Kann den mal Jemand über Facebook mit denen Kontakt aufnehmen.
Wegen Platzreservierung
Für alle aus dem Norden, wir fahren um 13 Uhr beim Honda Brüne in Melsungen los.
Kann den mal Jemand über Facebook mit denen Kontakt aufnehmen.
Wegen Platzreservierung
Für alle aus dem Norden, wir fahren um 13 Uhr beim Honda Brüne in Melsungen los.
Wir sind mit 2x S2000 in Mücke
Ölkauf ist halt eine Glaubensfrage
Es gibt ja auch hunderte möglichkeiten.
Viel Wichtiger ist das regelmässige wechseln.
Ein Öltheat
Das Öl scheint laut Daten ganz OK zu sein, aber für den Preis bekommt man auch das heir im Forum Hochgelobte
Ligui Moly Synthoil High Tech 5w-40
Selbst wenn ich auf einer geraden Straße mit den Linken Reifen auf den Mittelstreifen komme merke ich wie bei jedem Streifen mein Heck zuckt.
Das sollte an den unterschiedlichen Gripverhältnissen liegen.
Und das kann ja jeder mal selber Testen.
Ach ich fahre übrigens 225/255 18" Goodyear Eagle F1 Asy2
Na dann mal alles alles Gute und Glückwünsche zum Nachwuchs
Wünschen die X-Men´s
Gut die Stehbolzen können durch längere Schrauben ersätz werden das ist kein Ding
und ich würde doch in richtung 5-8mm gehen und POM sollte die Gut&Günstig Alternative sein.
8mm POM Schwarz = Materialkosten keine 5€
http://www.ebay.de/itm/POM-schwar…=item1c2c790304
Nätürlich macht das alles nur Sinn mit einem Kühlwasser-Bypass an der Drosselklappe.
Das hört sich doch schon mal gut an.
Die es zu kaufen gibt sind ja nur 3mm stark und ich glaube je stärker desto besser.
Also 8-10mm stark währe gut.
Beim Material sollte mal darauf achten welcher Kunststoff die beste Wärmeabschiermung hat.
Hallo an die Profis hier im Forum
Ich habe mir Überlegt ob man die Thermal Throttle Body Gasket selbermachen kann.
Man bräuchte eine CNC Fräse oder CNC Läser Cutter und Rohmaterial
z.B.: 10mm Starkes POM oder 10mm Starkes Carbon
Aber welches Material kann die Wärme an der Drosselklappe besser abschiermen
Hier meine Frage:
Ist es möglich, hat das schon wer gemacht und welches Material sollte man nehmen ????
ZitatOriginal von christian30
Ich bin ED9 und EE8 gefahren, der CRX Vtec war ne Waffe damals, mit ner guten Abgasanlage und einen K&N ist ein VR6 nicht vorbeigekommen
Was Honda mit dem CRZ bezwecken wollte, ist mir bis heut ein rätsel, Öko und Sport wollten die verknüpfen ? die sollten wieder zu ihren Tugenden zurück, wie jetzt vieleicht mit dem Typ R
Ich weiß auch nicht warum die den CRZ gebaut haben, ich trauere immer noch meinem ED9 hinterher.
Mach aber bitte keinen Neuwagen draus !!
Ne ist schon OK ich bin ja genauso.
Hast alles richtig gemacht !!!
Auch von mir ein Hallo und Willkommen bei den ge S törten
Fährt da jemand hin ???
Da es ja mitten in Deutschland ist, könnte man sich da mal Spontan treffen.
Asia Tuning Treffen 2o14
Am 26.April.2014
D - 35325 Mücke
Hallo und Willkommen im Forum
@ Rayman : Das ist eine Antera 309 die hat eine Edelstahlbett das hochglanzpoliert ist.
Wenn das Bett mal unschön wird kann man die Edlelstahleinsätze bei Antera tauschen lassen.
Hallo Lars, ich habe mich auf ein paar Slalomrennen im Jahr beschrenkt das ist nicht so kostenintensive und Zeitaufwendig wie Tagelange Rennstrecke und ich fahre die Slalomrennen mit meinem Alltagwagen (erst ein alter CRX ED9 und jetzt ein Civic Type R).
Der S2000 ist nur für den Genus, Ausfahrten und Urlaubstrips und ich komme super mit der Lösung klar.
Sollte dir die Rennstrecke den Virus geben, denk doch mal über ein gutes und günstiges Alternativ Auto nach. Z.B.: Einen BMW 135i oder M3 E46
Stimmt, die Felge ja aber der Reifen nein
Wenn es Freestyler schon geschliffen hat und du noch 4mm mehr raus kommst das funz nicht
Schau hier:
http://www.reifenrechner.at/index.html?&1r…&2fb=9.5&2et=50
Schöne Strecke !!
noch 1 Woche dann darf ich wieder
Das kann man so garnicht sagen.
Der S ist ein ganz besonderes Auto.
- Er ist eine echte Zicke und verzeit keine Fehler
- Er ist richtig teuer in allem außer beim Verbrauch
- Behandele ihn immer mit Respekt und pflege ihn Gut
- Manchmal gibt es Motorschäden die sich keiner erklären kann
- Er macht einen riesigen Spaß und macht Süchtig
Alles andere findest du hier:
Ich habe hinten eine 10x18 mit 255/35-18 et58 und der Steht schon ca.5mm raus und du kommst noch 8mm weiter raus.
Und dann auch noch Tiefer, ohoh das ist heftig.