Leute gibt es Das arme Auto
Beiträge von stock76
-
-
Verkauft kann zu
-
Habe noch schwarze neue Premium Fußmatten, wurden nur kurz aus
der Verpackung genommen, inkl. Befestigungsmaterial.
Nicht mehr zu bekommen ! € 290,-- inkl. Versand -
Ja,ja die Österreicher alles eintragen lassen und wird nicht anerkannt. Beim
Stefan war ein anderer Kat verbaut, den habe ich wieder durch den Orginalen ersetzt. Am Prüfstand war er mit der Mugen aber mit dem nicht orginalen Kat, hast den Sticker auf der Beifahrer Sonnenblende schon entdeckt -
Du Stefan warst der Drittbesitzer, genau so wie ich es am Telefon gesagt habe aber ob 3 oder mit mir 4 Besitzer Du hast einen super gepflegten Facelift gekauft, habe im Innenraum wie ich Ihn gekauft habe Lenkrad und Mittelkonsole NEU gekauft. Bei mir hatte er am Prüfstand 233 PS
-
Das war mal meiner wenn ich das richtig sehe Hat einige Vorbesitzer, ist aber gut beinand. Wurde von mir damals aus Deutschland nach Österreich importiert und war dort glaub ich dritt oder viertbesitz. Von den 4 S2000 die ich bisher besessen habe ist dieser aber am schlechtesten gegangen von der Motorleistung her. Sitzheizung und ein paar andere Sachen hatte der Besitzer vor mir damals verhunzt. Dort waren auch 19 Zöller verbaut.
Du Stefan warst der Drittbesitzer, genau so wie ich es am Telefon gesagt habe aber ob 3 oder mit mir 4 Besitzer Du hast einen super gepflegten Facelift gekauft, habe im Innenraum wie ich Ihn gekauft habe Lenkrad und Mittelkonsole NEU gekauft. Bei mir hatte er am Prüfstand 233 PS
-
Verkauft, kann zu
-
Verkaufe wegen Zeitmangel meinen Top gepflegten S 2000 / Innen-Außen NEUWERTIGER ZUSTAND
Noch verbaut und nicht auf den Bildern: MUGEN Sportauspuff natürlich eingetragen wie die NEUEN Felgen. -
Zitat
Original von atr-platti
Der blaue ist nach belgien verkauft worden letztes jahr. Aktuell ist der ex vom misterb bei dem herren in der garage. Somit nr4 -
Noch zu haben !
-
Verkauft !
-
https://www.willhaben.at/iad/o…57&willhaben_campaign_id=
Verkaufe:
OZ Ultraleggera 18" 2x 8,0 x 18 VA 48 ET und 2x 9,0 x 18 HA 55 ET
inkl. Mutter, neu gepulvert in Silber mit TÜV Gutachten fertig zum Eintragen,
Speziell für den Honda S 2000 von OZ
mit montierten Federal 595 RS-R 225/40 und 245/35 ZR in 18"
Seit heuer drauf und 800 km gefahren wie Neu.Preis mit Reifen € 1.100,--
-
-
99,--
-
PUSH
-
Muss weg Preis € 199,--
-
Noch ein Bild
-
Verkaufe Shark Stoßstange, Neu lackiert.
Preis 300,--Abholung in OÖ Entfernung zu Passau (D) 60 km
-
@ Walmo
Ich hatte vor 1 Jahr das gleiche Problem wie Du,
vorher nie Ölverbrauch, dann 1/2 Liter auf 1.000 km
Das war mit dem 5W 30 was mein Honda Händler einfach
reingekippt hat " Wir hatten kein anderes da, das geht schon"
Geht nicht Also wieder raus mit dem Dreck, und das von Honda empfohlene
5W 40 egal ob Total oder Castrol, (zur Zeit verwendet Honda das Öl von Total)
wieder rein, und kein Ölverbrauch mehr -
Wow Da haben die früher tolle Autos gebaut