Ich habe dieses Jahr auch von 04/10 auf 03/11 umgestellt den einen richtigen Winter haben wir eh nicht mehr.
Beiträge von X-Men
-
-
Das macht mein Civic Type R immer wenn ich ein paar Tage nicht im VTEC war.
Die Auspuffanlage bekommt höhere Temperaturen und brennt sich wieder sauber.Ist nichts schlimm einfach öfter gas geben
-
Na ja ganz so schlimm ist er nicht und den Flügel musste man ändern, die Studie hatte zu wenig Downforce und die Leistung entschädigt doch und ein 350mm Brembo ist auch nicht ohne.
-
Saison 2015
03/11
VK 1000 SB
TK 150 SB466€ bei der DEVK
-
Hallo, habt ihr schon mal daran gedacht das der Lauf in eine Gang gemacht werden muss der eine 1er Übersetzung hat und wenn es keinen Gang mit einer 1er gibt muß der Korrekturwert auch richtig eingegeben werden.
Das können aber nur die wenigsten und auch ein anderes Diff verfälscht
-
Hey alles richtig gemacht und die Front ist mal was anderes aber das mit dem Nummernschild solltest du noch mal überdenken.
Viel Spaß und gute Fahrt mit dem S
-
Hey einfach an der Gurtstrebe Schlaufen dann funzt es
-
Ich glaube mittlerweile ist der Markt so dünn das man sich freuen muß wenn man überhaupt noch einen anständigen S2000 findet. Es gibt keine Schnäppchen mehr und auch bestimmte Ausstattungs Wünsche kann man sich abschminken.
-
Ach ANDY warum postest du ein Diagramm für einen Fächer wenn das Testfahrzeug auch noch Nockenwellen und ITBs hat das ist ja Äpfel mit Birnen vergleichen.
Bei dem Thema spielen einfach zu viele Faktoren mit rein das eine pauschale Aussage schwer ist.
-
Hi
Ich habe die leise Q300 drunter mit OEM Kat und einem geöffnetem Luftfilterkasten.
Ich bin mit meiner Lösung sehr zufrieden und die ist auch Alltagstauglich und
sehr viele im Bekanntenkreis sagen das es sich gut anhört.
Ich habe aber die Befürchtung das sie von Jahr zu Jahr etwas lauter wird. -
Einfach mal eine Mausefalle in den Kofferraum stellen am besten mit Nutella.
Wie die allerdings da rein kommt kann ich dir nicht sagen, aber der
Kofferraum hat eine Entlüftung über dem Nummernschild. -
Sorry
Doppel Post -
Ganz ehrlich der 1. ist Schrott und der 2. rechnet sich nicht.
-
Reifengröße und Marke bitte mit angeben.
-
Könnte bitte jemand eine Bankverbindung
Iban
Kontonummer
Blz
Name
VerwendungszweckFür Spenden veröffentlichen.
Ich bin dabei -
Ich mach mal den Anfang
Fahrwerk OEM
Achs Vermessung UK-Werte
Felgen: 8×18 et50 und 10x18 et58
Reifen 225/40 und 255/35 Goodyear Egale F1 A2
Nicht gebördelt aber eingetragen
Funzt gut und eine tolle Optik -
Hallo was hast du für eine HKS bestellt ?
Weil doch immer davon gesprochen wird das der Resonator der Hi Power Dual sich negativ auf die Leistung auswirken soll.
Und eine HKS Single einfach zu laut ist.Bitte klärt mich auf, ich habe auch Interesse an einer HKS
-
Danke !!!
genau ich meinete das Volumen das bewegt werden muß -
Hallo Andy
Das dein Spoon Sättel so einen langen Pedalweg haben,
liegt daran das das Volumen der 8 zu bewegenden Kolben größer ist als das der 2 OEM Kolben
und der Hauptbremszylinder nicht darauf ausgelegt ist.Das Problem haben aber alle großen Bremsanlagen.
-
Einfach den OEM Luftfilterkasten leer machen und die Resobox (Spoon) abtrennen.
Kein Großer Aufwand
Klingt gut und funzt Perfeckt