Dank dir. Ist zwar noch nicht Spruchreif aber ist sicher auch für andere interessant.
Beiträge von LoneWolf83
-
-
Danke für die ausführliche Antwort.
Welcher der Plugs wäre die, die komplett verschließt? Ist leider nicht ersichtlich. Oder ich bin nur blind. -
Los Eblos: also brauch ich nur entweder eine Hohlschraube vom Honda Jazz oder die vom S kürzen.
Sonst brauch ich nichts mehr zu beachten? Einfach nur tauschen und fertig? -
Klasse danke für die Antworten
10-15 °C kühleres Öl ist doch wasMcHeizer du hast also den mit 245 mm verbaut.
Gibts da irgendwas zu beachten oder reicht es einfach den alten Wärmetauscher raus und den neuen rein? -
Die italienischen Stürmer haben sicher alle auf 0:0 gewettet
-
Wie konnte da nur das Heck ausbrechen? Der muß ja extrem schnell gewesen sein.
-
Zitat
Original von El Barto
http://www.der-postillon.com/2012/06/youpor…-2012.html#moreZitatOriginal von gpower88
- Kommt ein Türke, ein Pole, ein Spanier, ein Brazilianer, ein Bosnier...
- Alter erzählst du jetzt nen Witz oder was?!?!?!
- Nein Mann ich rede über die Aufstellung der deutschen "Nationalmannschaft"Dachte schon, du meinst unsere österreichische Mannschaft
-
Ich hab mal in einem anderen Thread über den Laminova Wärmetauscher mit einem Link dazu was gelesen. Allerdings wurde nur erwähnt, daß es den gibt mehr nicht.
Jetzt meine Frage: Hat Jemand sowas verbaut oder kann sagen, ob das überhaupt was bringt?
Und was müsste man dabei beachten?Ich würde gerne meinen Horizont erweitern und überlege, irgendwann was im Bereich Ölkühlung was zu machen. Und vielleicht werde ich mit dem S auch auf die Piste gehen.
-
Na hoffentlich
Kleine Ursache, große Wirkung. -
Zitat
Original von patrick_S
das ist eine der genialsten Ideen überhaupt
gerade für uns Spinner hier - nur so ein Gedanke:
in der Stadt die Software laden, die gegenphasig den Auspuffton praktisch auslöscht bzw. drastisch reduziert
aber draussen oder am Pass - Rennsound pur
Polizei in der nähe? Knopfdruck und stumm isser wiederhaben will - kostet leider ein Vermögen
Oder gerade da mit lauten Auspuff fahren und wenn sie dich rüberwinken wieder leise schalten.
-
Hab das Spiel leider nicht gesehen. Grlückwunsch an Deutschland aber auch Gratulation an Griechenland, daß sie soweit gekommen sind.
Die Truppe hat gekämpft aus Spaß am Spiel und für die Fans was man von einigen großen Nationen nicht behaupten kann. -
Schön sowas zu hören
Mich würde die Liste interessieren. -
Es zählt bei Punktegleichheit das direkte Duell. Ich weiß nicht, wann die Regel aufgestellt wurde. Hat sicher Vor- und Nachteile. Aber seis drum.
Ich gönns den Griechen. -
Zitat
Original von eddy_s2k
hier gibts einen Test incl. Augenkrebs beim lesen :D.http://www.germancarforum.com/community/thre…-s1000rr.41745/
Schneller wie ein Ariel Mugen is er schon mal
Der Preis von dem Teil ist halt das große Manko wie ich finde dann doch lieber zum ArielWie hoch ist der Preis? Ich kann das nicht entziffern. 11.000 oder 111.000?
P.S.: Ja fahren kann er der Stocky muß man ihm lassen
Ich hätte als Beifahrer wahrscheinlich volle Hosen. -
Zitat
Original von Kiyoshi
Haltbar mein ich der Motor haelt das nicht aus.
Und turbos sind schwieriger zu fahren bei 500 Ps als ein V8.
Ja, ein 200er reicht voellig.
Ich hab nen 160er und der reicht auch voellig ;o)Bist du das im Video?
-
Jawohl. Endlich einen Einsitzer mit Heckflügel
Ich habe schon immer irgendwie davon geträumt, ein Formalfahrzeug auf Straßentauglichkeit zu trimmen. Und jezt bauen die sowas.
Schade, daß es kein manuelles Schaltgetriebe gibt. Hätte den Spaßfaktor gleich um einiges erhöht. -
-
Und mit dem Finger gleich auf den Anderen zeigen
-
Gibts schon Neuigkeiten?
-
Naja hat er halt ein paar Prozent dazugemacht. 9000 klingt doch genauso unglaublich
Aber sonst find ich die Seite ganz gut. Vor allem WIE er zu dem Auto kam.
Und überall der rote Partyknopf