Der Biker hat aber auch einen an der Klatsche. Nicht nur der Autofahrer. Die gehören alle beide aus dem Verkehr gezogen.
Beiträge von LoneWolf83
-
-
-
-
Würde sicher auch gut passen.
Edit: sowas in etwa?
http://autopixx.de/bilder/Dgq1iVq…ntara-seats.jpg -
Alles Gute zum Geburtstag!!
-
Gefällt mir
Wie wärs mit grau für den Innenraum? Oder 2 Grautöne hell und dunkel? -
Ganz vergessen:
Alex Wurz sein Kommentar bei der Onboard von Williams: "Und jetzt sind wir im Cockpit von Ayrton Senna... ah Verzeihung" (da dachte ich mir das ihm aufgefallen ist, daß er sich versprochen hat)
Alex Wurz: "... das ist ja der Maldonado!"
Autsch -
Alonso war heute saustark. Aber wie der Perez Druck gemacht hat im Sauber war sensationell.
Bruno Senna war heute ebenfalls extrem schnell unterwegs und hat tolle Überholmanöver gezeigt.
Kimi wieder weit vorne. Hat der überhaupt eine Pause gemacht? Setzt sich ins Auto und mischt vorne mit als ob nix gewesen wär.
Button war ebenfalls schnell. Leider ein kleiner Fehler und aus wars. (zum Thema weg mit den Monsterflügel: ja der ist unnötig!!!)Das die DRS im Regen freigegeben haben hat mich auch gewundert. Ob da Onkel Bernie die Finger im Spiel hatte *zündel*
Denn bis dorthin war das Rennen eher mau. Erst danach kam Action rein.Was mich besonders gefreut hat: die Freudentränen bei Peter Sauber und Andrea Stella nach der wirklich tollen Show ihrer Schützlinge und das die beiden alten Rivalen Alonso und Hamilton sichtlich Spaß bei der Siegerehrung hatten
Waren die beiden doch nicht so zerstritten wie in den Medien immer behauptet wurde? Ich fand das ohnehin etwas hochgepusht nur weil man ein ähnliches Duell wie Senna/Prost haben wollte.Achja die Autos fand ich persönlich vor Damon Hill schöner. Als die Nase noch am Asphalt kratzte und Funken sprühte.
-
Bei einem S würd ich auf jedenfall auch grüßen. Aber wenn einer in einem Porsche zu winken beginnt find ich das schon irgendwie komisch. Da schau selber einfach nur rüber und denk mir: wer zum Geier war das?
-
Gibt es eventuell eine Homepage zum stöbern?
-
Jenson for Championship 2012 Cooler als der Kimi
Ich wär vielleicht auch sauer gewesen wenn ich der Hamilton wär.
Und ja es haben ein Paar das Safetycar überholt. Die haben sich aber nur zurückgerundet (was sie auch mußten).
-
Mir taugt, daß die Autos jetzt viel nervöser sind. Sogar in den schnellen Kurven.
Gott sei dank gibts kein Blown Diffusor. Kein fahren auf Schienen mehr. -
Ein Wort: Top
P.S.: auch haben will
-
-
Danke erstmal für eure Meinung. Ich werd mir in den nächsten Tagen nochmal alles in Ruhe ansehen ohne den Streß drum herum.
Aber irgendwie scheint das so eine Unart zu sein pauschal den der hinten reinfährt die Schuld zu geben.
Ist jetzt nicht auf mich bezogen sondern auf einen Bekannten. Dem hat einer die Vorfahrt weggenommen und er ist dem anderen dadurch seitlich ins Heck gefahren.
Und Schuld an dem Unfall soll eben der Bekannte sein, dem die Vorfahrt genommen wurde weil er derjenige war, der dem anderen dabei ins Heck geknallt ist? Da stimmt doch grundsätzlich was nicht. -
Leider nein. Ich darf die Summe mittels Zahlschein innerhalb von 6 Wochen zahlen oder ich steige mit der Prämie.
Mir hängt das schon zum Hals raus, daß manche glauben ihre Mitmenschen zwanghaft bescheißen zu müssen. -
Alles Gute auch von mir.
-
Alles Gute auch von mir.
-
Der Schaden meines Unfallgegners 1400 Euro ausmacht. Notiere: ein Schaden der bei einem S2000!! 300 Euro ausmacht kostet bei einem 10 Jahre alten Peugeot 1400. Aaaaaaja.
Da hatte aber wieder einer ganz gute Connections bei Versicherung und Werkstatt. -
Ich glaube der war bei weit über 9000 nach dem letzten Runterschalten.