Ich habe meine CRX Targa´s auch immer mit Saison 04/10 angemeldet, aber beim S ist das warten wirklich eine Qual.
Aber 900€ für ein Jahr Vollkasko ist schon ein Wort und im Winter fährt man eh nich.
Ich glaube ich steige auf 03/11 um.
Beiträge von X-Men
-
-
Hallo ihr zwei !!!
Dann sag ich auch mal Willkommen und viel Spaß mit euren S`s@ Silver80: Wo genau in Hessen?
-
Die ist bestimmt nur Gewichtsoptimiert.
-
Zitat
Original von racehak
Ich will das Hardtop habenDann ruf an, ich glaube das ist Möglich !!!!
ZitatOriginal von MisterB
tuv kost 100 euro und 5 stunden arbeit.Du hast die Scheinis und die Nebelschlußleuchte vergessen. Materialkosten ca.600-800€
-
Leider zu Spät !!!
-
Hallo, ich habe heute mal einen S2000 Probegefahren und zwar einen RHD der bei mir in der Nähe zu Verkaufen ist.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…RT&pageNumber=1
Zum S muß ich sagen außer das für mich kein RHD in Frage kommt gewöhnt man sich recht schnell daran.
Der S kommt aus England und macht einen sehr gepflegten Eindruck vom Innenraum.
Der Motor ist ehrlich und hat nur Flugrost an den gewissen Stellen und scheint Dicht.
Die Karosse ist vom Lack her OK und scheint Unfallfrei.Alles in allem ist er sein Geld wert !!!
-
Würde sagen erst mal ein Flacheisen nehmen und 2 Löcher rein dann kannst du schon mal Fahren und dann noch nach was schönem schauen oder mal was selber entwerfen.
Warum 35€ bezahlen wenn auch ein 4mm Alublech funzt.
Das Design kannst du dann selber entwerfen. -
Respekt !!!
Das ist mal wieder ein sehr schöner Motorraum !!!
Frage,den Mizu Alukühler wo bekomme ich den für schmales Geld ??
-
Na dann mal Hallo und immer schön rechts bleiben.
-
Zitat
Original von Mel S.
griesgrämige schwaben" würde ich nicht sagen, es gibt ne menge markenfremde und lkw´s, die mich sogar grüßen
Na ja mal ehrlich, eine gutaussehende Blondine mit langen Haaren im offenem S wird doch von jedem gegrüßt. -
Zitat
Original von UK 45
Wegen der Öltemperatur würde ich Öl und Wasser voneinander trennen.Öl = Ölkühler
Wasser= Wasserkühler
Aber der S hat doch einen Wärmetauscher, also wenn das Kühlwasser kälter wird wird auch das ÖL kälter.Zum Ölkühler muß ich sagen habe ich kein Vertrauen durch die Adapterplatte am Ölfilter
-
Hallo, ich habe da gerade was gesehen und das scheint eine Alternative zum Ölkühler zu sein.
Mishimoto bietet einen 25% größeren Alukühler an und mit einem Thermostat/schalter senkt das die Wassertemperatur und das wiederum die Öltemperatur weil Wärmetauscher.
http://www.streetstylez.de/index.php?cat=…t=MMRAD-S2K-00X
Jetzt meine Frage: Macht es Sinn die 500€ auszugeben, natürlich nur für Sommer oder Rennbetrieb. -
@ vader87: Wenn du dein Org. Radio verkaufen willst, ich nehme es !!!!
Wenn ja schreib mir PN
-
Zitat
Original von Wolverine
NSX
Wenn ich das Geld über hätte würde es ein NSX.
-
Hallo, so kann es ausgehen wenn man sich verschaltet und der Motor überdreht.
Nichts für schwache Nerven !
-
@ robert2F2F: Kannst du geschreiben wie er lauter geworden ist?
Dumpfer, schreiend, kreischend oder sogar eine echte Alternative. -
LB-TU: Mach ruhig den MSD leer den der MSD absorbiert die Dumpfen/Tiefen Töne und das ist es doch was du willst.
Oder du schneidest den MSD ganz raus und setzt ein Rohr ein.
Von Supersprint oder Bastuck gibts glaube sogar ein Mittelstück ohne Topf.
-
Frag doch mal einen Verdeckbauer ob man das z.B.: mit einem Heißluftfön wieder hinbekommt. Die müssten das doch Wissen.
-
Zitat
Original von MisterB
hört sich gut und fair anUnd ist Sicher , egal was kommt !!!
-
Habe gerade das Wertgutachten per Mail bekommen.
Der Wiederbeschaffungswert für meine S Bj2001 mit 23500km beträgt 19000€ (das ist das was die Versicherung zahlen würde) und liegt um einiges über dem was ich gedacht habe.