Eine woche noch... Vorfreude pur!
Treffen im Sauerland
-
-
Wetter soll auch sonnig sein, allerdings etwas frisch.
Ich freu mich! -
Hoffentlich spielt das Wetter
MitIch muss noch Fahrwerk eintragen, bördeln ,Spur einstellen ,spacer einbauen und Antriebswellen abchecken.. Hoffentlich schaffe ich das alles diese Woche
-
Dann sieh mal zu, was bist du denn jetzt hier, sieh zu das du in die Garage kommst
-
Levo du hast jetzt Forumsverbot für eine Woche... Ich klär das mal mit dem Admin das der dich bis Samstag sperrt!
Mach PC aus und mach die Karre fertig! Wenn du hilfe brauchst ruf mich an
-
Zitat
Original von Tiedchen
1. Tiedchen
2. Levo.68(Frau) + 2kollegen BMW e46 Coupé 328
3. Mattes + Kollege
4. S2k_Duisburg + Ivo
5. gpower88 +Bruder
6. X-Men (2x)
7. Dust
8. BB+Beifaher(Neffe)noch in Klärung
9. Cosmopolity
10. Nipponfan
11. Dancho + Beifahrer
12. TODA + Beifahrerin
13. PlayboyS2000
14. wasilli_a3
15. Vega-Tec
16. Vega - Tec' s KollegeIch bin gespannt wie es wird mit so "vielen" zu fahren. Rekord lag bei uns mit 5 S2k's in der Umgebung. und da sind die Blick schon sparsam 😄
Freue mich aber schon -
Zitat
Original von gpower88
Levo du hast jetzt Forumsverbot für eine Woche... Ich klär das mal mit dem Admin das der dich bis Samstag sperrt!Mach PC aus und mach die Karre fertig! Wenn du hilfe brauchst ruf mich an
ja also geplant ist montag bördeln dienstag spur einstellen mittwoch tüv und donnerstag die ganze geschichte mit antriebswelle
-
So, bin wieder im Lande.
Wettervorschau sagt Regen vorher für Samstag den 22.09.
-
-
Bei mir steht wolkig,kein regen... aber ehrlich gesagt ist mir das sowas von egal bei sovielen S2000 und korrekten leuten
-
Naja Fakt ist, die Tour zu fahren bei Regen ist zu gefährlich.
Aber mal abwarten so auf die 3 Tagesvorhersagen.
-
Mein S2K fällt höchstwahrscheinlich aus... (Cabrio Dach wurd aufgeschlitzt und Radio entwendet)
Ich werde aber mit nem anderem Fahrzeug kommen, vorrausgesetzt kein regen
-
Zitat
Original von MattesS2k
Naja Fakt ist, die Tour zu fahren bei Regen ist zu gefährlich.Aber mal abwarten so auf die 3 Tagesvorhersagen.
was sollen wir machen wenns wirklich regnen sollte
-
Lass uns sehen wie es am Freitag aussieht mit dem Wetter.
Sollte es Regnen kann man sich ja trotzdem Treffen. -
Wenn es regnen sollte, wie wärs mit Kart fahren?
-
hoffentlich regnet es nicht.
-
Könnte man machen
-
Am Samstag fällt am östlichen Alpenrand anfangs noch Regen, oberhalb
rund 1300 m Schnee. Ansonsten ist es wechselnd bewölkt mit einzelnen
Schauern. Nach Westen und Südwesten hin bleibt es weitgehend trocken
und die Chancen auf sonnige Abschnitte sind etwas größer als im
übrigen Land.
Es bleibt frisch mit Höchstwerten zwischen 10 und 16 Grad, im höheren
Bergland 5 bis 10 Gradheute im DWD
gruss bernd
sieht doch noch recht trocken aus.
-
Ich habe gerade nochmal in meine Wetterkarte geguckt, angeblich soll es trocken bleiben und die Wahrscheinlichkeit auf Regen liegt nur bei 30 und das auch erst frühestens ab 18h.
Temperaturen liegen bei 15 °C. Nutze meine Karte seit mehr als einem Jahr und ist auf 3 Tage zu 94% genau, sogar auf die Stunde Das weiß ich wegen diversen Motorradtouren, sie hat mich noch nie verlassen Aber bei einer 5-6 Tage Vorhersage kann noch einiges passieren...
Nichts desto trotz:"Die Hoffnung stirbt zuletzt" Und der Glaube versetzt BergeIn dem Sinne hoffe ich auf gutes Wetter und nette Leute
-
Positiv Denken und dann passt das Wetter schon