nix neues für die Wiener unter uns ;D
Beiträge von ELEANOR
-
-
Gestern wieder gesehen und zwar im 22. Bezirk, hat auch brav gegrüsst
-
Hi,
in Wien 21, steht bei mir ums eck immer ein Gelber S2K mit M PD**83
jemand von hier?
-
Zitat
Original von McHeizer
das doch nicht beweiskräftig im falle eines schadens
wenn du bspw 1h wo parkst, kann doch in der zwischenzeit ein x-beliebige zahl autos aus- und ein-geparkt haben!is mir klar.. aber wenn die farbe an meinem auto dieselbe ist wie die des autos hinter/vor mir ( im falle einer beschädigung ) ist es doch sehr wahrscheinlich! Es ist aber zum glück noch nie passiert und so soll es auch bleiben
-
Zitat
Original von Maggo#13
Nicht Dein Ernst?!
und wie das mein ernst ist
Meine Versicherung sichert parkschäden nicht ab.. da ich leider nur eine Teilkasko bekommen hab..
-
btw, wenn ich mich wo einparke mach ich meistens fotos von dem auto vor & hinter mir
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Quelle: http://www.timeattack.hu/hun/hungaroring/
Ungarische Auto Club - Time Attack EventsWieso stehstn du da nicht drauf? Sind das nur die Zeiten vom Club?
-
Davon kann ich dir ein lied singen...
Meine Celica hat mittlerweile die 3 Heckschürze drauf seit dem ich sie hab..
Ach und btw die is auch schon wieder von 5 Autos angefahren worden...
Die menschen haben einfach keinen anstand und keinen respekt vor fremdem eigentum.. aber wehe du fahrst ihnen unabsichtlich rein und steckst kein zettel rein..
Weil.. einmal wieder kurz retour fahren um auf nummer sicher zu gehen das sich das ausgeht würde zu lang dauern und wir sind ja alle sooooo im stress...
-
schon klar =)
-
ich möcht jetzt nicht zum diskutieren anfangen
aber "its over 9000" hat nix mit JDM zu tun da es von den AMIs verbreitet wurde.
-
wenn schon dann mit goku ssj3 oder gogeta bitte
-
Zitat
Original von Dust
Na weils ja wohl laute und leise gibt. Hoffe ja Du bekommst dann so eine wie ich.Ich kenn mich mit den Q300 anlagen nicht aus aber ich bezweifle das eine lauter und eine leiser ist.
Nachdem ein Nagelneuer auspuff montiert wurde muss er sich mal einbrennen - das dauert ein bissl und erst danach entfaltet er sein volles potential
Es korrigiere mich bitte einer falls ich was falsches sage..
-
-
Hi,
biete hier meine Remus Duplex Anlage an.
Sie hat einen sehr schönen Klang ( kaum zu glauben ) und von der Lautstärke sehr passend ( nicht zu laut & nicht zu leise ). Wie die meisten auch ist sie untenrum eher brummig und ab VTEC "schreit" sie.Hier der Link zur Remus-page:
Remus SeiteBei Remus kostet es komplett knappe 900€
Ich gebe sie für 450 exkl versand ab!und noch ein bild:
[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/5892/img0464lq.jpg]
-
Zitat
Original von Marco2000
Vielleicht ein oder zwei mal, aber wenn ich ehrlich bin, es klappte nicht auf der Strecke :?. Gleichzeitig Bremsen und Zwischengas, no way.
Auf der Landstraße, oder allgemein, da ist für mich selbstverständlich mit Zwischengas zu schalten.
üben üben
-
Zitat
Original von Marco2000
Hier mein Video von der NordschleifeGefilmt wurde es mit der GoPro Hero 2, aber wegen der Größe und Filmschnitt musste ich ziemlich komprimieren, aber ich denke, es kann sich sehen lassen
Ich bin nicht auf Zeit gefahren, dafür ist mir die Strecke zu riskant ;). Es war wie immer, es hat Spaß gemacht
kein zwischengas beim runterschalten?! oO
-
Zitat
Original von walter_s
War das ein Gelaendewagen ?War sogar ein Honda
-
Naja, wie gesagt wird der Motorumbau wahrscheinlich im Winter geschehen.
Hab den Fred mal gestartet damit ich für mich selbst auch gleich eine schriftliche Modlist hab
btw dazugekommen ist noch:
Mocal Serie 6 ölkühler, 19 Reihen mit allem drum und dran
Skunk2 Megapower CatbackAngebot für den neuen Block mit innereien hab ich auch schon
-
Zur Info an die ungläubigen
Letzte woche wurde ein S mit ca. dem selben Motor den ich dann auch haben werde am Prüfstand 320PS runtergedrückt und das OHNE Abstimmung...
-
Bei Toyota heisst es halt VVTI und der MR2 hört sich stock nicht so an