Tuningteile senken oft den Wert eines Fahrzeug´s da es die Kunst ist ein unverbasteltes Original wiederzubeschaffen.
Und ich glaube die Schwackeliste bezieht sich nur auf die letzten 8 Jahre also (bj2001) Sorry das geht garnicht.
Tuningteile senken oft den Wert eines Fahrzeug´s da es die Kunst ist ein unverbasteltes Original wiederzubeschaffen.
Und ich glaube die Schwackeliste bezieht sich nur auf die letzten 8 Jahre also (bj2001) Sorry das geht garnicht.
Ich hab da mal ne Frage :
Welches Mobil Öl soll es den in Zukunft sein.
Mobil 1 5w-30
oder
Mobil Super 3000 X1 5W-40
oder
???????
Hallo
Da ich meinen S ab diesem Jahr Vollkasko versichere habe ich mit meiner Versicherung vereinbart das ein Gutachter das Fahrzeug bewertet damit es im Schadensfall kein Stress gibt wegen der Schadenssumme.
Der Gutachter ist bei der eigenen Versicherung kostenlos und das Gutachten macht Sinn bei einem S Bj.2001 mit org. 23500 km.
Bei älteren Fahrzeugen mit wenig km und im gutem Zustand macht das echt Sinn. Kann ich nur empfehlen !!!
Ja genau den Brotkasten ab und ein normales Kennzeichen dran und alles ist I.O. ohne Lacker
Geht auch ohne Stoßstange abbauen.
Das schwarze Teil lösen und dann mit dem Dremel in der mitte durchschneiden und dann einfach aus den Clipsen ziehen.
Ja ja die jungen Wilden können es nicht lassen.
Und wenn ihr schon solche Sachen machen müsst, dann nur mit Vollkasko und Wertgutachten.
Nein ist doch auch OK.
Ich kann damit leben.
ZitatOriginal von cS2000
Würde dir gerne von dem abraten:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ml?id=155659477
Also Finger wech, auf den Bilder sah er besser aus.
Ich liebe dieses Forum !!!
Glückwunsch auch von mir und behandele ihn gut.
Auf jeden Fall ist das Geräusch lastabhängig.
Bei einer durchsicht in der Werkstatt würde ich folgendes Prüfen lassen.
Getriebeöl
Difföl
Schrauben fest Antiebswellen
Schrauben fest Kardanwelle
Hinterachsschrauben
Radlager
Das sollte keine 20 min dauern und nicht mehr als 20-30 € kosten.
Wir leben in einem freien Land mit freier Meinung und so lange man damit keinen Verletzt ist doch alles OK.
Mir gefallen nu mal extreme Showcars aber selber würde ich nie einen fahren. Ich selber lege Wert auf Performance. Jeder muß selber entscheiden was ihm gefällt und wie weit er das umsetz. Ich z.B.: fahre im Alltag eine Vollschale, das ist zwar Krank aber echt Geil.
ZitatOriginal von Integra
Bin gestern mit dem Civic durch die sonnendurchflutete Landschaft gefahren und da kam schon ein leichtes kribbeln auf.
Zum glück habe ich noch mein Spaßmobil (CRX 6.2kg/PS) im Winter da ist der Entzug nicht ganz so groß.
@ Sadayoshi: Mit Rat und Tat ist das ja so eine Sache wenn hunderte Meinungen im Umlauf sind.
Letztenendes entscheidet jeder selbst.
Da es nun mal nicht so eine große Auswahl an S gibt wie an Golf´s ist der kauf halt nicht so einfach, aber wenn man weiß was man will muß man einfach nur warten bis der richtige kommt. Ich habe 3 Jahre gewartet und dann war alles Perfeckt.
Z.B.:
Wenig Kilometer
Alles orginal
Macht eine guten Eindruck
ZitatOriginal von X-Men
Würde dir einen Satz 19" OZ mit Gewindefahrwerk empfehlen oder was ähnlichesz.B.: http://chivethethrottle.files.wordpress.com/2011/06/auto-5…jpg?w=500&h=333
Das ist kein Scherz !!!
Finde die Optik absolut geil aber halt unfahrbar.
Aber als Showcar das auf dem Hänger von Treffen zu Treffen fährt ist das Top.
Würde dir einen Satz 19" OZ mit Gewindefahrwerk empfehlen oder was ähnliches
z.B.: http://chivethethrottle.files.wordpress.com/2011/06/auto-5…jpg?w=500&h=333
Danke, ich werde den Toyo in diesem Jahr für meine Slalomrennen (CRX ED9) nutzen.
Mal sehen wie der funzt.
ZitatOriginal von Freestyler
Es müssen wieder Toyo R1R her
Wie kommt der mit Regen oder nasser Fahrbahn zurecht ???
Oft haben die Ami´s Reifen und Felgen ohne Gutachten.
Die Auspuffanlage sollte auch nicht zulaut sein.
Wenn alles org. ist haste keine Probs.
Ich würde die 14.499€ auf 13800€ cash handeln und mitnehmen.
1. macht einen sehr gepflegten
2. hat weniger km
3. hat schon Felgen
4. richtig Geld gespart, den ein S ist nicht billig in der Unterhaltung z.b.: Vollkasko
Viel Spaß mit deinem neuen S (egal welcher es wird) und einen tollen Sommer.
Ein S ist immer eine gute Entscheidung !!!
Mein Motorraum bekommt auch ein paar Teile in Blau
Massekabel, Batteriehalter oder die Zündkerzenabdeckung