Achsvermessung ????


  • Musst mal schauen, da gibt es auch einen Vergleich , S mit 16 (+S02 Bereifung!) und 17 Zoll Bereifung... da kann man sehen, das der Wechsel sich auf jeden Fall lohnt... :)


    Wobei ich das spitze Einlenkverhalten der 16 ner vermisse und ich bin der Meinung, der S beschleunigt besser auf 16 nern...

    MfG Oliver


    Nix ist so fix - wie ein CRX :lol:


    Drehst du noch - oder schaltest du schon?!?

    Einmal editiert, zuletzt von PlatOn ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Der S001 hat sich beim letzten DSK disqualifiziert... Marius hat übelst rumgemault. Mit nem hart abgestimmten Fahrwerk und in 18"... schmiert im Trockenen wohl recht schnell. Bei Nässe toll.


    Was nimmst du für die nächste Saison?

  • @ Plat0n : Mit der W-Decke hast du recht, aber das wäre mir egal wenn es nur eine V-Decke ist. Topspeed ist nicht mein Revier.


    Deine Signatur finde ich Süß, Mein X hat 180PS bei 800KG.
    Also auch ein X kann recht fix.


    Aber jetzt mal zurück, der Termin für die UK-Werte ist gemacht. Dann sehen wir weiter.

  • Zitat

    Original von X-Men
    @ Plat0n : Mit der W-Decke hast du recht, aber das wäre mir egal wenn es nur eine V-Decke ist. Topspeed ist nicht mein Revier.


    Deine Signatur finde ich Süß, Mein X hat 180PS bei 800KG.
    Also auch ein X kann recht fix.


    Aber jetzt mal zurück, der Termin für die UK-Werte ist gemacht. Dann sehen wir weiter.


    Sehe ich genau so, hätte den R1R auch auf 16 Zoll gefahren, aber hab mich dann entschieden doch 17er zu nehmen. Fahr das Auto mal mit 17 Zöllern, du erkennst den S nicht wieder... Der Umstieg lohnt sich :roll:


    Es geht halt nichts über einen B16A Motor, da sind Motorschäden gänzlich unbekannt...

  • Gehört nicht hier her, aber es ist ein gemachter Motor
    Geplanter Kopf / erweiterte und polierte Kanäle
    Verdichtungserhöhende Kolben / Ventile
    280 / 282 Grad Nocken
    ASB und DK geweitet und von innen Hochglanzverdichtet
    Fächer, 60mm Anlage, K+N usw.......

  • Jetzt mal zurück zum Thema !!!


    Nach ein wenig Infos, die ich gesammelt habe, ist die enscheidung gefallen.


    UK-Werte
    Wenn 16" dann rundum RE50A
    2005er Stabi am Heck mit passenden Gummis

  • Habe Gestern erst mal eine Achvermessung auf UK-werte gemacht und bei der Heutigen ausgibigen Probefahrt eine leichte besserung festgestellt.
    Aber der Weißheit letzter Schluß ist es nicht.


    Im Frühjahr kommen ( wenn der Gott des Geldes mitspielt ) 17" oder 18" und ein Fahrwerk.