Hat schon mal jemand darüber nachgedacht...

• ... was diese Mitteilung eigentlich bedeutet?

Leute, dieses Forum kostet Geld!
    Wir haben hier Stand heute 4.829 angemeldete User, einer davon bist du.

Wir brauchen eure Unterstützung, denn wir Mods können und wollen die Kosten dafür nicht Monat für Monat selber tragen.

Bitte helft uns, werdet Club-Pate, und helft uns euch weiterhin die Platform und Informationen zur Verfügung zustellen die euch dazu gebracht haben euch hier anzumelden.

Klickt auf den Button "Clubpate wie?" und ihr erhaltet alle Infos die ihr braucht.
    Der Betrag der dafür aufzuwenden ist entspricht nicht mal einer Tankfüllung, un hilft uns allen weiterhin eine Anlaufstelle für jedwegliche Art von Problemen und Fragen zu bieten.

Dies ist der "1.Honda S2000 Owners Club", ein Club der ohne Mitgliederbeitrag allen offen steht, bitte helft freiwillig dieses Forum am Leben zu erhalten.

Danke!

Micha

• Ich übernehm den Juni.. schickt mir jemand die mail Adresse (gern IM) fürs PayPal? :)

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

• Könnte bitte jemand eine Bankverbindung

Iban
    Kontonummer
    Blz
    Name
    Verwendungszweck

Für Spenden veröffentlichen.
    Ich bin dabei :)

S2000 Silverstone Black/red 01 "Verkauft"

• :thumbup:

So wird das was. Bitte Spendenkonto veröffentlichen und immer zu Weihnachten einen Aufruf starten je 5,- Euro, oder gerne auch mehr, einzuzahlen.
    Da kommt sicher ein ordentlicher Haufen Geld zusammen und das Thema ist durch.
    Ich bin da nämlich dann auch dabei. :)

Einmal editiert, zuletzt von Dust (9. Januar 2015 um 17:06)

• Offizieller Beitrag

Werte Herren,

vielen Dank für Eure Unterstützung! Wie Ihr der Clubpatenliste entnehmen könnt, sind wir bis einschließlich Mai nun abgesichert.
    ralf und X-Men, ich schicke Euch die Bankverbindung separat zu. Kontoinfos gebe ich ungern öffentlich hier an.

Beste Grüße und Euch ein unfallfreies, gesundes 2015!
    Nick

• Was kostet denn das Forum monatlich wenn man fragen darf?

Eine Dedibox XC SSD für 16€ monatlich müsste doch mehr als ausreichend sein? https://www.online.net/en/dedicated-server/dedibox-xc

+1€ monatlich für die .de Domain?

Wie wäre es denn eigtl. mit "adsense" für nicht registriere benutzer ? Natürlich nicht aufdringlich damit neue benutzer nicht sofort abgeschreckt werden.

New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4

Details: https://www.s2000.wiki/view/User:Sneida