*gefälltmirdrück*
nächstes jahr kannst amal rechnen mit mir und übern winter kommen a paar mods zur verbesserung der strassenlage
*gefälltmirdrück*
nächstes jahr kannst amal rechnen mit mir und übern winter kommen a paar mods zur verbesserung der strassenlage
metal in jeder variation, japanischen europop (speziell anime openings) und gelegentlich radio wegen nachrichten oder verkehrsfunk
ich finds beschissen das Österreich beim Typisieren ziemlich kleinkariert ist....
*gefällt mir button drück (1000 mal)* *will ich sofort haben button drück*
Servus,
ich suche eine Werkstatt mit Hebebühne zum selber schrauben am besten in Oberösterreich gegen eine kleine Gebühr. Werd ca 2 bis 3 Tage brauchen um meinen S2000 soweit wieder in Ordnung zu bringen (Kupplung Tauschen, Kardanwelle, eventuell sekundärwelle und Flansch, kleine elektrik maken beheben, was sonst so anfällt und Ölwechsel (inklusive getriebe Öl))
zeit september - oktober
wenn wer was weiss oder so nett is mir das zu verfügung zu stellen bitte melden
Lg Madball
so da kommt noch was dazu zu mir:
40441-PCY-010
FLANGE, COMPANION
und
23230-PCY-010
SHAFT, SECONDARY
dichtungen und lager besorg ich ma in da heimat!
zum 71504-S2A-000ZK aber den bitte zweimal ich verlier den sicher wieder
lg Madball
der ganze umbau is der wahnsinn
hatte die ehre eine runde mitfahren zu dürfen und absolut kein vergleich zum serien s2k. hängt sehr gut am gas und ma merkt der motor will einfach
top umbau und top leistung!
jo aber ich möcht ja alles auf einmal bestellen
dann werd ich ajr performance ein wenig arbeit verschaffen
thx und lg Madball
ich hab mir einen ast abgelacht und es gleich einem bekannten gezeigt der sich einen neuen slk gekauft hat XD
Servus,
ich hab jetzt endlich eine to do liste für meinen S2k fertig und wollt mal nachfragen bei wem ihr so bestellt. Früher hab ich viel beim TSS bestellt aber der hat eben nicht das was ich brauche.
Kupplung komplett stage 1
Stahlflex leitungen kupplung und bremsen
Kardanwelle (ist mehr oder weniger erledigt, thx to Kiyoshi)
Oz Agerallitta 17" mit reifen
Domstrebe vorne
eventuell öl temp und druck anzeigen
Federn mit 25 bis 30 mm tieferlegung
eventuell auspuff (eintragbar in Österreich = nadel im Heuhaufen)
drauf hoffen das die sekundärwelle bzw getriebe nix abgekriegt hat
weiss einer zufällig von euch einen kompetenten Tuning Shop wo ich das auf einmal bzw das meiste bestellen kann?
Lg Madball
ZitatOriginal von donc
ich kann dir sagen ich war heute im S unterwegs und es war wieder mal SEX !
*gefällt mir drück*
die nangkang waren beim kauf oben und bevor ich die sinnlos wegschmeiss radier ich sie lieber zam. (btw kommen dann gleich 17ner oz drauf mit toyos)
ich war gestern beim honda daxl der hat festgestellt das die vibration von der kardanwelle kommt weil ein flansch (getriebeseitig) ausgeleiert ist. da es des ding nur im set zu kaufen gibt bei honda (2550 euro) hab ich mal rumgegoogelt und eine kardanwelle von spoon gefunden, hat da wer mit erfahrung?
weil wenn ich scho dabei bin mach ich gleich die kupplung auch mit und bestell gleich alles auf einmal...
lg Madball
ich hab immer noch keine ahnung wo die vibration herkommt. S2k aufgebockt, diff funktioniert, halbachsen haben kein spiel und alles gut angezogen. allerdings ist mir aufgefallen das ich die antriebswelle (vom getriebe zum diff) spiel hat und ich sie ca 0,4 mm hin und her bewegen kann......
Servus,
Ich hab seit neuesten beim beschleunigen (vollgas) auf ebener bzw leichter steigung das gefühl als würde ich über schlaglöcher fahre (strasse hat aber in ordnung). irgendwie glaub ich nicht das es von meinen reifen kommt. selbst wenn ich einen start vom stand wegmach gehn die reifen kaum durch (nangkang). Es geht nur die drehzahl runter und beschleunigt halt. kupplungstest im stand war wie wenn alles normal is also motor stirbt ab wenn ich von der kupplung gehe und bremse. es rattert wie wenn das abs angeht. esp hab ich keines weil bj 2000.
Was könnte das sein? Bin a bissal ratlos...
Lg madball
Deep Impact
0/10
war die grösste zeitverschwenung meines Lebens!
---------------------------------------------------------------
Kung Fu Panda 1:
7/10
einfach herrlich! Freu mich schon wenn der zweite Teil auf Blue Ray kommt!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Machete
8/10
der Film ist so krank das ich ihn mir zweimal angesehn hab!
-----------------------------------------------------------------------------
Planet Terror
10/10
ein film nach meinem Geschmack!
find ich schon krass. In Vöcklabruck und umgebung ist es mittlerweile standart das du mindesten einmal im Monat angehalten wirst. Mich haben sie damals 5 mal in einem Monat mit meinem CRX aufgehalten und immer der selbe Polizist! Erster satz: Vehrkehrskontrolle: Führerschein, zulassung und die motorhaube auf.... Mein crx war aber von der Landesregierung abgesegnet und es war dann auch vorbei wie ich ihm mit einer beschwerde gedroht hab.
ich glaub das ist eine reine geldsache... kommt mir so vor halt.
lg Madball
wow da steckt gscheit viel arbeit und herzblut drin. Wahnsinn des projekt! Wünsch da viel erfolg und gib gscheit gummi!
... das ne katze auf meinem frisch gewaschenen S2K rumklettern muss
... das es zum wochenende wieder regen geben wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sunrider
Und das vergessen viele Es gibt dutzende von Anlagen für den S...nur wenige sind eintragbar oder haben eine EWG-Betriebserlaubnis!
- REMUS mit EWG
- Invidia GT 300 mit EWG
- Supersprint mit Teilegutachten ohne Probleme eintragbarDas war es auch schon....
Alles andere hohes Risiko!
ahh danke das wollte ich wissen
btw: in Österreich is es noch komplezierter mit dem eintragen oder? Die perfekte anlage SOllte umbedingt ein EWG haben.
Vl eine mit soundventil das erst so bei 5000 rpm aufmacht oder so
ich habe auch seit gestern meinen code gsd.
Honda Daxl hat fast 2 stunden gewerkt das wir das ohne ausbauen hinbekommen haben. Ich hab übrigens ein Bose radio drinnen serie :D.
Top Service!