Danke Andy
Sollte ein E-Gas Motor mal etwas Unruhig laufen, einfach mal die Drosselklappe ausbauen und reinigen. Und sie muß nicht neu kalibriert werden.
Danke Andy
Sollte ein E-Gas Motor mal etwas Unruhig laufen, einfach mal die Drosselklappe ausbauen und reinigen. Und sie muß nicht neu kalibriert werden.
Das sollte die Kaltstartautomatik sein.
Die sitzt rechts an der Ansaugbrücke und ist mit dem Kühlkreislauf verbunden,
einfach mal zerlegen und reinigen dann sollte es wieder funzen.
Also 225TKM und davon 170TKM mit LM Syntoil High Tech 5W40 ist doch wohl einer der besten Kaufempfehlungen die ich je bekommen habe.
Ich bleibe auch bei meinem LM 5W40 !!!!
Danke UncleHo für diese Info.
ZitatOriginal von Tiedchen
Ich denke da auch mehr an den Motor
Und wenn er dann einen Motor braucht ist das gejammer groß.
Ich erinnere mich an Motorschäden bei 40TKM mit perfeckter Wartung.
Was mit Gewalt nach hinten geht, geht auch mit Gewalt nach vorn.
Einer zieht den Sitz nach oben und einer zieht nach vorn.
Oder die Schienenentriegelung hat sich ausgehängt, dann die Rückenlehne nachvorn. Die vorderen Schrauben lösen und den Sitz vorn anheben um an den Mechaninsmus zu gelangen.
ZitatOriginal von Seb
Ich habe mich das auch letztens gefragt.... Preisanfrage aus letztem Monat bei einem Honda Händler für Steuerkette inkl. Steuerkettenspanner, der beiden Schienen und sonstigem "Kleinzeug"
Warum steht da eine Ölablasschraube mit auf dem Angebot?
Aber sonst sind die Preise OK, also den Vorbesitzer mit dem Angebot um 1,5T€ runterhandel und den S mitnehmen.
Also wir fahren nicht nach Mücke, die Angaben sind mir zu ungenau.
Bei jedem anderem Treffen sind wir dabei
Hallo erst mal und Willkommen
Die 2. von Fugel scheinen OK aber etwas teuer
Der von Jan B scheint ein echtes Schnäppchen zu sein.
Und wenn du die Fahrgestellnummer bei Honda auf die Rückrufaktionen überprüfen lässt ist das eine echte Alternative.
Am Typenschild lässt sich das Baujahr ablesen und die 99-01 sind garnicht so schlecht habe auch einen.
Wichtig ist Öldüsen für den Kolbenboden müssen geändert sein und Die richtigen Zündkerzen sollten auch drin sein.
Ansonsten macht er einen guten unverbastelten eindruck und für 10 Scheine könnte man ihn nehemen.
Auf die Heckscheibe achten und ob der Motor trocken ist.
Geräusche im Antriebsstrang und Motor im Standgas wenn er warm ist sind auch nicht so toll.
Motor erst mal mit der Hand durchdrehen
Sprit sollte OK sein
Motor starten ohne Benzinpumpe so das er nicht anspringt, damit schon mal das Öl bewegt wird und dann Starten.
2 Jahre sind nicht so das Problem
Ich hatte mal eine Megan in einem EM2 verbaut und das hat mich nicht überzeugt.
Man konnte sie mit der Hand verbiegen.
Ich habe leider auch noch keinen Kontakt aufbauen können,
aber dies gefunden.
Hallo Levo, wenn ich daran denke wie der S mal ausgesehen hat und was du alles mit ihm erlebt hast bin ich echt froh das du dich so gut um ihn gekümmert hast.
Du hast alles richtig gemacht und einen sehr schönen S auf die Beine gestellt.
Glückwunsch !!!
Ich hoffe das wir uns am Samstag sehen und du einen Pokal mitnimmst.
Und wieder einer in Nordhessen
Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht.
@ Gargoyle
Das könnte auch noch eine Option sein:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/h…axMileage=60000
Ein gut erhaltenes Modell aus den frühen Jahren ist nichts schlimmes und kann bedenkenlos eine Option sein.
Fahrgestellnummer überprüfen lassen und wenn alle Rückrufaktionen durchgeführt wurden und die Wartung nicht vernachlässigt wurde ist alles OK.
Hier wird gerade ein sehr guter empfohlen: Einschätzung gebrauchter S2k
Ich bin der Meinung das die 18" mit 225/255 der beste Kompomiss zwischen Performance und Optik darstellen.
Die OEM 17" mit einer sehr großen Tieferlegung sind nätürlich auch eine Option.
Aber immer alles mit UK-Werten.
Das ist natürlich nur meine Meinung und das kann jeder für sich entscheiden.
ZitatOriginal von atr-platti
Wie wärs damit?HONDA S 2000
Hammer, den würde ich sofort nehmen und für den Preis Top
500 km ist er Wert und Ostern hat man Zeit
Hallo, habe ich da jetzt was verpasst oder die bei TSS was verwechselt ?
Die Q300 mit Titan Endrohr ist doch die Laute und gab es nie mit ABE.
Ich habe auch kein Facebook
Warum nur