Na gut na gut, habt mich überredet!! Bin auch dabei
Also:
Tiedchen
Gpower88
Dancho
Danny27
Playboys2000
Levo.68
Dust
Vega-Tec
Falls ich wen vergessen habe sorry
Na gut na gut, habt mich überredet!! Bin auch dabei
Also:
Tiedchen
Gpower88
Dancho
Danny27
Playboys2000
Levo.68
Dust
Vega-Tec
Falls ich wen vergessen habe sorry
Also Bock hätte ich definitiv euch verstahlten wieder zu sehen
Habe aber die Karre am SO vom allerfeinsten gebonert und nicht gerade die große Lust bei schlecht wetter das Dingen zu versauen, so banal das klingt
Wir halten das mal so im Auge, wenn gut wetter wird bin ich auf jeden dabei
ZitatOriginal von Tiedchen
Was guckst du?
Woher wusste ich, dass das Foto noch hier landen wird?!
Hammerhart! Schade das Danny seine vergessen hat
Habe hier auch noch ein brauchbares Video gefunden
Da ich fahren und filmen musste ist es nicht sooo gut geworden, aber man hört deutlich eure Anlagen
ZitatOriginal von gpower88
Danke an Tiedchen und Levo für die Tour!
GROßES Danke an Mattes für die unnormal geilste Strecke die ich je gefahren bin.
Und danke auch an die Anderen die dabei waren. War sehr unterhaltsam heute!
Ich bin ganz ehrlich.. Ich habe mir schon gedacht das es bestimmt cool wird, aber ich hätte mir nie im Leben vorstellen können, dass es auch nur annähernd so geil wird wie heute!
Es hat mir, und den anderen sicher auch, ziemlich viel Spaß gemacht! Die Leute waren super, Essen war mega klasse und die Strecke.... Bombe!! Ich habe bisher noch nie meinen S so "strapaziert" wie heute, echt mega Klasse!
Das Wetter war am Ende auch richtig gut! Grip und jede Menge Fahrspaß!
Auch außerhalb der Straße waren die Unterhaltungen sehr amüsant!!!
Ich danke euch für den genialen Tag, für die freundliche Aufnahme und hoffe das man es nochmal wiederholen kann! Ich werde jetzt mal veruschen runter zu kommen
P.S. Geilste Bild von LEVO!!
Vergessen werden wir dich nie, warum? Denke weiß jeder!!
Cheers!!!
ich freu mich auch schon auf morgen, mein erstes Treffen
Ich komme mit Danny 27 und Maik.
Hoffe natürlich auch auf schönes Wetter.. Aber mittlerweile bin ich froh wenn "s" überhaupt trocken bleibt Er ist (noch) am glänzen
Bis morgen
Ich habe gerade nochmal in meine Wetterkarte geguckt, angeblich soll es trocken bleiben und die Wahrscheinlichkeit auf Regen liegt nur bei 30 und das auch erst frühestens ab 18h.
Temperaturen liegen bei 15 °C. Nutze meine Karte seit mehr als einem Jahr und ist auf 3 Tage zu 94% genau, sogar auf die Stunde Das weiß ich wegen diversen Motorradtouren, sie hat mich noch nie verlassen Aber bei einer 5-6 Tage Vorhersage kann noch einiges passieren...
Nichts desto trotz:"Die Hoffnung stirbt zuletzt" Und der Glaube versetzt Berge
In dem Sinne hoffe ich auf gutes Wetter und nette Leute
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tiedchen
1. Tiedchen
2. Levo.68(Frau) + 2kollegen BMW e46 Coupé 328
3. Mattes + Kollege
4. S2k_Duisburg + Ivo
5. gpower88 +Bruder
6. X-Men (2x)
7. Dust
8. BB+Beifaher(Neffe)noch in Klärung
9. Cosmopolity
10. Nipponfan
11. Dancho + Beifahrer
12. TODA + Beifahrerin
13. PlayboyS2000
14. wasilli_a3
15. Vega-Tec
16. Vega - Tec' s Kollege
Ich bin gespannt wie es wird mit so "vielen" zu fahren. Rekord lag bei uns mit 5 S2k's in der Umgebung. und da sind die Blick schon sparsam 😄
Freue mich aber schon
Moin Leute!
Ist es noch möglich dazu zu stoßen?
Habe den Beitrag erst jetzt gesehen/gelesen und die meisten Treffen sind nicht in meiner Region (NRW/Recklinghausen). Dieses auch nicht unbedingt, aber immerhin nicht ganz so weit entfernt Würde ich also auf mich nehmen Ich treffe mich regelmäßig mit meinen Jungs (4 "S" Fahrer) und kann die auch gerne mitnehmen wenn Ihr möchtet. Kenne ja (bis jetzt) keinen von euch
Viele Grüße
Ich benutze für meinen immer das GoldClass von Meguiars. Bisher bin ich Top zufrieden, keine Referenzen und vor allem kein geschmiere oder hin und hergerutsche auf den Sitzen.
Führe die Pflege alle 2 Wochen (sofern Bedarf da ist) durch. Gerade die Einstiegsseiten vom Fahrersitz leiden immer (kennt denke ich jeder) und seit der Benutzung ist der Abrieb nicht mehr so enorm.
Anwendung bei mir mittlerweile seit 1 1/2 Jahren
Gruß
ZitatOriginal von Igor
Ich persönlich schau dass ich, wenn ich zügig unterwegs bin den Reifendruck bei 2.2 rundum habe. Das perfekte Arbeitsfenster für mich.
