 bis 3 Tage brauchen um meinen S2000 soweit wieder in Ordnung zu bringen (Kupplung Tauschen, Kardanwelle, eventuell sekundärwelle und Flansch, kleine elektrik maken beheben, was sonst so anfällt und Ölwechsel (inklusive getriebe Öl))

zeit september - oktober

wenn wer was weiss oder so nett is mir das zu verfügung zu stellen bitte melden

Lg Madball

der ganze umbau is der wahnsinn

hatte die ehre eine runde mitfahren zu dürfen und absolut kein vergleich zum serien s2k. hängt sehr gut am gas und ma merkt der motor will einfach :)

top umbau und top leistung!

:thumbup:

Servus,

ich hab jetzt endlich eine to do liste für meinen S2k fertig und wollt mal nachfragen bei wem ihr so bestellt. Früher hab ich viel beim TSS bestellt aber der hat eben nicht das was ich brauche.

Kupplung komplett stage 1
    Stahlflex leitungen kupplung und bremsen
    Kardanwelle (ist mehr oder weniger erledigt, thx to Kiyoshi)
    Oz Agerallitta 17" mit reifen
    Domstrebe vorne
    eventuell öl temp und druck anzeigen
    Federn mit 25 bis 30 mm tieferlegung
    eventuell auspuff (eintragbar in Österreich = nadel im Heuhaufen)
    drauf hoffen das die sekundärwelle bzw getriebe nix abgekriegt hat

weiss einer zufällig von euch einen kompetenten Tuning Shop wo ich das auf einmal bzw das meiste bestellen kann?

Lg Madball

die nangkang waren beim kauf oben und bevor ich die sinnlos wegschmeiss radier ich sie lieber zam. (btw kommen dann gleich 17ner oz drauf mit toyos)

ich war gestern beim honda daxl der hat festgestellt das die vibration von der kardanwelle kommt weil ein flansch (getriebeseitig) ausgeleiert ist. da es des ding nur im set zu kaufen gibt bei honda (2550 euro) hab ich mal rumgegoogelt und eine kardanwelle von spoon gefunden, hat da wer mit erfahrung?

weil wenn ich scho dabei bin mach ich gleich die kupplung auch mit und bestell gleich alles auf einmal...

lg Madball

ich hab immer noch keine ahnung wo die vibration herkommt. S2k aufgebockt, diff funktioniert, halbachsen haben kein spiel und alles gut angezogen. allerdings ist mir aufgefallen das ich die antriebswelle (vom getriebe zum diff) spiel hat und ich sie ca 0,4 mm hin und her bewegen kann......

:(

Servus,

Ich hab seit neuesten beim beschleunigen (vollgas) auf ebener bzw leichter steigung das gefühl als würde ich über schlaglöcher fahre (strasse hat aber in ordnung). irgendwie glaub ich nicht das es von meinen reifen kommt. selbst wenn ich einen start vom stand wegmach gehn die reifen kaum durch (nangkang). Es geht nur die drehzahl runter und beschleunigt halt. kupplungstest im stand war wie wenn alles normal is also motor stirbt ab wenn ich von der kupplung gehe und bremse. es rattert wie wenn das abs angeht. esp hab ich keines weil bj 2000.

Was könnte das sein? Bin a bissal ratlos...

Lg madball

Deep Impact

0/10

war die grösste zeitverschwenung meines Lebens!
    ---------------------------------------------------------------

Kung Fu Panda 1:

7/10

einfach herrlich! Freu mich schon wenn der zweite Teil auf Blue Ray kommt!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Machete

8/10

der Film ist so krank das ich ihn mir zweimal angesehn hab!
    -----------------------------------------------------------------------------
    Planet Terror

10/10

ein film nach meinem Geschmack! :]

find ich schon krass. In Vöcklabruck und umgebung ist es mittlerweile standart das du mindesten einmal im Monat angehalten wirst. Mich haben sie damals 5 mal in einem Monat mit meinem CRX aufgehalten und immer der selbe Polizist! Erster satz: Vehrkehrskontrolle: Führerschein, zulassung und die motorhaube auf.... Mein crx war aber von der Landesregierung abgesegnet und es war dann auch vorbei wie ich ihm mit einer beschwerde gedroht hab.

ich glaub das ist eine reine geldsache... kommt mir so vor halt.

lg Madball

ahh danke das wollte ich wissen :)

btw: in Österreich is es noch komplezierter mit dem eintragen oder? Die perfekte anlage SOllte umbedingt ein EWG haben.

Vl eine mit soundventil :) das erst so bei 5000 rpm aufmacht oder so :]

ich habe auch seit gestern meinen code gsd.

Honda Daxl hat fast 2 stunden gewerkt das wir das ohne ausbauen hinbekommen haben. Ich hab übrigens ein Bose radio drinnen serie :D.

Top Service!