S2000 Bj.2006

  • Hallo und danke.


    Ich bin aus Wiener Neustadt und der Wagen steht ebenfalls hier.


    Ich hab vor nächste Woche mal ein Gespräch mit dem Händler zu führen und mal ne Probefahrt zu machen.


    Der gibt sogar 12 Monate bzw. 20.000 km Garantie drauf :]

  • Das mit der Garantie is nicht so sensationell, als ich meinen kaufte hab ich ebenfalls ne garantie bekommen, obwohl er n stück weit älter is und mehr gelaufen war.
    In Wr. Neustadt, da könnte doch Igor n bisschen behilflich sein, ich hab zu dir ca 1,5-2 Stunden.
    Gruß Sascha

  • Hallo


    Wenn Du Beratung im Raum Wiener Neustadt brauchst kann ich helfen
    Fahre morgen für 3 Wochen in meine alte heimat und die ist zeimlich genau in der gegend.
    Sag Bescheid wenn ich Dir helfen soll, dann können wir ev. zusammen anschauen/probefahren gehen


    Gruss
    Patrick

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • ja, wie gesagt ich mach das gerne
    wenn ich drüben bin hab ich eine österreichische Wertkarten-Handynummer
    dann können wir für nächste Woche was abmachen

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Du bist der Held! :roll: :thumbdown: Als ob du Angeber beim Fahren einen Unterschied merken würdest.. :lol:


    :lol: :lol: :thumbup:
    immer dieses E-Gas gelaber :roll:. Mein erster S war ein 2005er und mein jetziger ein 2009er und muss sagen das man da nix merkt aber es gibt anscheinend hier welche die haben seeeehr viel Gefühl im kleinen Zeh und merken alles :twisted:. Was man aber u.a. definitiv merkt, ist das die ab 2006 nicht mehr nach langen Wartezeiten im Stau beim anfahren rumziecken.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Danke nochmal vielmals für das Angebot aber ich werd das Ding allein durchziehen.


    Dienstag oder Mittwoch wird der S2000 nochmal genau unter die Lupe genommen und zur Probe mal ausgefahren. Und dann werden Nägel mit Köpfe gemacht.


    Ich freu mich schon. :]

  • Zitat

    Original von LoneWolf83
    Danke nochmal vielmals für das Angebot aber ich werd das Ding allein durchziehen.


    Dienstag oder Mittwoch wird der S2000 nochmal genau unter die Lupe genommen und zur Probe mal ausgefahren. Und dann werden Nägel mit Köpfe gemacht.


    Ich freu mich schon. :]


    Ein Mann, ein Wort :thumbup:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Gut so dann will ich es nicht vorenthalten. Ich habe mir den S2000 gestern nochmal genauer unter die Lupe genommen und bin leider nicht ganz 1 Stunde Probe gefahren, weil ich leider bei meinem Außencheck (schön wars aufm Land) den Schlüssel im Kofferraum eingesperrt habe und ich nicht wußte wie ich ihn von Innen wieder aufbekomme. Peinlich, peinlich. :]


    Gott sei Dank konnte mir der Händler telefonisch weiterhelfen. Und heute exakt einen Tag später halte ich den unterschriebenen Kaufvertrag in der Hand. Ja, ja, so schnell kanns gehen.


    Nächsten Mittwoch bekomme ich ihn. 8)


    Danke nochmal an Alle für die Ratschläge, die ihr mir gegeben habt und auch für die Hilfe mein Schatzi anzusehen.

  • Zitat

    Lass Dir dann noch den Öffner für den Tankdeckel zeigen, sonst ist die nächste peinliche Situation vorprogrammiert...


    :lol::thumbup:


    Ist mir passiert :D, nachdem ich das Auto abgeholt habe musste ich tanken. Da stand ich an der Tanke und wusste nicht, wie ich jetzt tanken soll :].


    Glückwunsch zum S, schön aufpassen :thumbup:




  • :D :DAuch ich stand beim ersten mal tanken mit dem Handbuch an der Zapfsäule :thumbup: :thumbup:

  • Glückwunsch! :nod: :thumbup:
    So ähnlich war's bei mir auch, als ich meinen S gekauft habe. Ich wollte ihn eigentlich "nur" probefahren. Aber schon als ich ihn von weitem gesehen habe, wußte ich insgeheim "den kaufst du dir". Und so war's dann auch. Kein großes Federlesen, Nägel mit Köpfen gemacht und glücklich sein! :D :D :D :thumbup:


    Viel Spaß damit!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009