Also ich fahr meinen S den kompletten Sommer.
Hab ihn 09.2011 mit 62.xxxkm gekauft und jetzt hat er 134.xxxkm
2019 wurde er nicht bewegt und 2020 leider auch nur 1,5Monate.
Ab 2021 gehts wieder normal weiter
Beiträge von ELEANOR
-
-
ich hab auch das MFactory 4,44 drin und bin sehr zufrieden damit!
-
AP2 gab es meines wissens nach auch in Japan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wurden in best motoring mal getestet und waren beide rechtslenker
-
edit: Zu spät...
-
was sindn das für recaros?
-
Hallo,
ein Freund möchte sich einen S2000 kaufen, würde aber gerne einen vorher probefahren.
Da mein S2000 momentan noch nicht einsatzfähig ist hab ich ihm vorgeschlagen das ich mal bei uns im Forum nachfrag ob jemand so nett ist und mit ihm eine kleine Runde dreht bzw drehen lässt.
Voraussetzungen:
Er möchte gerne selber fahren(Besitzer von S2000 die gerade ihr Auto verkaufen lassen Interessenten meistens nicht fahren)
Der S sollte möglichst original seinFalls sich jemand finden sollte der auch gleichzeitig seinen S verkaufen möchte hat vmtl auch gleich die chance bei ihm das Auto "loszuwerden"
Er passt sehr auf seine Autos auf(hat seitdem ich ihn kenne eine Celica GT4, also seit mindestens 2006).Falls sich wer finden sollte -> schreibt mir eine PM und ich kümmere mich drum das der Kontakt dann hergestellt wird!
DANKE!
-
Mein Lieber Helfer in der Not,
natürlich klingt es für dich nicht so als würde es negativ gewertet werden, würd ich an deiner stelle auch so sehen, aber.... genau wie meine Vorredner sagen, kanns es auch negativ gesehen werden.
Wenn ich ein Anwalt wäre, würde ich mich auch drauf stürzen.. denk doch mal nach, gibt genug anwaltsserien etc.
Ich hab selber wegen meines Unfalls nächste Woche Donnerstag eine Verhandlung..Wenn man sich "schwach" gibt, was du indirekt mit deinem Vorschlag tust, dann werden sich die Leute darauf stürzen.
Falls das mail noch nicht weg ist, dann lösch bitte deinen Vorschlag mit dem tauschen.
In Österreich würde man sagen "Der oide soll scheissn gehn"
offTopic
Dein Lenkgetriebe bekommst du noch, hab nicht vergessen -
Ich hab mir auch schon einiges überlegt, aber Japan baut keine Autos mehr die mächtig schub haben, abgesehen von ein paar einzelstücken und die habn alle turbo oder Hybridantrieb.
Honda
S2000 fällt weg
Civic -> zu langsam
S15 -> zu alt, Turbo
NSX - > zu alt bzw zu neuMazda
RX8 -> zu hohe drehzahl und hat wie schon von Honda_Lover erwähnt nicht "mächtig schub"Nissan
370Z -> zu wenig drehzahl und auch "wenig" schub
GTR -> TURBOSubaru
WRX -> TURBO
BRZ -> zu langsamToyota
Supra -> zu alt bzw. zu neu
GT86 -> zu langsamDaihatsu baut nichts
Suzuki ebensoLexus
LC500 -> zu wenig drehzahl
RC-F -> zu wenig RPM
IS-F -> wurde schon gesagt das es nicht is
LFA -> zu hohe drehzahl und wurde erst mit 2010 gebautInfinity kenn ich die Modelle nicht wirklich, gibts aber glaub ich auch nichts was passen würde
Aber wenn ich mir deine Gedanken zu den Autos die du im Kopf hattest durchles, dann ist das sicher irgendein special-auto.
Also bitte erlöse uns
-
mir geht genauso wie s2k_AUT
wollte auch mehr Lautstärke.Hatte danach eine Skunk2 Dual, danach eine HKS Single und jetzt eine Q300.
Ich würd meine für 200€ exkl Versand hergeben. näheres bitte über PN
-
Ich hab noch eine komplette Remus rumliegen, für wenig geld gehört sie dir!
-
Sieht toll aus außer die Radioabdeckung alles Original!
die Radioabdeckung ist auch Original...
-
jup is meiner!
Wird repariert, keine sorge -
coole sache!
dann hast du ja meinen S auch gesehen
-
Hello,
ich bin auf der Suche nach folgenden teilen für die Rechte Hinterachse
Spurstange & Querlenker unten.Habs auch bei Honda angefragt, befürchte aber das es eine Lawine kosten wird.
Falls irgendwer die Teile rumliegen hat bitte bescheid gebendanke
-
was solln die denn bei einem sauger großartiges machen das 18PS mehr rauskommen?
ich komm grad mal auf 238PS mit ein paar mods und einer haltech
-
Das Auto wird auf das Dyno gestellt und dann setzt sich der Roman rein und fängt an.
Danach wird, glaub ich, auch nochmal auf der Straße getestet und einen Dynorun müsste es auch geben.Welche mods hast du überhaupt verbaut?
-
jup, ich kenn Sie auch schon seit ca. 10 Jahren.
Hab eine Haltech von Ihnen drin -
Ich kann sie nur empfehlen!
-
Mein Käufer ist leider abgesprungen da er seinen S verkaufen möchte.
neuer Preis 250€ inkl versand (Versand kostet nach D ca. 85€)
anbei noch ein paar bilder, da die alten nicht mehr funktionieren
-
verkauft