Beiträge von X-Men

Mal ein wenig Humor !!!

Man nehme 4x org. 7,5x16 und schraube sie auf einen S
    (natürlich nur wenn man die Zentrierung bei 2 Felgen geändert hat)
    Bestückte sie mit 225 / 580 R16 Avon Slicks und dann ab auf den Track
    Alternativ gehen auch 225/45 R16 Kumho V700

Fazit: Bessere Beschleunigung und mehr Drehmoment durch kleineren Durchmesser und Grip ohne Ende.

Es reicht schon wenn man ein und denselben Reifen in zwei verschiedenen Traglasten fährt.
    Oder z.B.: der Bridgestone RE50 MZ mit eine härteren Flanke speziel für den S2000

und nie einen ECO Reifen kaufen die sind sehr weich und leicht damit man Sprit spart.

Ja mit Slalom kann man richtig Spaß haben.
    Ich fahre schon seit 3Jahren (aber nicht mit meinem S) Slalomrennen

Aber Achtung !!!
    1. Der S ist nicht das Perfeckte Auto für den Slalom durch Heckantrieb und Sperrdiff.
    Man hat viel mit dem S zu kämpfen anstatt eine saubere Line zu fahren.
    2. Man sollte mindestens mit Semi´s an den Start gehen, sonst wird es eng mit Grip
    3. Man braucht auch einen zugelassenen Helm (ECE 22-05)

Und ja der Spaß ist Garantiert.

Lachen 0,05mm der ist gut!
    Sorry, mein Fehler ich meinte doch 0,25mm.

Ich kann das aber nicht vestehen ??
    Ihr pflegt eure S und fahrt gutes Öl und doch gibt es immer wieder solche Sachen.
    Und dann auch noch bei 60tkm :?

Zitat

Original von gpower88
    Da kann ich Sadayoshi nur Recht geben!

Ich habe die Anteras von meinem Vorbesitzer übernommen und konnte bis jetzt auch nur vor unserem Eiscafe posen. Schnell fahren ging bis jetzt leider noch nicht :cry:

Letzte Ausfahrt habe ich zwar am Arsch von einem anderen S2000 mit CE28N Felgen geklebt aber das war eher ne Ausnahme. Der hatte bestimmt die Handbremse angezogen, anders kann ichs mir einfach nicht erklären wie ein S2000 mit Volks nicht schneller ist als ein S2000 mit Anteras :_?

Unglaublich !!! 8o :thumbdown: 8o :thumbdown:

Das beste Auto ist nur Schrott wenn der Fahrer nichts taugt.