.
Dem stimme ich zu! Fahre meine auch mit 2.2 rundum (kalt).
Wobei ich komplett die Ventus V12 drauf habe, auf 18´´, mit 225 vorne und 255 hinten. Bin zufrieden!
Cheers
Ich für meinen Teil finde den Ventus V12 evo von hankook ganz gut. Bin zwar Saisonfahrer, aber selbst bei nasser Fahrbahn gibt der Reifen einem ein sicheres Gefühl. Und wenn man den Evo nicht immer Ballert wie ein irrer, hält er auch ohne Probleme über 2 Saisons aus
ZitatAlles anzeigenOriginal von S2K_Duisburg
Sauber:)
Also der Stand bis jetzt:
1. S2K_Duisburg (2 Stück)
2. Levo.68 (2 Stück)
3. Seb (2 Stück)
Gesamt: 6 Stück
Wäre auch mit von der Party
Würde die dann wohl auch abholen kommen, sofern es um die Ecke ist
Also der Stand bis jetzt:
1. S2K_Duisburg (2 Stück)
2. Levo.68 (2 Stück)
3. Seb (2 Stück)
4. Vega - Tec (2 Stück / weiß)
Gesamt: 8 Stück
Coole Aktion
Grüße
ZitatOriginal von brunoammain
Da würd ich sogar noch jede illegale JDM-Anlage akzeptieren, aber nicht so ein Gefrickel, nur um ein paar hundert EUR zu sparen...
Deswegen habe ich jetzt eine Magnaflow drunter!
Das war nur just 4 fun, da ich die zweite OEM fast geschenkt bekommen habe. Hätte ich nur eine gehabt, wäre ich auch nie auf den Trichter gekommen diese zu zerstümmeln. Mag sein, dass du Kritiker dessen bist, aber jeder fängt klein an und kann sich nicht sofort eine Edelstahlanlage leisten. Mal abgesehen davon, dass es auch verrückte gibt die das beim Porsche machen
ZitatOriginal von 7a7u7
: gibt es eine Möglichkeit OEM -Auspuff lauter zu machen?
Hi,
also ich habe mir hier damals eine zweite OEM Anlage zugelegt und diese dann leer geräumt. Jedoch habe ich nur die ESD aufgelext, dass Innenleben entfernt und wieder zugeschweißt
Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, nicht zu laut, nicht zu leise, schön kernig aber in den Drehzahlen ordentlich am schreien
Vor allem nach einiger Zeit, wenn der schön warm gefahren wurde hat mir immer wieder eine Freude bereitet kurzzeitig aufs Gas zu gehen
Cheers
Hab hier noch ein älteres Video gefunden, war damals die erste Fahrt mit der bearbeiteten Anlage, jedoch in Kombination mit dem 57i
90€ kommt hin. Habe bei der 45tkm Inspektion meine wechseln lassen vom Honda Händler und die lagen bei 25€ das Stück. Da lobt man sich doch einen vier Zylinder
VERKAUFT
Hallo Leute,
habe heute beim Aufräumen meiner Garage noch einige Teile gefunden, die ich nicht mehr benötige. Wer Interesse hat, einfach melden.
1.) TSS Scheinwerferblenden ("Böser Blick") AP1, GFK Unlackiert. Hatte sie nie montiert.
2.) AJR Lug Nuts (Pro Nut P1.5 AL7075), Rot eloxiert. Wurden nur einmal montiert.
3.) TSS Air Intake, jedoch ohne "Halterung", hat 2000 Km auf´m Buckel.
Cheers,
und allen weiterhin eine gute Fahrt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von MLS2K
Danke!
Ach, das warst du!^^
Hab mich son bisschen gewundert wieso der bmw fahrer da die ganze zeit an der ausfahrt stand!
stimmt schon, sehen tut man den S selten bei uns, liegt aber daran das zwei kollegen von mir mit ihren nicht sehr oft fahren!
Saisonkennzeichen mein Freund
Und der Andy fährt doch eh nur 3000km im Jahr
Ab April gehts endlich wieder los :)))
Noch wer aus RE hier unterwegs? Dann könnte man ja mal eine "Ausfahrt" organisieren
Cheers
ZitatAlles anzeigenOriginal von Moonwalker
Das liegt nur bedingt an den Reifen. Der S ist kritisch. Gerade die frühen Modelle und natürlich fehlt bei deinem BJ auch das VSA/ESP.
Was aber viel schlimmer ist: Warum fährst Du den S ohne Vollkasko? Wir haben uns hier schon die Finger zu diesem Thema wund geschrieben, das Risiko ist einfach zu groß!
Ohne VSA hätte ich meinen 2006er S auch verloren... ich war an Leistung gewöhnt (Leon 1,8T TopSport) aber der S ist eben kein Frontkratzer.
Trotzdem mein Beileid! Hauptsache du bist nicht zu Schaden gekommen.
Sascha
Absolut richtig!
Gerade beim Heckkratzer und den "schlechten" Reifen + Regen... Kommt alles auf einmal was in Wechselwirkung steht!
Meine Anteilnahme hast du Sicher! Gönne es wirklich keinem!
Aber wie alle schon sagten: Blech kannst du ersetzten, Menschenleben nicht! Aufatmen, Sparen und die Leidenschaft mit Vollkasko genießen
Weiterhin alles Gute
Cheers