Nach dem legendären F-40 mal ein Ferrari der mich begeistern könnte. Sieht nicht schlecht aus.
Beiträge von LoneWolf83
-
-
Und das ganze auch noch 400-600 Meter vor der Schikane.
Das mit dem Sturzwert wußte ich nicht. Die Verwarnung fand ich auch nicht OK. Das Hamilton in der Curva Grande einmal aufs Gras ausweichen mußte war sehr hart an der Grenze aber der Rest absolut sauber.
-
Hallo
Einer aus der nähe
Ich nenne meine schönen Autos immer Eleanor. Zuerst hatte mein MR2 diesen Namen und jetzt der S2000
Grüße
-
Mir wäre es aber lieber gewesen, wenn es alle die Änderungen nicht gegeben hätte. Die meisten Überholmanöver passieren auf Knopfdruck in dieser Saison. Vorher war es wenigstens ehrlich. Denn ohne diesen Zauberknopf hätten die McLaren gegen Mercedes auch keine Chance gehabt.
Ist halt meine Meinung.
-
DRS meint er glaub ich.
Grüße
-
Ich hoffe, den hattet ihr noch nicht
-
Bei "uns" kannst du froh sein, wenn man dafür nicht erschossen wird.
-
Also gut kein ATU
-
ATU wär ganz in der Nähe. Ich schau mal bei denen die Tage kurz vorbei. Danke
-
Hallo
Ich habe meinen S keine 2 Tage da habe ich bereits das erste mal unliebsamen aber zum Glück keinen starken Kontakt mit der Tür am Pfeiler in der Tiefgarage gehabt. Der Lack ist 3-4 Stellen leicht abgesprungen aber nicht bis zum Metall.
Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich das selber richten kann oder sollte ich besser die Finger davon lassen und es einen Profi machen lassen? Ich weiß es hört sich unter Umständen etwas übertrieben an aber ich will auf keinen Fall, daß es wie ein "Pfusch" aussieht.
Grüße
-
Gibts noch ein Schnipsel?
-
Sehr schöne und emotionale Geschichte.
-
Zitat
Original von Tomcat
Oder wie ich (2002). Das sind die beiden Jahrgänge vor dem Facelift, die schon die Glasheckscheibe hatten. Und die hatten auch diese Heckleuchten mit den Chromringen.
Schau mal nach der Fahrgestellnummer: Die Ziffer vor dem T bezeichnet das Baujahr. Kommt in der Nummer aber kein T, dafür ein S vor, dann liegen wir alle falsch...
Ach, und willkommen bei den Hellblauen!
Also demnch wäre er tatsächlich 2003 gebaut worden.
Und preislich ging der in Ordnung. Wenn ich auf Autoscout schau was da verlangt wird und mit welcher Kilometerleistung ist der Preis absolut in Ordnung. Zumal in Österreich die Autos sowieso viel teurer sind (NOVA sei dank).Einen echten 2006er hab ich um einige Tausend mehr gesehn. Jetzt weiß ich auch warum
Der Händler hatte da auch keine Ahnung. Von da her will ich ihm keinen Vorwurf machen. Ich liebe dieses Auto auch so. Auch wenn er tatsächlich etwas älter ist, ist er dennoch erst seit 5 Jahren auf der Straße. Und ja: er macht süchtig.
Aber danke euch allen für ein herzliches Willkommen
und danke für die Aufklärung.
-
Ehrlich gesagt hat der Händler gar nichts gesagt und ich auch nicht gefragt. Ich hab das mit der Erstzulassung hineininterpretiert.
Km hat er 28200, Erstzulassung war 12/2006 und Serviceheft ist auch vom Hondahändler bei dem der erstmalig verkauft wurde bis km 21000irgendwas gestempelt worden. Letzte Service hat der Händler jetzt gemacht bei 28200.
-
Hm Glasheckscheibe und VSA hätte er. Typenschein steht Erstzulassung 2006. Im Prinzip is Wurscht aus welchen Jahr er das "Kastl" hat.
-
-
Hallo liebe S-Fahrer
Ich komme aus Wiener Neustadt in Niederösterreich und bin seit heute ebenfalls stolzer Besitzer eines Honda S2000 Baujahr 2006.
-
Fotos vom Schatzi folgen natürlich noch.
P.S.: das mit dem Tankdeckel wurde mir gezeigt
-
Danke, danke. Die Bilder folgen natürlich.
Dauert aber noch eine Woche.
-
Gut so dann will ich es nicht vorenthalten. Ich habe mir den S2000 gestern nochmal genauer unter die Lupe genommen und bin leider nicht ganz 1 Stunde Probe gefahren, weil ich leider bei meinem Außencheck (schön wars aufm Land) den Schlüssel im Kofferraum eingesperrt habe und ich nicht wußte wie ich ihn von Innen wieder aufbekomme. Peinlich, peinlich.
Gott sei Dank konnte mir der Händler telefonisch weiterhelfen. Und heute exakt einen Tag später halte ich den unterschriebenen Kaufvertrag in der Hand. Ja, ja, so schnell kanns gehen.
Nächsten Mittwoch bekomme ich ihn.
Danke nochmal an Alle für die Ratschläge, die ihr mir gegeben habt und auch für die Hilfe mein Schatzi anzusehen.