Na dann sage ich mal Danke und habe für das Wochenende was zu Basteln.
Beiträge von X-Men
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Ich glaube du hast beim letzten mal vorn bessere Beläge verwendet (z.b. EBC Red) und so hat sich die der Bremskraftverteilung nach vorn verschoben.
Macht mein Race ED9 auch. Einfach hinten aggressive Beläge drauf und schon gehts jede Kurve quer. -
Zitat
Original von roku
Der Halter ist mit zwei Fixierungen von innen angeschraubt. D.h. entweder Schürze abbauen oder den Halter in der Mitte vorsichtig durchtrennen.
Und wie geht es weiter wenn ich den Halter geteilt habe??
Muß ich die zwei Fixieungen abflexsen oder fallen die raus oder wie -
Ich glaube die N1 Kennung ist nur für Porsche.
Bitte noch mal Schlau machen !!!!!!!!!!!!!
Ich fahre den Bridgestone RE50 hinten und kann nichts negatives sagen
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Du kannst alle Orgi. Honda Muttern nehmen,
oder die meisten Reifenhändler haben so eine Kiste mit Alten Schrauben, da kannst du dir bestimmt welche mitnehmen.
Und zum stehen reichen 3 an jeder Felge -
Das ist meine Lösung des Probs
Frischluft für den LuftfilterDazu habe ich noch den Luftfilterkasten bearbeitet:
L raus
Trichter gekürzt
Trennwand geöffnet
Resobox zu -
Dann kann man ja gleich den Klimakühler ausbauen.
Aber mal im ernst, wo sitzt eigendlich der Wärmetauscher und dann könnte man ja mit einem Mishimoto Alukühler alle Thermischen probs lössen.
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Zitat
Original von jesus0815
kannst dein motorraum auch entlüften wenn du die heizung voll aufdrehstDamit kann man vieleicht die Kühlwassertemperatur senken, aber die Stauhitze im Motorraum bleibt.
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Nein das sieht nur so aus, die abdeckung des Kühlers ist gerade mal 10x10 cm.
Ich mach morgen ein Bild von der ganzen Kühleröffnung. -
So, habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und jetzt bekommt mein Luftfilter frische Luft aus dem Kühlergrill.
Man braucht 2x 50mm HT Bögen 67Grad, ein stück Alublech, 2 Popnieten, Kabelbinder und 50mm Aluflexschlauch. Kosten keine 10€
Man nimmt die 2 Bögen und nietet sie auf das Alublech das man dann an dem Steg vom Grill verschraubt. Dann steckt man den Flexschlauch drauf und führt ihn duch die ausgeklingte Vergleidung des Kühlers und fixiert sie mit Kabelbindern. Fertig
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Die Tage mal wieder ein Wenig gebastelt.
Bild 1 : Ein etwas größeres Windschott aus Makrolon selbergebaut
Bild 2 : Frischluft für den Luftfilter, genaueres im Technikbereich
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Doch das kann ich !!!
Und ich glaube wir sind uns da einig das der S einfach eine super geile Karre ist.
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Hier mal schnell ein Bild von meiem Motorraum !!!
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Auf meinem Motorrad stand immer
Jage nichts, was du nicht töten kannst
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Also wird das Thema gern mal ein wenig überdreht.
Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, da mein S zum genissen und Spaß haben gedacht ist. Für den Race im Leben habe ich ja meinen ED9Nochmal Vielen Dank an alle !!!!
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Ich würde mal sagen: nimm mal 2 Wasserpumpenzangen und mach einen Knick in das Blech und zwar längs von Schweißnaht zu Schweißnaht.
Eine Sicke im Blech stabilisiert und dein Prob müsste behoben sein. -
Ja erst mal Danke für die Info
Und jetzt nochmal der S hat kein Termisches Prob auch nicht auf der Rennstrecke. Und warum reden so viel von Hitzetot, 150Grad Öltemperatur, Motorschäden usw ...
Oder fahrt ihr alle einen Ölkühler ???? -
Gestern habe ich ein Erlebnis der besonderen Art gehabt.
Die KFZ-Werkstatt meines vertrauens hat gestern Tag der offen Tür und ich war mit meinem S da und dann kam plötzlich ein bekannter mit einem 911er und hat meinen S entdeckt. Was dann folgte kaum zu glauben, was ist das für ein Auto, wo bekommt man so etwas, wieviel Leistung, was für ein Motor, ist ja Geil, echt Spitze, auch haben will. Solche aussagen von einen Porschefahrer haben mich schon richtig Stolz gemacht.
Ich liebe meinen S und die Reaktionen die man mit dem Auto hervorruft.
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Na dann sag ich auch mal Hallo, ich habe auch einen org.2001 seit 6 Wochen und muß sagen es ist das Beste was ich machen konnte.
Mal ne Frage 17" Dotz Felgen, ich suche auch noch was Schönes aber die habe ich noch nicht gefunden.
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Ja das mit einer anderen Haube ist klar, aber mich interessiert halt eine Lösung mit kleinem Budget und Serienoptik.
Mir ist übrigens aufgefallen das es keine Haube mit Entfüftungen im hintern Bereich gibt, die sitzen alle sehr weit vorn und dann hatt man das Prob mit dem Luftfilter.Ich habe gestern schon einmal die Gummidichtung entfernt und siehe da es ist ein ca. 6mm Luftspalt entstanden, das entspricht ca.72qcm also fast ein 100mm HT-Rohr