Lauter kaputte S!!!

  • Zitat

    Original von gpower88
    @ Freestyler: Volk CE28N aber noch nie Rennstrecke gewesen. Wie kommts? Hast du die Felgen wegen dem Aussehen gekauft?


    Gib dir n Ruck - Dafür wurd der S gebaut!


    Bevor ich den S richtig kannte, habe ich das auch noch anders gesehen. Auf der Nordschleife habe ich mit meinem Focus ein paar Erfahrungen gesammelt. Aber ganz ehrlich, der Focus ist kein Vergleich. Der steckt alles Weg, selbst wenn man noch so böse am Lenkrad dreht. Die Felgen habe ich mir damals gekauft, weil der Wagen bleischwere 18 Zoll drauf hatte als ich ihn gekauft habe. Ich hab mich dann nach Alternativen umgesehen und war schon drauf und dran mir gebrauchte 17 Zoll OEM's zu holen. Die CE28N haben mir aber dann so gut gefallen, dass ich mich für die entschieden habe. Insofern ging es mir zu dem Zeitpunkt auch sehr um die Optik. Was die Felgen tatsächlich Wert sind, habe ich erst durch viel Erfahrung gelernt.
    Und mit Erfahrung meine ich die Summe der Misserfolge.
    Aber Felgen u. Fahrwerk hin oder her, wenn auf den Felgen nicht die richtigen Reifen sitzen, dann hat man damit auch keinen Spaß. Es müssen wieder Toyo R1R her :D


    Deshalb meine vorsichtige Einstellung zur Rennstrecke ;)