was will der Opa mit soviel Klopapier, der ist eh nächste Woche unter der Erde
Beiträge von jesus0815
-
-
Als ich im Kino war, hab ich etwa 2 Stunden neben dir geparkt ! BS:XX XXXX hier angemeldet ?
Anmerkung des Moderator: Keine Kennzeichen posten, zumindest keine fremden!
-
Hatte Ihn auch gesehen..Grüßte aber nicht zurück..
PreFL war das !
-
Sieht auf jeden Fall nach einer menge Spaß aus
Werde mich wohl erstmal in den Harz vorarbeiten, ist mit knapp 3-4 St Fahrt quasi um die Ecke
Gruß
-
War absolut Top ! Mit genug Geld in der Tasche, ist da so ziemlich alles möglich
War wegen Eintragung dort, was beim normalen TÜV unmöglich schien ! Nach 2 St warten und ein paar Tuning Zeitschriften konnte ich wieder losdüsen. Einer aus Erfurt war auch dort, wegen Motorumbau !
Einfach mal anrufen und nachfragen !
-
Zitat
Original von Agent Orange
Also mit Kurven ist hier echt nicht viel los. Wir nutzen daher Kreisverkehre... :P)
Ich hätte jetzt gedacht, das Maschener Kreuz auf und ab
Harz hatte ich eh mal vor...habt ihr dorthin schon Ausfahrten gemacht ?
-
Kann geschlossen werden
! Danke
-
Moin,
möchte hier schweren Herzens meine geliebten Work Felgen verkaufen !
Vorne: Work VS SS BKB 18" x 8,5/ Toyo Proxes T1-R Reifen 225/40 (Profil: 75%)
Hinten: Work VS SS BKB 18" x 9,5/ Toyo Proxes T1-S Reifen 255/35 (Profil: Reifen Neu, 80 Km, Stadt)
Sind 3. Teilige Chrom Felgen mit Burning Black. Habe mir damals extra von Work noch ein komplettes Festigkeitsgutachten besorgt, für eine einfache Eintragung. Radmuttern sind auch dabei. Felgen haben auf der Beifahrerseite ein paar Gebrauchsspuren, mich haben sie nie gestört. Kann bei Interesse die Felgen für ein bissl Kleingeld komplett aufarbeiten lassen. Abholung und Versand (50-60€) möglich.
Falls Ich irgendwas vergessen habe, oder sonst Fragen bestehen, einfach per PM melden
!
-
moin moin,
bei uns im Norden ist es ja leider etwas Mau mit Kurvigen Strecken und ich bin eigentlich immer auf der Suche nach ein paar schönen "Rennstrecken" !
Habt Ihr noch ein paar Tipps für schöne Ausfahrten, die ich mal fahren sollte ?
Gruß
-
ich habe da am Montag ein Termin ! Wurde mir als Tipp in einen anderen Honda Forum gesagt. Ich werde mir das dann mal genau anschauen
-
Up
40 Euro
-
Sehr interessant die ganze Geschichte hier zu lesen
Ich hab jetzt 120k km runter und das rasseln ist bei mir jetzt sehr deutlich, vorallem im Leerlauf (wie ein tracktor). Das rasseln wird bei der Fahrt zwar leise aber in kleinen drehzahlbereich noch zu hören. Heute werden dichtungen und ventilspiel + neues Öl gemacht. Mal sehen ob es sich dann erledigt hat.
Ist die Kette mit Schloss oder durchgehend ?
-
Kleine Ausfahrt am Sonntag gemacht. Standort ist Bremerhaven Weser/Nordsee.
-
War die Drosselklappe. Hat sich ein leichter Fettfilm drum herum gebildet, so das die Klappe nicht zu 100% schließen konnte. War minimal, hat aber ausgereicht !
Also immer auswischen
-
Problem gelöst.
-
HILFEEE !
Eben eine kleine Probefahrt gemacht:
Beim starten war noch alles normal, nach 5 min auf der Landstraße hat der Wagen angefangen von selbst die Geschwindigkeit zu halten ( wie ein Tempomat) wenn ich die Kupplung trete springt die Drehzahl auf 3-4 k als wenn Gas betätigt wird. Das kann doch nicht wahr sein ey...
Ich habe den Schlauch mal direkt nach dem Abschalten von der Sekundärluftpumpe abgezogen, war ein wenig Druck drauf, ist das Normal ?
Wenn der Motor gestartet wird, ist noch alles Ok, sobald ich gas gebe, taucht das Problem auf.
-
Alles klar, Danke ! Ist wieder alles Richtig wie es sein sollte
Ich weiss nicht genau wie lange der Schlauch schon durch war und ob es irgendwelche Folgen haben kann, wenn der länger nicht angeschlossen war ?
-
Moin, schraube grad meinen OEM Luftfilterkasten ein und habe dabei gesehen das dieses Teil mit abgetrennten Schlauch rumhängt. Kann mich mal einer aufklären um was es sich da handelt und wo ich das wieder reinstecken muss ? Danke
-
Viel schöner ist es aber wenn man nach der langen Pause sein Auto rausholen kann. Das ist wie ein 2 Geburtstag im Jahr
-
Ich dachte ich lese hier was neues, was mich vom Hocker haut.