Also finde die OEM Lippe echt schön und auch das Schwarz paßt gut.
Wo ist sie den her und zu welchem Preis, wenn man Fragen darf.
Also finde die OEM Lippe echt schön und auch das Schwarz paßt gut.
Wo ist sie den her und zu welchem Preis, wenn man Fragen darf.
Ich bin hier schon richtig !!!!
Klar ist es schön anzusehen wenn jemand 12 Sätze Reifen für ein Video verbrennt und es ist ja auch gut gemacht aber meiner Meinung nach ist der wahre Meister wer anders.
Wer selber Rennen fährt, kennt den unterschied zwischen Show und Perfektion !
Viel Geld für 5 Kabel und einen Schalter
Habe Gestern erst mal eine Achvermessung auf UK-werte gemacht und bei der Heutigen ausgibigen Probefahrt eine leichte besserung festgestellt.
Aber der Weißheit letzter Schluß ist es nicht.
Im Frühjahr kommen ( wenn der Gott des Geldes mitspielt ) 17" oder 18" und ein Fahrwerk.
Ja die sind alle ganz schön teuer, aber die 2 in 1 Lösung ist recht schön und für das Geld kann man sich die auch selber bauen (lassen)
Meiner Meinung nach macht der Oil Catch auch Sinn für die Ventildeckelentlüftung dann wird dir Drosselklappe nicht so sauig.
ZitatOriginal von Tiedchen
Carbon hat eine viel höhere Wärmeleitung als Kevlar
Aber Karbon nimmt man doch auch als Hitzeschutz für Auspuffanlagen
Wenn natürlich Kevlar der schlechtere Leiter ist würde ich Kevlar nehmen !!!
Da es um einen CAI geht frage ich mich gerade was die Wärme besser / schlechter leitet.
Carbon oder Kevlar was ist besser für einen CAI geeignet ?????
Na ja da sind ja auch mal ein paar Scheine in den Bodykit gesteckt worden.
Sprich 14 und 4 für einen Motor sind 18 und das ist Normal
Hallo, dann prob. mal die A7 und kommt mal nach Nordhessen.
Viel Spaß hier. Gruß Michael
Also wenn ich das richtig gesehen habe, ist der Honda Filter von einer schlechteren Qualität aber das Filterelment ist dafür auch größer.
Sorry, echt dumm gelaufen für dich.
Aber die Idee den Unfall für eine neue Lackierung zu nutzen find ich echt gut.
Je nach dem wie aufwendig die neue Farbe wird kannst du zwischen 1200-2000 € rechnen und 400 € abziehen weil die tür bezahlt die Versicherung.
Aber immer daran denken das neu und alt passen sollten, sonst sieht der Motorraum scheiße aus
Hallo, wie ich schon oben geschrieben habe suche ich für meinen 2001er ein Heck-Stabi von einem 2004er+ Modell und zwar den mit 25,4mm Durchmesser
wenn möglich mit Lagergummis
Das stabi mit Gummis kostet bei Honda ca.190€
Biete 100€ incl. Versand
ZitatOriginal von Moonwalker
Apropos Lugnuts: Die original S Felgen haben einen Kugelsitz, Lugnuts in der Regel einen Kegelsitz... das passt nicht.
Das ist mir auch gerade aufgefallen!!!
Also erst Prüfen !!!
Jetzt mal zurück zum Thema !!!
Nach ein wenig Infos, die ich gesammelt habe, ist die enscheidung gefallen.
UK-Werte
Wenn 16" dann rundum RE50A
2005er Stabi am Heck mit passenden Gummis
Ist nicht zu vergleichen, geht halt richtig gut.
Gehört nicht hier her, aber es ist ein gemachter Motor
Geplanter Kopf / erweiterte und polierte Kanäle
Verdichtungserhöhende Kolben / Ventile
280 / 282 Grad Nocken
ASB und DK geweitet und von innen Hochglanzverdichtet
Fächer, 60mm Anlage, K+N usw.......
Nein Nein kein B16a2 sondern ein gemachter D16z5
@ Plat0n : Mit der W-Decke hast du recht, aber das wäre mir egal wenn es nur eine V-Decke ist. Topspeed ist nicht mein Revier.
Deine Signatur finde ich Süß, Mein X hat 180PS bei 800KG.
Also auch ein X kann recht fix.
Aber jetzt mal zurück, der Termin für die UK-Werte ist gemacht. Dann sehen wir weiter.
ZitatOriginal von Flash
Frage mich auch wo die Leistungsteigerung sein soll die Drosselklappe ist orginal, auch der Krümmer.
Vielleicht sollte da mal jemand dort anrufen und fragen was gemacht wurde bezüglich der Leitungssteigerung würde mich echt Interessieren.
Ach und nicht vergessen das heir zu berichten!
Ja genau Flash vielleicht können wir alle noch was lernen.
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