Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem und die Tür schon auseinander gebaut… Darf man das hier schreiben?
hab ich auch schon hinter mir.
Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem und die Tür schon auseinander gebaut… Darf man das hier schreiben?
hab ich auch schon hinter mir.
Dahinter also. Na das wird lustig..
Danke
Könntet ihr mal ein foto vom eingebauten zustand machen. Ist das teil hinterm plastik festgemacht? Sind ja genug s2k hier unterwegs
Servus!
Bild 1 sieht vielversprechend aus.
Werd mir das heute mal ansehen. danke einstweilen!
ob die strebe drüber under drunter ist, ist mir eigentlich egal
wo ist das blau markierte spannseil befestigt? Auf der Strebe ist es drauf aber auf der anderen seite nicht und ich find keinen geeigneten platz
Danke, aber das ist nicht das was ich suche. Die Verdeckspannseile von modifry sind drin. Es geht um die stange dahinter. Diese wird beim zumachen von diesen „seilen“ nach hinten gezogen. Im WHB hab ich leider nichts dazu gefunden
kann mir jemand sagen wo diese straps befestigt gehören? Sie ziehen beim zumachen die markierte Stange zurück.
sanks! habs über die suche leider nicht gefunden
hat noch jemand ein WHB (BJ 2002) in PDF Form herumliegen?
gibts auch Werte vom Weber?
Ich hab vor kurzem ein Gewindefahrwerk eingebaut und werde es am 2.5 einstellen lassen.
Können wir da die UK-Werte auch nehmen?
Ziel = Grip
Wäre es möglich zu wissen wie viel eine komplette Lackierung kostet?
ich hab für die lackierung knapp 3000€ bezahlt, ist aber ein freundschaftspreis gewesen.
ELEANOR : gibt's ein Update?
Entscheidung ist gefallen. Ich hab sehr stark mit nissans midnight purple 2 geliebäugelt, aber es wird, wie von anfang an geplant, moonrock! Danke für die inputs.
Case closed!
Also, um werterhaltung geht es mir nicht, sonst hätt ich nicht so viel Geld in die Reparatur gesteckt.
Silverstone interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr, deswegen war er bis zum Unfall foliert
Ja, deswegen war auch mein erster Gedanke Moonrock.
Ich treff mich am Dienstag mit dem Lackierer und da besprechen wir dann alles
Also, an Imola Orange hab ich auch schon gedacht.
midnight pearl - PB73P schaut echt genial aus.
Grund dafür ist, das ich ein Idiot bin und bei der Reparatur meines S dumm war. Jetzt zahl ich doppelt, kann mir dafür die Farbe auswählen.
Zu den Kosten kann ich nichts sagen, da einiges mehr am Auto gemacht wird.
also momentan
4x Moonrock
2x RNBP
1x midnight pearl
1x imola orange
1x monte carlo blau
1x yellow
Hallo,
ich lass meinen S2000 nächste Woche komplett neu lackieren und wollte mir hier ein paar inputs zu Farben holen.
Ich schwanke zwischen RNBP & Moonrock, bin aber für alle Farben (auch nicht orig. S2000) offen.
Lets go!
Hast du zufällig ein Bild dazu, wo der Kabelbruch genau war? Ich hab schon seit Jahren das gleiche Problem, hat mich aber nicht genug gestört um es zu analysieren
Für die Allgemeinheit: Kamil aus Polen,
nicht der Kamil = „luckymaniac“ aus Wien
Danke! War kurz verwirrt